Oh, das sehe ich jetzt gerade erst. Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
Mit Kinderwagen bin ich in den letzten Jahren auch gelegentlich mal gelaufen. So richtig gut geklappt hat das bei mir aber nicht. Ich vermute, ich hätte da einfach noch mehr dran bleiben müssen. Ich kenne eine Reihe Eltern, die das sehr erfolgreich (d.h. insbesondere mit viel Spaß) praktizieren.
Dir/Euch weiterhin alles Gute!
602
So ich möchte gern noch liefern:
Mit einem Freistart beim Frauenlauf begann für mich wieder das schnelle Laufen bei Laufveranstaltungen: für die 5km benötigte ich 27:15min.
Eine Woche später dann 7km etwas trailiger durch den Wald: 7km (nur 6,8 laut meiner Uhr): 38:26.
Bin mehr als zufrieden und es hat sooo so viel Freude gemacht endlich mal loszulaufen und nicht immer so gebremst herumzustiefeln
heute dann beim "langen Sonntagslauf" endlich mal wieder 10km geschafft. Es wird
Mit einem Freistart beim Frauenlauf begann für mich wieder das schnelle Laufen bei Laufveranstaltungen: für die 5km benötigte ich 27:15min.
Eine Woche später dann 7km etwas trailiger durch den Wald: 7km (nur 6,8 laut meiner Uhr): 38:26.
Bin mehr als zufrieden und es hat sooo so viel Freude gemacht endlich mal loszulaufen und nicht immer so gebremst herumzustiefeln

heute dann beim "langen Sonntagslauf" endlich mal wieder 10km geschafft. Es wird

16.9.2017: 7km