Apropos hohle Beitrehge ...ElVa hat geschrieben:... an den hohlen Beiträgen ...

Bei einigen Praktikanten ist schon der erste Beitrag für'n Arsch. Machst Du jetzt den Pilotfisch für den Troll?ButterflyBall hat geschrieben:Wie vielen Beträgen pro Tag brauchts für einen Praktikanten? Ist bones der Ober-Praktikant oder schon Lehrling??
Immer wieder schön, der Frust unserer Forumstrolle, wenn es nicht so recht läuft....ButterflyBall hat geschrieben:Für welchen Troll? Marky? Klausi? Apfelkuchen? ... oder für dich höchstpersönlich??
Kinder, Kinder....Titania_1987 hat geschrieben:Das erklärt vllt auch, warum der Marky so dringend einen perfekten Mobile Style brauchte: Die Warterei beim Beauty Doc...
jawiedenn hat geschrieben:Richtig. Mal lese ich die FAZ, mal die BILD, oder besser gesagt die Bunte.
bones hat geschrieben:Auch ausserlalb des Laufsport nutze ich diverse "Funktionsklamotten", die überwiegend von der Firma Vaude sind. Ist das jetzt gut oder schlecht?
https://de.wikipedia.org/wiki/Vaude
bones hat geschrieben:Da habe ich jetzt 14 Jahre unauffällig auf die Gelegenheit gewartet, um den Link zu posten und schon bin ich enttarnt........ :-(
Auch heute gibt es wieder einen Vorbereitungsthread für einen Heimtrainervergleichstestlink.....ruca hat geschrieben:Und jetzt gehts auf den Heimtrainer...
Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“