Banner

Heißhunger auf Zucker - Was tun?

9051
Zucker ist eine Droge

aber ich gehe vorher noch etwas Laufen, Bucks and Drugs ..........

Have a good day...............Guten Tag...........

9053
Kaffee Latte mit Zucker. Sag mal gehts euch noch???
Wie kann man nur so grausam zu Kaffee sein :nene: :motz: :sauer:
Nur ein schwarzer Kaffee ohne Zucker ist ein Kaffee. :nick:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

9054
Raffi hat geschrieben: Nur ein schwarzer Kaffee ohne Zucker ist ein Kaffee. :nick:
Was soll dieses ganze ohne-Zucker-Gelaber? :tocktock:
358 Seiten und immer noch Ungläubige unter uns. Herrje.

9056
Lilly* hat geschrieben:Was soll dieses ganze ohne-Zucker-Gelaber? :tocktock:
358 Seiten und immer noch Ungläubige unter uns. Herrje.
Nix UNGLÄUBIG.

KUCHEN USW. ALLES I, O. GUMMIBÄRCHEM, WINGUM SPITZE.
ABER BEI KAFFEE HAT DIESES GOTTLICHE ZEUG NICHTS VERLOREN :nick:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Bild

9057
Mensch in ein paar Stunden ist Wiegezeit und ich schlage mir den Ranzen voll.
Auf diesen Schock brauch ich ein Guinness :prost:
Bild

9058
Ich mach mir auch grad noch was zu Essen.
Wär blöd, wenn ich so kurz vor dem Wiegen in den Hungerstoffwechsel gerate.
Dann hab ich morgen den Salat.
Nee nee.. nicht mit mir! :prof:

btw: Allein das Sprichwort sagt ja schon aus, dass Salat nix Gutes sein kann... :confused:

9059
Morgäääähn Zusammen!

Tja, nur meine Mutti kann so kochen, dass das Gewicht aus dem Ruder läuft. :D
Kaum stehe ich ne Woche nicht unter ihren Fittichen, geht das Gewicht wieder auf Ausgangswert des Quartals zurück:

59.0kg // -1,2kg zur Mastvorwoche.

Viellleicht liegt es auch nur daran, dass ich endlich eine neue Methode gefunden, wie man sich wiegt:

9060
Moin, meine Fettbatzen,

tja, hätte ich mich heute herkömmlich gewogen, wären es satte +2 kg oder so. Nun hatte unsere Leopardin zur richtigen Zeit die passende Methode zum Wiegen, Ergebnis -200 g. :D

Es ist halt nicht so leicht im Hause Auster. In der letzten Woche stand das Klassentreffen an und auch gab es hier und da ein Schinkeneisbeinchen. Irgendwer muss das Zeugs ja kaufen. Da wir ab Freitag im Urlaub sind, waren wir gestern beim Herrn Inder, zum Vorglühen. Schokolade lächelte mich zwischendurch auch an. Es gibt nix zu meckern. Ich bin auf meinen Urlaub vorbereitet. :D

65,8 kg - -200 g zur VW - BMI 23,3

In der kommenden Woche muss ich hier leider aussetzen. Dafür komme ich mit satten +5 kg aus dem Urlaub zurück. Ich bleib dran. :D

Hier der Link zur Zuckertab.:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... d=58091379

Und ihr so? :winken:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

9061
Isse hat geschrieben:Moin, meine Fettbatzen,

tja, hätte ich mich heute herkömmlich gewogen, wären es satte +2 kg oder so. Nun hatte unsere Leopardin zur richtigen Zeit die passende Methode zum Wiegen, Ergebnis -200 g. :D

Es ist halt nicht so leicht im Hause Auster. In der letzten Woche stand das Klassentreffen an und auch gab es hier und da ein Schinkeneisbeinchen. Irgendwer muss das Zeugs ja kaufen. Da wir ab Freitag im Urlaub sind, waren wir gestern beim Herrn Inder, zum Vorglühen. Schokolade lächelte mich zwischendurch auch an. Es gibt nix zu meckern. Ich bin auf meinen Urlaub vorbereitet. :D

65,8 kg - -200 g zur VW - BMI 23,3

In der kommenden Woche muss ich hier leider aussetzen. Dafür komme ich mit satten +5 kg aus dem Urlaub zurück. Ich bleib dran. :D

Hier der Link zur Zuckertab.:

Und ihr so? :winken:
Hast du die Mutter Kind Funktion auf der Waage entdeckt?
Eisbein auf die Waage, Tara drücken.......... Mittwochs passen die Zahlen.
Die Idee könnte glatt von mir sein.
Schönen Urlaub und nur GUTES FUTTER AUFM TELLER :nick: :zwinker4:

Bei mir ein leichtes + 200gr. Also noch alles im GRÜNEN Bereich.
Bild

9062
Moin meine Fettbratzen,

ich befinde mich im Urlaub und hier gibt es keine Waage. Das ist auch gut so! :zwinker2:

Vor 2 Tagen beschloss ich mal so, die Notbremse zu ziehen. Nun gibt es pro Buffet nur noch 3-4 Teller für die Auster und das passt ganz gut. :D

- 1 Teller für Salat bzw. Vorspeisen warm/kalt
- 1 Teller für das Hauptgericht
- 1 Teller für Obst (optional)
- 1 Teller Törtchen
+ 1 Süppchen

Insgesamt habe ich nach jedem Essen noch immer eine Ranzenspannung. Ich kann nun nach meiner Reduzierung im Essverhalten zumindest wieder auf dem Bauch liegen, ohne zu kullern. Das ist schon eine deutliche Verbesserung. :D

Kommende Woche stehe ich dann wieder brav auf der Waage, bis dahin wird jedoch geschlemmt. :daumen:

Hier die Zuckertab.:

Und ihr so?
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

9063
Ich bin ja schon mit erreichten Zielgewicht in das Quartal eingestiegen. Zielerreichung heißt ja nur noch, so bleiben wie ich bin.
Damit es nicht so fürchterlich langweilig mit mir wird, habe ich genau das verhindert und erstmal 1kg zugenommen. :D

Von 59.0 der Vorwoche auf glatte 60.0kg.
Dabei habe ich mich diese Woche selbst versorgt.
Das ist selten, dass ich bei Selbstversorgung zunehme. :confused:

Normalerweise muss da von außen von Geburtstagskuchen, doppelt und dreifache Essenseinladungen, Schlemmereien an irgendwelchen Buffets oder Mastversuche durch Mutter hinzukommen.

Mastversuche bei der Schwiegermutter laufen übrigens anders. Die tischt zwar auch ordentlich auf, aber wenn du nicht schnell genug isst, zieht sie dir den Teller einfach halbvoll unter der Gabel weg. :hihi: Die wird spätestens nach 5min extrem nervös, sie hat ja keine Zeit lang rumzusitzen und schwupp, reißt die dir den Teller weg und räumt einfach ab. :haeh: Muss dafür noch eine Gegenmaßnahme entwickeln. Ich weiß nicht, ob ich sie festketten soll oder mir einen Teller töpfern, an dem ich mich festketten kann... :confused:

Ideen sind herzlich willkommen.

Gesprochen darüber hab ich mit ihr übrigens schon. Also sprechen im Sinne von: Am Teller festkrallen und entrüstet mit weit aufgerissenen Augen "eeeeeyy, was soll das??" rufen. :hihi:
Aber sie erklärte halt, geht nicht anders, es macht sie nervös, wenn wir länger als 3min am Tisch sitzen und spätestens nach 5min gehen ihre Nerven durch. Als Winzer hätte man einfach keine Zeit, man kann nur schnell 2-3 Happen nehmen und zack, dann muss man schon zurück in den Wingert. Dass sie nun in Rente ist und nicht mehr in den Wingert muss, zählt nicht, sie könnte sich das einfach nicht abgewöhnen. Wir sollen halt schneller essen oder haben Pech gehabt. :klatsch:

9064
https://www.amazon.de/Saugnapf-Sch%C3%BCssel-passendem-Standfeste-Saug-F%C3%BCtter-Sch%C3%BCssel-naturbelassenem/dp/B015UGKX1O/ref=sr_1_8?s=baby&ie=UTF8&qid=1508307573&sr=1-8&keywords=teller+mit+saugnapf
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

9065
Das klingt ja erstmal nicht schlecht, Bones.
Aber das ist ein Babysaugnapfteller!!! Den hab ich auch so in 3min alle. :hihi:
Gibt es den auch in XXL-Version mit 30cm Durchmesser? Komisch, dass sie selbst noch nicht drauf gekommen ist, nur Kinderportionen zu servieren, damit wir schneller fertig sind..

9066
Vielleicht gibt es sowas unter Schiffszubehör, für die Kombüse oder so. Da muß das Geschirr bei hohem Seegang doch auch fest stehen. Obwohl, ich könnte dann nichts essen. :kotz2:
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

9067
96,4 somit -100gr.

So soll es sein so kann es bleiben .................... :zwinker4:

Fr. Isse es freut mich, dass du dich auf 4 Teller und ein Süppchen beschränkst, aber die schön angerichtetenTellerchen sind Buffet-Platten :zwinker4: Hab noch einen schönen Urlaub. :winken:
Bild

9068
bones hat geschrieben:Vielleicht gibt es sowas unter Schiffszubehör, für die Kombüse oder so. Da muß das Geschirr bei hohem Seegang doch auch fest stehen. Obwohl, ich könnte dann nichts essen. :kotz2:
Noch nicht optimal:

"Dank der praktischen Innovation "Magic Grip" sind die Geschirrstücke der KAHLA-Serie "On Tour" ideal für die nächste Boots- oder Yachttour ausgestattet: ein durchsichtiger, unsichtbarer Silikonring an den Füßen der Teller, Becher und Schalen wirkt rutschfest, geräuschdämpfend und verhindert Kratzspuren auf empfindlichen Oberflächen. So bleiben die edlen Porzellan-Accessoires auch bei Wind, Wetter und Wellen dort stehen, wo Sie sie hingestellt haben – ganz von alleine und ohne zusätzliche Befestigung oder Halterung."

https://www.kahla-porzellanshop.de/on_tour

9069
Lilly* hat geschrieben:
Ideen sind herzlich willkommen.
Ich würde eher die Schwiegermütter tauschen.

Meine Schwiegermutter kann nicht kochen und das Futter schmeckt nicht so. Bei ihr steht das Essen ewig, bis sich dann der eine oder andere doch noch erbarmt und futtert.

Deine Schwiegermutter würde ich dann übernehmen. Ich kann schnell und heiß futtern und nach 2 min - spätestens - wäre das Futter eh Vergangenheit. Das ist hier jahrelanges Überlebenstraining in unserer Sippe und durchaus erprobt.

Voilà, Problem gelöst. :D
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

9070
Isse hat geschrieben:I
Deine Schwiegermutter würde ich dann übernehmen. Ich kann schnell und heiß futtern und nach 2 min - spätestens - wäre das Futter eh Vergangenheit. Das ist hier jahrelanges Überlebenstraining in unserer Sippe und durchaus erprobt.

Voilà, Problem gelöst. :D
Ich soll mir also einen Highspeed-Essenszugang legen? :D
Gut, da wusste ich auch, warum Schatzi sein Essen quasi immer inhaliert wie´n Labrador. Jahrelang gelernt.

Bones, wie wäre es denn mit einem Teller, der unter Strom steht? Dazu könnte ich zum Essen ja nicht-leitfähiges Besteck (z.B. Plastikbesteck) nehmen?

9071
Du könntest auch Deine Laufausrüstung beim Essen zweckentfremden. Pfefferspray hilft nicht nur gegen Hunde. Und zum Nachwürzen kann es auch gute Dienste leisten.

9072
Aber diese Aussage von ihr "Wir hatten ja nie Zeit zum essen, wir mussten ja zurück in den Wingert!" ist mittlerweile zum Running-Gag geworden. Immer, wenn sie jetzt was will, was länger als 3min benötigt, sagen wir: Aber dafür hast du doch gar keine Zeit, du musst doch in den Wingert!!! :teufel:

9074
Wo hier gerade so schön Leben in der Bude ist, will ich mich auch zurückmelden.

Die letzte Woche habe ich nachgetragen, so dass ich für diese Woche -1,2kg auf 76,3kg vermelden kann (das hat bestimmt nichts damit zu tun, dass ich gestern Abend seit längerem endlich mal wieder die Laufschuhe ausgeführt habe und heute morgen vermutlich völlig dehydriert war).

9075
Lilly* hat geschrieben:Mastversuche bei der Schwiegermutter laufen übrigens anders.
Seit wann hast du denn eine Schwiegermutter? Ist deswegen das dicke Pony umgezogen?
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

9076
D-Bus hat geschrieben:Seit wann hast du denn eine Schwiegermutter? Ist deswegen das dicke Pony umgezogen?
Hö? Übernächtigt und verwirrt? :haeh:

Die Schwiegermutter ist so ne Sache.. Die bekommt man meist kostenlos dazu, wenn man mal nicht aufpasst. :D
Und das dicke Pony ist bestimmt nicht umgezogen. Du meinst eher ungezogen. :D
Dafür ziehe ich um. Zum dicken Pony. Also eigentlich sind es zwei, aber die wohnen dort schon und sind ganz schön verfressen.

Gegen die Verwechslungsgefahr und weil sie sooo niedlich sind, hier mal ein Blick von der Terrasse:
:love2:

9077
Ich glaub, der liebe Doppel D bezog das eher auf den Faden. Und das dicke Pony ist nicht mehr hier, weil es sich schämt, weil es so fett ist. :peinlich: (Und bei mir ist das nicht niedlich.) Stattdessen schäme ich mich jetzt im sub3:20-Faden, weil ich - im Gegensatz zu den andern - kaum was mache. :peinlich: Und ungezogen? Das dicke Pony wird/ist alt. :frown:

Aber vllt kommt ja nochmal der zweite Frühling, wenn das dicke Pony wieder schlank und fit ist. :D
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

9078
Lilly* hat geschrieben:Hö? Übernächtigt und verwirrt? :haeh:
Weder noch, konnte mich nur nicht an deine Hochzeit erinnern. Wann war die dennn?
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

9079
D-Bus hat geschrieben:Weder noch, konnte mich nur nicht an deine Hochzeit erinnern. Wann war die dennn?
Die wär ja schon längst gewesen, wenn sie mal länger als 3 Minuten Zeit hätte! :D

9080
Ethan hat geschrieben:... Aber vllt kommt ja nochmal der zweite Frühling, wenn das dicke Pony wieder schlank und fit ist. :D
Vielleicht ja als Pony-Express auf der Langstrecke? :daumen:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

9081
Fred128 hat geschrieben:Vielleicht ja als Pony-Express auf der Langstrecke? :daumen:
Ich werd/bin auch alt ... Pony-Exprehss natürlich :D ... auf der Langstrehcke :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

9082
Fred128 hat geschrieben:Vielleicht ja als Pony-Express auf der Langstrecke? :daumen:
Möglich. Auf halber Strecke soll man die Ponys ja bekanntlich wechseln.

Hier eine Leseempfehlung. :D
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

9084
Und noch eine gute Nachricht:
Der Sprecher des Milchindustrie-Verbands hat verkündet, dass die Butterpreise ab November - pünktlich zur Christstollen- und Plätzchensaison - endlich wieder fallen werden. Jippieh. Hatte schon Sorge, dass Butterpakete zum Jahresende als Schmiergeld durchgehen.

Und wo wir grad bei den Wirtschaftsnachrichten sind:
Die EU-Zuckerquote ist diesen Monat ausgelaufen, was durch massive Überproduktion fallende Zuckerpreise zur Folge haben könnte.

Kinder bringt das Kinderschokoladeneis raus. (ohgottohgottohgott.. das könnte für mich gefährlich werden, wir sehen es nächste Woche :D )

Und: Ferrara gehört jetzt zu Ferrero (dachte erst, das wäre wieder irgend so ein Gender-Scheiss)

9087
Lilly* hat geschrieben:Den schönsten Gender-Produktwahnsinn gibt es hier:

Verleihung 2018 - Der Goldene Zaunpfahl
Gehört zwar nicht in den Zuckerfaden, aber egal.
Am schönsten finde ich den Auto-Scheibenreiniger, den es für Männer und für Frauen gibt:
Ob der Männer-Scheibenreiniger Streifen gibt, weil die von Natur aus weniger gut putzen können? Oder ob im Frauen-Scheibenreiniger pinke Glitzerpartikel enthalten sind? :confused:

9091
Weil es hier so gut reinpasst:

Heute hat es sich ausgezahlt, dass meine Statur eher der von Bruce Willis als der von Haile Gebrselassie gleicht. Mein jüngerer Sohn hat sich im Badezimmer im 1. OG eingesperrt (das Schloss hatte ich schon vor Jahren gegen eines ohne Schlüssel austauschen wollen, das man mit einen Schraubenzieher im Notfall von Außen öffnen kann). Zunächst war die Stimmung noch ganz entspannt und ich habe ihm von draußen ins Schlüsselloch spähend dabei geleitet, den Schlüssel wieder zurückzudrehen. Geklappt hat das aber nicht. Den Schlüssel aus dem Schloss bekommen hat er auch nicht (dann hätte ich sämtliche anderen Schlüssel des Hauses von Außen durchprobieren können, ob vielleicht einer auch bei der Badezimmertür passt). Gleichzeitig fing vor dem Badezimmer mein älterer Sohn aus Sorge um seinen Bruder an zu weinen. Das blieb im Badezimmer nicht unbemerkt und dort begann Panik um sich zu greifen. An ruhige Versuche, die Tür nun doch noch wieder aufzuschließen war jetzt überhaupt nicht mehr zu denken. Also musste Bruce Willis ran. Ich habe meinen Sohn hinter der Tür kräftig zusammengepfiffen und in die entfernte Ecke zum Waschbecken gejagt und mich mit einer beherzten Bewegung mit der Schulter voran gegen die Tür geschmissen (erst hinterher ist mir aufgefallen, dass ein kräftiger Tritt vermutlich gezielter hätte stattfinden können). Meine Frau war schwer beeindruckt, als die Tür krachend aufbrach. Die Türzarge (heißt so der feste Teil der Tür) ist im Bereich des Schlosses kräftig zersplittert und das Metallteil, in das der Schließbolzen versenkt wird, lustig verformt. Wo rohe Kräfte sinnlos (in diesem Fall hatte es schon einen Sinn) walten ...

Aus Bruce Willis wurde sofort Peter Lustig und mit meinem Allzweck-Gaffa-Tape, einem schweren Hammer und etwas Phantasie habe ich die Tür wieder notdürftig geflickt. Das war auch notwendig ... ist doch das Badezimmer der einzige Rückzugsort, der mir in diesem Irrenhaus noch geblieben ist.

9092
todmirror hat geschrieben:
.. ist doch das Badezimmer der einzige Rückzugsort, der mir in diesem Irrenhaus noch geblieben ist.
:hihi:
:traurig:

Kinder gehören ins Heim, ich sag's doch immer wieder. :zwinker2:

Die Türzarge lässt sich reparieren. Zum Glück ist nichts weiter passiert und das Haus steht auch noch in seinen Grundmauern. :daumen:

Ich bin auch leicht geschädigt. Waren wir vorhin im Flieger umgeben mit einem Schreibaby und mehreren kleinen Kindern. Diese krähten, drangsalierten und tyrannisierten 3,5 h lang friedliebende Fluggäste. Ich habe dieses Geschrei dann mal aufgenommen und in meiner Familie abgespielt. Das kam ziemlich gut an. :D

Da hast du mit deinen beiden Kindern doch wirklich Glück. :zwinker2:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

9093
Heißhunger auf Zucker...was tun?

Essen. Aß ein halbes (Bio) "Bounty"...7,5g Zucker pur yeaahh :bounce: was solls.

Gibt es eigentlich ein Pendant zum Thread hier? Sowas wie: wie kann ich trotz Laufen mein Gewicht halten bzw. noch was draufpacken (magere Muskelmasse bevorzugt)?

Ist jetzt kein Quatsch. Seit ich die Lauferei intensiviert habe, in einem Pensum wie nie zuvor (hört sich jetzt nach viel an, ist es aber nicht, so ca. 30km die Woche) verliere ich Gewicht, mehr als mir lieb ist.

Vermutlich sollte ich nicht nur ein halbes "Bounty" essen sondern zwei.

9094
todmirror hat geschrieben:Weil es hier so gut reinpasst:

Heute hat es sich ausgezahlt, dass meine Statur eher der von Bruce Willis als der von Haile Gebrselassie gleicht. Mein jüngerer Sohn hat sich im Badezimmer im 1. OG eingesperrt (das Schloss hatte ich schon vor Jahren gegen eines ohne Schlüssel austauschen wollen, das man mit einen Schraubenzieher im Notfall von Außen öffnen kann). Zunächst war die Stimmung noch ganz entspannt und ich habe ihm von draußen ins Schlüsselloch spähend dabei geleitet, den Schlüssel wieder zurückzudrehen. Geklappt hat das aber nicht. Den Schlüssel aus dem Schloss bekommen hat er auch nicht (dann hätte ich sämtliche anderen Schlüssel des Hauses von Außen durchprobieren können, ob vielleicht einer auch bei der Badezimmertür passt). Gleichzeitig fing vor dem Badezimmer mein älterer Sohn aus Sorge um seinen Bruder an zu weinen. Das blieb im Badezimmer nicht unbemerkt und dort begann Panik um sich zu greifen. An ruhige Versuche, die Tür nun doch noch wieder aufzuschließen war jetzt überhaupt nicht mehr zu denken. Also musste Bruce Willis ran. Ich habe meinen Sohn hinter der Tür kräftig zusammengepfiffen und in die entfernte Ecke zum Waschbecken gejagt und mich mit einer beherzten Bewegung mit der Schulter voran gegen die Tür geschmissen (erst hinterher ist mir aufgefallen, dass ein kräftiger Tritt vermutlich gezielter hätte stattfinden können). Meine Frau war schwer beeindruckt, als die Tür krachend aufbrach. Die Türzarge (heißt so der feste Teil der Tür) ist im Bereich des Schlosses kräftig zersplittert und das Metallteil, in das der Schließbolzen versenkt wird, lustig verformt. Wo rohe Kräfte sinnlos (in diesem Fall hatte es schon einen Sinn) walten ...

Aus Bruce Willis wurde sofort Peter Lustig und mit meinem Allzweck-Gaffa-Tape, einem schweren Hammer und etwas Phantasie habe ich die Tür wieder notdürftig geflickt. Das war auch notwendig ... ist doch das Badezimmer der einzige Rückzugsort, der mir in diesem Irrenhaus noch geblieben ist.

Heißhunger auf Zucker - Was tun?-attachment-1.jpg

:hihi: :hihi: :hihi:

Sag AL BUNDYzu mir :teufel:
Der Rambo im Man.
Hättest du mir die Idee mit dem Tape nicht vor der Renovierung geben können :nick:
Bild

9096
Runninghase hat geschrieben:... Aß ein halbes (Bio) "Bounty"...7,5g Zucker pur yeaahh :bounce: was solls.
...
Man kann ein Bounty übrigens super schälen, mit einem Sparschäler ... dann hat man ganz leicht das wertlose weiße Fruchtfleisch von der köstlichen Schokoschale getrennt. :D

9097
Fred128 hat geschrieben:Man kann ein Bounty übrigens super schälen, mit einem Sparschäler ... dann hat man ganz leicht das wertlose weiße Fruchtfleisch von der köstlichen Schokoschale getrennt. :D
Dann bleibt aber viel zu wenig übrig, um das Gewicht zu halten, bzw. noch was draufzupacken.

Da sollte man sich lieber ein XXL-Bounty selber machen:

https://www.youtube.com/watch?v=NJ3UavM62Eg

9098
Moin, meine Wonneproppen,

es ist Mittwoch, Tag der Wahrheit. :teufel:

Die Auster ist aus dem Urlaub zurück. Es sah die Urlaubswoche mal ganz schlimm aus, aber nun ist das Ergebnis der letzten Tage bereits deutlich freundlicher.

Vor 2 Wochen stand ich auf 65,8 kg, nun sind es 67,2 kg. Ein Plus von nur noch 1,4 kg.

Es wird also wieder. :D

Weil heute Gönntag ist, habe ich nachmittags auch gleich wieder ein Arbeitsessen beim Kroaten und kann so richtig schlemmen. Läuft! :D

Könnte bitte jemand von den Hochbegabten die Tab. für heute richten? Herzlichen Dank. :winken:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“