Och ... früher, als sowieso alles besser war, war auch das kein Problem. Gab's doch an fast jeder Ecke Heime für gefallene Mädchen.dicke_Wade hat geschrieben:Fallen lassen wäre aber auch nicht gerade die beste Option![]()

Och ... früher, als sowieso alles besser war, war auch das kein Problem. Gab's doch an fast jeder Ecke Heime für gefallene Mädchen.dicke_Wade hat geschrieben:Fallen lassen wäre aber auch nicht gerade die beste Option![]()
War wohl ein kleiner sprachlicher Ausrutscher. Als nicht mehr heurige Häsin ahnst Du vielleicht, was gemeint ist, magst es aber nicht verstehen. So geht das eben bei Veränderungen bsw.: http://3.bp.blogspot.com/-hjDuXl-7Xus/V ... %2B013.jpgd'Oma joggt hat geschrieben:??
Ich habe mir mal 2 Wellensittiche gehalten
..bei intensivem Training nehme ich ab. Im Rahmen des TP zum Marathon sind ein paar kg verloren gegangen. Die aber wenig später wieder da waren. Insgesamt ist Laufsport wohl eher kein Diätprogramm.Nofretete hat geschrieben:Also ich nehme zu beim intensiven Training.
Er wollte sie immer mehr und öfter nackisch - irgendwann hat "sie" der Kater erwischt, weil sie nicht mehr so recht flugtauglich war. 7 Wochen später ist er ihr aus Gram gefolgt.bannh hat geschrieben:Verständlich. Haben sie plötzlich begonnen, ihr Aussehen drastisch zu verändern?
Zurück zu „Gesundheit & Medizin“