Banner

Frage an die weiblichen Läufer

52
d'Oma joggt hat geschrieben:? :confused: ?
Ich habe mir mal 2 Wellensittiche gehalten
War wohl ein kleiner sprachlicher Ausrutscher. Als nicht mehr heurige Häsin ahnst Du vielleicht, was gemeint ist, magst es aber nicht verstehen. So geht das eben bei Veränderungen bsw.: http://3.bp.blogspot.com/-hjDuXl-7Xus/V ... %2B013.jpg :D . Klar - vielleicht war "sie" schon immer so - dann wäre sein künstlerischer Ausdruck 'ne Frechhheit. Sein Arsch hat ja auch was von einem Kaltblüter - sprich Brauereipferd :zwinker5: .

Bei unseren westlichen Nachbarn gibt es die Redewendung "Ik hou van jou" (houden - halten).

Knippi (der mit dem faltigen Arsch läuft - womit nicht mein gelegentlicher Laufpartner gemeint ist.)
Die Stones sind wir selber.

53
Nofretete hat geschrieben:Also ich nehme zu beim intensiven Training.
..bei intensivem Training nehme ich ab. Im Rahmen des TP zum Marathon sind ein paar kg verloren gegangen. Die aber wenig später wieder da waren. Insgesamt ist Laufsport wohl eher kein Diätprogramm.
LG Heiko :winken:
[font=&amp]
Etappen
2014 3km 2014 5km 2015 10km 2016 30km und HM 2017 Marathon 2018 Laufen[/font]
„Die erste halbe Stunde laufe ich für meinen Körper, die zweite halbe Stunde für die Seele.“ (George Sheehan)

54
d'Oma joggt hat geschrieben:? :confused: ?
Ich habe mir mal 2 Wellensittiche gehalten
Verständlich. Haben sie plötzlich begonnen, ihr Aussehen drastisch zu verändern?

55
bannh hat geschrieben:Verständlich. Haben sie plötzlich begonnen, ihr Aussehen drastisch zu verändern?
Stelle mir gerade einen Wellensittich mit dickem Hintern vor ... :D

58
bannh hat geschrieben:Verständlich. Haben sie plötzlich begonnen, ihr Aussehen drastisch zu verändern?
Er wollte sie immer mehr und öfter nackisch - irgendwann hat "sie" der Kater erwischt, weil sie nicht mehr so recht flugtauglich war. 7 Wochen später ist er ihr aus Gram gefolgt.

Knippi
Die Stones sind wir selber.
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“