Da dies erst mein dritter Marathon ist, habe ich noch nicht viel Erfahrung mit den Veranstaltungen und was so am Büfett üblicherweise geboten wird.
Im Gegensatz zu Heidelberg und Alb Marathon gab es hier aber von Anfang an das volle Programm aus Tee, Iso, Wasser und Gebäck.
Ein bestens organisierter Lauf und man merkte an jeder Stelle, dies haben begeisterte Läufer für Läufer organisiert.
Wetter bescheiden, Stimmung super.
Und wer nicht aufpasst, so wie ich, der konnte ich eine Extra-Schleife drehen und aus einem Marathon einen kleinen Ultra machen.
Wie ich die Veranstaltung erlebt habe, könnt ihr hier nachlesen. :-)
6
Ja, man muss das geschichtlich betrachten und nicht von aktuellen Ländergrenzen ausgehen.
Ebenso hat der Drei-Länder-Stein ja auch nichts mehr mit den heutigen Gegebenheiten zu tun.
Wir sind auf dem Schloßberg ohne Schloss gelaufen, denn das gibt es auf dem Berg auch nicht mehr.
Neben Gratis Bier und Wein, gibt es auch einen Gratis Muskelkater, die Teilnahme lohnt sich also. ;-)
Ebenso hat der Drei-Länder-Stein ja auch nichts mehr mit den heutigen Gegebenheiten zu tun.
Wir sind auf dem Schloßberg ohne Schloss gelaufen, denn das gibt es auf dem Berg auch nicht mehr.
Neben Gratis Bier und Wein, gibt es auch einen Gratis Muskelkater, die Teilnahme lohnt sich also. ;-)
Grüße Guido
renntatze.de
renntatze.de