@ GC likes: Irgendwas mache ich falsch, ich erhalte keinerlei Likes. Meine Frau liked einmal im Jahr den Berlin Marathon, dann wars das

Auch mit 'ner Fenix am Arm befördert mich hier keiner und höhere Gehälter spüre ich zwar im Portemonnaie - allerdings als Loch und nicht als Plus. Die Fenix unterm Hemd klappt bei mir aber tatsächlich auf gar keinen Fall (vielleicht würde es im Bereich der Armbeuge hinhauen). Ganz offenbar habe ich zu dicke Handgelenke (das überrascht ja auch nicht. Warum sollte ich gerade an den Handgelenken nicht dick sein). Selbst dieses Fitnesstrackerarmbandmonster passt nur ganz knapp unters Hemd (perfekt ist anders). Möglicherweise müsste ich mal wieder regelmäßiger Hemden mit Manschettenknöpfen aus dem Schrank holen.tmo83 hat geschrieben:@ tod : Dann habe ich wohl Glück. Ich kann Hemd und Fenix 3 tragen. Im Übrigen machen das hier sehr viele bei mir im Bereich. Ich würde glatt behaupten, dass ist mit Beförderungs- oder Gehaltserhähungsgrund. Angefangen vom Bereichsleiter, meinem Abteilungsleiter und einige UA's tragen alle die 3er oder 5er. Höhepunkt war, dass mein Abteilungsleiter mich mal extra im Büro besucht hat, um geschlagene 10 Minuten über die Fenix 3 zu reden.
Sind wir denn bei GC eigentlich schon verpartnert, befreundet, verbunden oder wie auch immer das heißen mag? Ich verspreche Dir, dass Du dann neben dem BM für mindestens einen weiteren Lauf ein Like bekommen würdest. Ganz im Ernst, es ist sehr nett, bei GC auch mit den hier bekannten Verdächtigen bekannt zu sein. Es entwickeln sich dort immer wieder nette/lustige Diskussionen. Allerdings muss man halt auch damit leben, dass immer schon alle über die eigenen Läufe Bescheid wissen, bevor man überhaupt die Chance hatte, hier darüber stolz zu berichten.tmo83 hat geschrieben: @ GC likes: Irgendwas mache ich falsch, ich erhalte keinerlei Likes. Meine Frau liked einmal im Jahr den Berlin Marathon, dann wars das![]()
Ich seh schon, euer Sieger steht glasklar fest! Nun haben wir zumindest theoretisch die Legimitation, um gleichzeitig über die Ziellinie zu schweben.Starter-Faden hat geschrieben: Sieger:
tmo83 - lexy
Biene - lexy
Tommi - lexy
ruca - lexy
Kobold - Alcx
Isse - Alcx
Friemel - Alcx
Phenix - Alcx
todmirror - Alcexy
Raffi- Unentschieden
lexy hat geschrieben:Die Systeme sind soweit ok.
Schön, dass du so gute Werte hast.Isse hat geschrieben:Moin,
jo, sehr schön, nun ging der Punkt wieder an Welpi. Enttäusche mich nicht.
tmo83 - lexy
Biene - lexy
Tommi - lexy
ruca - lexy
MichaB - lexy
Kobold - Alcx
Isse - Alcx
Friemel - Alcx
Phenix - Alcx
todmirror - Alcexy
Raffi- Unentschieden
Ich habe heute vermutlich mal sportfrei. Sei denn, ich kann mich nach der Arbeit noch mal aufraffen, dann wieder zwischen all meinen Kochexzessen. Aber eigentlich brate, schnipple und koche ich seit 4:30 Uhr am Morgen und es nimmt kein Ende. Nicht nur Tod darf morgen Geb. seines Sohnes feiern, auch mein lieber Mann hat morgen Geburtstag und somit gibt es noch einiges zu tun.
Der Besuch beim Kardiologen hat sich gestern gelohnt. Am Radergo war ich richtig gut, bin so was von in Schuss und habe super Werte, besser geht es kaum. Hach, was isse glücklich.![]()
Euch einen wunderschönen Tag.![]()
Mach ich oft bei langsamen Läufen, so wird man auf natürlichem Weg gezwungen langsam zu laufen, bzw. man merkt gleich wenn es automatisch wieder schneller wird.ruca hat geschrieben:Bei der 6:20er habe ich sonst schnaufendes Dampfross mal aus Jux Nasenatmung ausprobiert. Es klappte.
Sehr schön, so muss das sein.Isse hat geschrieben:Der Besuch beim Kardiologen hat sich gestern gelohnt. Am Radergo war ich richtig gut, bin so was von in Schuss und habe super Werte, besser geht es kaum.
Danke, nun liegt der ganze Druck auf lexy. Er hat hier die meisten Fans, die er natürlich nicht enttäuschen darf!MichaelB hat geschrieben:ja das wird spannend... und ich glaube, dass der Welp siegt![]()
+1lexy hat geschrieben:Drei Liter Bier auf exIch freu mich schon richtig auf Sonntag. Das wird ein Spaß.
Das tat selbst mir sehr leid. Die Kleine ist am gesamten Körper mit Tupfen übersäht. Passend zur Seuche war selbst das Unterhemdchen mit Tupfen bedruckt. Das passte vielleicht.lexy hat geschrieben: Bin mit zwei kranken Kiddies allein zuhause.
Danke, ich habe Euch auch vermisst. Aber wo liest Du da bei mir Sarkasmus und ein unterhaltendes Element heraus??? Ich schildere meine Situation doch stets in der mir größtmöglichen Ernsthaftigkeit und sprachlichen Nüchternheit, die mir allgemein eigen ist.Friemel hat geschrieben: @Tod ach ja, was hab ich Deinen leicht sarkastischen und unterhaltsamen Schreibstil vermisst
Isse hat geschrieben: @Tod, euch heute ganz viel Spaß zum Kindergeburtstag. Er müsste jetzt 3 Jahre alt geworden sein?
Ganz genau! Es ist sein 3. Geburtstag! "Anstrengend" trifft es ganz gut, "toll" aber natürlich auch. Morgen haben wir einen Kindergeburtstag im Haus. Der ist mit 3jährigen aber leichter in den Griff zu bekommen als mit 6jährigen. Heute Nacht werde ich daher Schokokuss-Pinguine vorbereiten.Friemel hat geschrieben: @Tod 3. Geburtstag? Oh, das ist ein tolles Alter.Jaaa, auch anstrengend, aber beeindruckend mit welcher Power die Kinder da das Leben weiter erkunden. Viel Spass euch!
Treffender könnte ich meine eigene Situation nicht beschreiben. Im November sind es jetzt inzwischen immerhin 54km, dabei aber kaum mal ein Lauf länger als 10km. Gestern Abend bin ich wieder aus dem Büro nach Hause gelaufen. Ich habe ja die Wahl zwischen links- und rechtsherum der Alster. Das sind dann entweder 8,7 oder 12,2km. Vor der "langen" Strecke habe ich komischerweise noch Respekt. Mals schauen, vielleicht bekomme ich ja am Wochenende noch einen Lauf zwischen 10 und 15km unter. Das wäre ja schon mal wieder was.ruca hat geschrieben: ..., während es nur überschaubare 58 Laufkilometer sind. So langsam muss ich beim Laufen wieder weg von den kurzen Tempoeinheiten zum Kilometersammeln, damit ich gute Grundlagen für den Einstieg in die nächste Marathonvorbereitung schaffe.
Nein, natürlich bin ich mir nicht sicher. Aber ich versuche, mir das am Vorabend des Partytages einzureden, um nicht schon vorher Stresspickel zu bekommen. Solltet Ihr die nächsten Tage nichts von mir hören, hatte Raffi recht ...Raffi hat geschrieben: @Mirror: Schönen Kindergeburtstag. Bist du sicher, dass die 3jährigen die 6jährigen nicht doch in die Tasche stecken?.![]()
Solange es nur Stresspickel sind, hast du SEHR BRAVE KINDER.todmirror hat geschrieben:Nein, natürlich bin ich mir nicht sicher. Aber ich versuche, mir das am Vorabend des Partytages einzureden, um nicht schon vorher Stresspickel zu bekommen. Solltet Ihr die nächsten Tage nichts von mir hören, hatte Raffi recht ...
Dankeschön, auch dir Tod hier und in GC.Raffi hat geschrieben:@Isse: deinem Göga ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG. Zähle auf dich am Mittwoch.![]()
Wir haben jeden Kindergeburtstag gefeiert mit vielen Kindern, nur waren wir fast nie zuhause. So haben die lieben Kleinen unsere Wohnung nicht zerlegen können, weshalb ich heute noch dankbar bin.Raffi hat geschrieben:RENOVIEREN oder ABRISSBIRNE![]()
... hat geschrieben:einfach die nötige motivation
Jajaja ... sollte der Puls zu den Steigerungen echt stimmen, müsstest du morgen schon mindestens PB laufen, fragt sich wer hier Mister Understatement ist.lexy hat geschrieben:Naja jedenfalls hab ich gegen Ende zwei jeweils um die 100 m Steigerungen eingebaut, locker aber schnell. Jedenfalls müssen diese meinen Kontahenten so eingeschüchtert haben, dass er umgehend sämtlichen Analysetools anwarf und mir eine gute Form andichten wollte.
Werde wohl doch schon 8 Uhr da sein, so hab ich selbst bei Stau keinen Stress.lexy hat geschrieben:Um 5 ?? Ich dachte du bist dichter dran als ich und ich wollt um 6 aufstehen.
War eigentlich der Meinung, dass ich das Weichei hier im Faden bin. So kann man sich irren ...lexy hat geschrieben:Ps: was hältst du eigentlich von Ummeldung auf 8 km ;-) ?
Wird es nicht geben, sorry.todmirror hat geschrieben:Auf die Zielfotos Eures händchenhaltenden gemeinsamen Zieleinlauf freue ich mich schon jetzt.
Zurück zu „Anfänger unter sich“