Joern hat geschrieben:Ich hab auch den Creative MuVo, noch in der alten 128 MB Version ohne Display schon seit 2.5 Jahren.
Inzwischen kann ich kaum noch nachvollziehen, dass man mit 128 MB auch auskommen kann...

Hab aber auch noch was Vergleichbares hier rumfliegen, das kommt jetzt wieder zum Einsatz. Ich dachte mal, ich bräuchte so ein Luxusteil mit endlos Speicher, Resume, usw. nicht. Als das Billigteil dann bei sub -10 Grad häufig aussetzte, ich bei jedem Lauf die Akkus unterwegs tauschen musste, usw. hatte ich doch recht bald "genug".
Joern hat geschrieben:
Bei mir kann ich seit einiger Zeit die Lautstärke nicht mehr verstellen. Ist ein wenig stressig, mir immer vorher zu überlegen, wie laut ich es haben will.

Muss dann halt die dB-Zahl vorher mit "MP3Gain" einstellen. Bin mir nicht sicher, ob ich mir noch mal ein Creative-Ding zulege. Ist doch ein kleiner Wermutstropfen, aber nach 2.5 Jahren muss man vielleicht mit so was rechnen.
Oha, ja, das kann stressig sein. Musik und Hörspiele hör ich schon auf nem deutlich anderen Lautstärkenlevel.

Hmm, hab ich bislang noch nirgends gelesen, dass das ne spezielle Krankheit von Creative ist. Schön plöd, aber 2,5 Jahre sind für solche Geräte wahrscheinlich tatsächlich ne Altersgrenze, wie du schon sagtest. :eek:
Joern hat geschrieben:
Ach so Sapsine: Das gleiche Problem hatte ich auch mal! Das hat sich bei mir mit einem Update der Firmware behoben. Musste mal ausprobieren!
Viele Grüße,
Jörn
Ähm, guter Tipp, aber schwierig, da sich das gute Stück auch am Rechner nicht mehr ansprechen lässt... *wäääähhh*
Viele Grüße, Sapsi
P.S. Gönn dir doch nen neuen Player. Ist schon geil, was man auf 1 GB und mehr draufbekommt...

Das Display find ich dagegen verzichtbar, aber trotzdem nett.