Servus mit´nand,
allen, die an der Laufwoche im Alpi-Revier teilnehmen, wünsche ich vorab schon mal grenzenlose Freude und selbstverständlich einen erfolgreichen Lauf am nächsten Samstag

!!!
Wirklich sehr bedauerlich, dass ich erst am Freitag anreisen kann, da verpasse ich doch tatsächlich auch die gemütliche

Kräuterwanderung. Tät mich ja als "alte" Kräuterhexe schon mal interessieren, mit welchem Kräutern und Gewürzen die Tiroler da so hantieren

.
Genussläufe werden auch angeboten! Ist das nicht ein herrliches Wort??? Und unsereins muss in dem stinkerten Büro rumhocken und darf davon nur träumen (wenn es der Chef erlaubt

). Um den Heiterwangersee bin ich schon mal gelaufen, den Plansee kenn ich auch, beide sehr idyllisch gelegen und unbedingt zu empfehlen. An den Blindsee hab ich mich noch nicht getraut, der Name schreckt mich ein wenig ab

. Was hat es denn mit dem See auf sich, Alpi?
Die Zugspitze schau ich mir als Laufanfängerin (bin ja erst seit Mitte Mai dabei) auch lieber erst mal nur von unten an, vielleicht schaffe ich es gerade so bis zur Ehrwalder Alm, den Rest überlasse ich Guenthi

und den anderen

.
Also habt viel Freude und genießt die Woche (die ja schon am Sonntag startet), Wetter wird sicherlich prima (muss man sich einfach nur oft genug einreden!). Man sieht sich ...
Pfüat euch, ihr liabn!