Aber übermorgen geht's für's Wochenende an den Achensee

viermaerker 707 hat geschrieben: Ich vermute mal, es trifft sich die letztjährige Saufgruppe (erweitert um Neulinge) zu vorgerückter Stunde am bekannten Platz??![]()
![]()
Walter
Lachmöwe hat geschrieben:*Vorsichtigdenfingerheb* ich bin (Ebenjener) und brauche Infos für Ort und Zeit![]()
frauschmitt2004 hat geschrieben:*AuchdenFingerheb*
Lachmöwe hat geschrieben:Aber nicht enttäuscht sein, wenn ein Hefeweizen bestellt und kein Streußelkuchen serviert wird.
Conni
Hajott hat geschrieben:Wir kchommen am 11. an.
Bringst du denn Streuselkuchen mit oder kann man da auch auf Alpi bauen ?frauschmitt2004 hat geschrieben:*AuchdenFingerheb*
Ochhhhhh, es gibt da so manche Anlaesse wo es sich selbst fuer mich lohnt suess zu seinfrauschmitt2004 hat geschrieben:Ist der Lauf nicht am Nachmittag? Da wäre ich unter Umständen vielleicht sogar flexibel und könnte mich auf die herzhafte Variante einlassen.Wenn ich nicht in Hessen bin, ist sowieso alles anders. Aber Günthi, ich dachte, Du bist gar kein Süßer
?
Guenthi hat geschrieben:Gibts hier eigentlich auch noch jemanden, der den Zugspitz Extremberglauf oder Extrem Nordic Walking Tag am nächsten Tag mitmacht ? Ich überlege mir gerade diesen extrem Nordic Walking Walk , 16,9 km und 2022 HM in sub 7 h zum Sonnalpin, müßten eigentlich zu bewältigen sein, was meint ihr ?
hajka hat geschrieben:Ja, mich zum Beispiel. Habe mich für den Berglauf angemeldet. Allerdings wird das für mich auch eine Erst-Erfahrung im Bezug auf Bergläufe.
Ich meine wandernderweise ist das nicht so das Problem, nur einen Berg hochgelaufen bin ich auch noch nicht. Sollte in der Zeitvorgabe aber wirklich möglich sein... Mal schauen was das so wird.
hajka hat geschrieben:Ja, mich zum Beispiel. Habe mich für den Berglauf angemeldet. Allerdings wird das für mich auch eine Erst-Erfahrung im Bezug auf Bergläufe.
Ich meine wandernderweise ist das nicht so das Problem, nur einen Berg hochgelaufen bin ich auch noch nicht. Sollte in der Zeitvorgabe aber wirklich möglich sein... Mal schauen was das so wird.
Guenthi hat geschrieben:Gibts hier eigentlich auch noch jemanden, der den Zugspitz Extremberglauf oder Extrem Nordic Walking Tag am nächsten Tag mitmacht ? Ich überlege mir gerade diesen extrem Nordic Walking Walk , 16,9 km und 2022 HM in sub 7 h zum Sonnalpin, müßten eigentlich zu bewältigen sein, was meint ihr ?
Ich bin auch etwas unschlüssig...lange Lauftight, kurze Tight? Pulli oder Schört...? Deswegen hab' ich einfach mal ALLES eingepackt!frauschmitt2004 hat geschrieben:Alpi, Du Vielbeschäftigter,
sag doch einmal an: wie soll denn das Wetter in der nächsten Woche werden? Ich bin auf Gepäckoptimierungsstrategie - brauch ich unbedingt meine Skimütze?
Greenhörnchen hat geschrieben:Ich bin auch etwas unschlüssig...lange Lauftight, kurze Tight? Pulli oder Schört...? Deswegen hab' ich einfach mal ALLES eingepackt!![]()
Danke Susanne. Schade, dass du nicht dabei sein kannst. Marc hat schon berichtet.Sonnenschein hat geschrieben:Ich grüße nun auch Anne und Till sowie unbekannterweise Lachmöwe aus Hamburg.
So nun lauft schön, bleibt fit und lasst Euch die Biere schmecken
till hat geschrieben:Danke Susanne. Schade, dass du nicht dabei sein kannst. Marc hat schon berichtet.
Wir werden ein, zwei Bier für dich mit trinken.
Gruß
Jens
Spätestens im August hättest du mich wohl oder übel in Hamburg kennen lernen müssen.Moori hat geschrieben:Kommst du etwa nach Ehrwald Jens?
Echt jetzt?Dann lern ich dich ja mal kennen
![]()
![]()
:eek:till hat geschrieben:Spätestens im August hättest du mich wohl oder übel in Hamburg kennen lernen müssen.![]()
till hat geschrieben: Aber zur Frage: Ja, ich komme nach Ehrwald!
Guenthi hat geschrieben:Schade, aber komm doch wenigstens am Samstag Abend zum Arenalauf oder am Sonntag zum Extremwalk / Lauf ! Du wirst uns doch nicht erzählen wollen, dass du da auch noch arbeiten musst !![]()
lotusblüte hat geschrieben:
Die Zugspitze schau ich mir als Laufanfängerin (bin ja erst seit Mitte Mai dabei) auch lieber erst mal nur von unten an, vielleicht schaffe ich es gerade so bis zur Ehrwalder Alm, den Rest überlasse ich Guenthiund den anderen
.
Guenthi hat geschrieben:
@runningmanthorsten und @Newcomerin24:
Das ist echt schade, daß ihr wegen der Kohle nicht kommen könnt. Die nächste Woche verspricht gutes Wetter und Thorsten hätte die besten Chancen gehabt das Preisgeld für einen der vorderen Plätze zu kassieren. Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten, vielleicht klappts im nächsten Jahr![]()
Allen anderen wünsche ich eine schöne Woche und gute Erholung !![]()