Banner

Berliner Marathon am 25.09.2005 - Wer ist mit dabei?

101
Hi zusammen, zum groupen werde ich auch dabei sein... Erkennungszeichen?? Hm, keine Ahnung, aber da kann man sich ja noch was einfallen lassen...
:hallo: Zora

102
Die Gruppe wächst und wächst und wächst und wächst...

--------------------------------------
Teilnehmer [Ziel]
marathonmann1 [unter 3:00]
wb [eine von Ehefrau beflügelte Zeit]
peter_g [3:50 - unter 3:30]
Meike [Ankommen]
sd [unter 4:30]
ElliMoehre [Ankommen]
Schnatterinchen [unter 4:30]
xbahr [Ankommen]
Börn [unter 3:20]
langrain [eine Platzierung unter 1000]
Lars [3:40 - 3:30]
falk99 [k.A.]
JoPaJo [unter 4:00]
Toxig [3:30 - 3:10]
Big-Biggi [Ankommen unter 5:00]
derschrotti [k.A.]
Van [k.A.]
goodfella [unter 4 Stunden]
Angelwerk [5:30]
lauf-luzi [k.A.]
Heinz2808 [unter 4:00]
Rymax [unter 3:00]
Fori [k.A.]
Udo [k.A.]
Joern [unter 3:16:32]
marcmarl78 [k.A.]
Torben [unter 3:15]
Bufo [unter 3:10]
Skippy [gegen 3:00]
heme45 [Ankommen]
b11856 [unter 3:10]
Highopie [k.A.]
LocalZero [heil um die 3:00 ankommen]
AlsterRunde [3:40 - 3:30]
Tobsas [k.A.]
humba-täderä [3:40 - 3:30]
Nachtläuferin [Ankommen]
Groupies [Erkennungsmerkmal]
Amanda [k.A.]
Zora [...lässt sich noch was einfallen]

103
wer noch nicht angemeldet ist, der sollte sich beeilen:

Rekordansturm auf Marathon: 4.000 weitere Startplätze

Ein bislang einmaliger Ansturm auf die Startnummern des real,- BERLIN-MARATHON hat die Organisatoren von SCC-RUNNING dazu bewogen, weitere 4.000 Läufer beim Laufspektakel am 25. September zuzulassen. Bereits in dieser Woche – so früh wie nie zuvor – ist das ursprüngliche Teilnehmerlimit von 36.000 Läufern erreicht. Alle Startnummern wären ausverkauft.

„Das Interesse ist nach wie vor enorm. Um nicht zu viele Läufer enttäuschen zu müssen, haben wir uns entschlossen, erstmals 40.000 Athleten zuzulassen. Die breiten Straßen in Berlin lassen eine solche Rekordzahl zu“, erklärte Race-Director Mark Milde und fügte hinzu: „Wer mitlaufen möchte, sollte sich jetzt trotzdem schnell anmelden. Denn wir rechnen damit, dass auch die zusätzlichen 4.000 Startnummern schnell vergriffen sein werden.“
Gruß
Peter

104
miatara hat geschrieben:"Das Interesse ist nach wie vor enorm. Um nicht zu viele Läufer enttäuschen zu müssen, haben wir uns entschlossen, erstmals 40.000 Athleten zuzulassen."
Wow! Na, wenn das mal nicht riesig wird.

105
na, halleluja. Wann kommt man da wohl vom start weg? :confused:
Aber die Atmosphäre wird sicher super.
Liebe Grüße
Birgit

miatara hat geschrieben:wer noch nicht angemeldet ist, der sollte sich beeilen:

Rekordansturm auf Marathon: 4.000 weitere Startplätze

Ein bislang einmaliger Ansturm auf die Startnummern des real,- BERLIN-MARATHON hat die Organisatoren von SCC-RUNNING dazu bewogen, weitere 4.000 Läufer beim Laufspektakel am 25. September zuzulassen. Bereits in dieser Woche – so früh wie nie zuvor – ist das ursprüngliche Teilnehmerlimit von 36.000 Läufern erreicht. Alle Startnummern wären ausverkauft.

„Das Interesse ist nach wie vor enorm. Um nicht zu viele Läufer enttäuschen zu müssen, haben wir uns entschlossen, erstmals 40.000 Athleten zuzulassen. Die breiten Straßen in Berlin lassen eine solche Rekordzahl zu“, erklärte Race-Director Mark Milde und fügte hinzu: „Wer mitlaufen möchte, sollte sich jetzt trotzdem schnell anmelden. Denn wir rechnen damit, dass auch die zusätzlichen 4.000 Startnummern schnell vergriffen sein werden.“

106
Big-Biggi hat geschrieben:Wann kommt man da wohl vom start weg?
Die starten doch blockweise in Abständen von 5 Minuten. So könnte man auch 80.000 Läufer zulassen. Allerdings würden die Starts allein dann über 'ne Stunde dauern, rein theoretisch...

107
schon beim Halbmarathon im April nahm der Start 30 min in Anspruch

eigentlich war das ganz schön anzusehen
aber länger...noch länger?

In welchem Block willst Du starten Lars? Ich stell dann schonmla den Wecker :D

mandy
mein Blog: AmandaJanus

108
HuHu

Lars hat geschrieben:Die starten doch blockweise in Abständen von 5 Minuten.

Eben drum!
Ich fand das schon beim Halbmarathon sehr nervig. Aber das ist eben der Nachteil an derartigen Großveranstaltungen, das muss man für die Atmosphäre in Kauf nehmen, seh ich ja ein. Und wenn ich nicht so ne lahme Ente wäre, müsste ich ja auch nicht so lange warten :wink:
Liebe Grüße
Birgit

109
WAHNSINN, das wird geil :bounce: :bounce: :bounce:

Ich weiß nur noch nicht, ob ich mich drauf freuen oder mir vor Angst in die Hose machen soll :eek:

Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

110
amanda hat geschrieben:In welchem Block willst Du starten Lars? Ich stell dann schon mal den Wecker :D
Mal schauen, was die mir zuweisen. Nicht, dass ich erst Dienstag nachmittag starten darf... :D
Big-Biggi hat geschrieben:Und wenn ich nicht so ne lahme Ente wäre, müsste ich ja auch nicht so lange warten...
Also ich find's besser, wenn ich etwas warten muss, dafür dann aber freien Lauf habe.
Schnatterinchen hat geschrieben:Ich weiß nur noch nicht, ob ich mich drauf freuen oder mir vor Angst in die Hose machen soll :eek:
Beides? Mit nassen Hosen und einem breitem Grinsen? :D

Ich tu mich immer mehr freuen und bekomme jetzt schon ganz leicht den bekannten "wann ist es denn endlich soweit" Gedanken...

Viele Grüße, Lars

111
Na also gut... dann komm ich eben auch!
:daumen:

Bin schon seit erster Anmeldemöglichkeit angemeldet war aber nicht sicher, weil ich im Zeitraum 8.7. bis 21.7.05 zu einem Event fahre... Na was könnte das sein?
Tips:
- anderes Training notwendig
- anderes Trainingsgerät notwendig
- Rotwein
- Baguette
- 10-14%'ige Anstiege

:confused: ??????????? :confused:
Rüüüüüüüchtiiiisch !
Zur Tour gehts! Und da ich den ein oder anderen oder ein paar mehr Alpenpässe fahre, geht mir die Zeit vom Marathonvorbereitungstraining ab.
Sind dann knapp 8 Wochen - sonst hab ich immer so 10-12 Wochen.
Aaaaaber - dabei sein ist alles! Und Berlin hab ich mir eigentlich ausgesucht weil der mir noch in meiner Sammlung fehlt.....

Also:
pimkin [Alp d'Huez - Tschüss -> dann Fahr'n wir hin nach Berlin]

Außerdem sollten 8 Wochen genügen um den Restalkohol aus dem Körper zu bekommen.... :geil:

pimkin
15.04.07 - 10km Rund um Ruraue PB
13.05.07 - HM Otto Waigler See PB
09.06.07 - 30km Bonn Wesseling -
05.08.07 - 10km Dürwiss
18.08.07 - HM Hambach
16.09.07 - HM Rund um Fühlinger See
30.09.07 - M Berlin

112
Hallo,

ich war so mutig und hab mich im April für den Marathon angemeldet.
Und ständig denke, was tue ich denn da. :gruebel:
Es ist mein erster Marathon und mein Ziel ist ankommen, wenn möglich bei 4:30.
Wenn es länger wird auch egal, gibt ja auf der Strecke viel zu sehen. Die Frage ist halt nur, was nimmt man noch wahr beim laufen.
Ich hab beim Halbmarathon schon die Strecken nicht richtig gerafft, bin am Checkpoint Charlie vorbeigerannt und habs nicht gemerkt.

Claudia
:hallo:

113
claudiarun hat geschrieben:...bin am Checkpoint Charlie vorbeigerannt und habs nicht gemerkt.
Oh doch, da ist mir ein historischer Schauer durch den Körper gefahren. Voller Erfurcht an Gedenken des kalten Krieges. Aber sonst hab ich auch nicht so viel mitgeschnitten. Den Ku'Damm hab ich total verpasst. Davon ist mir nur noch die Kirche visuell im Kopf.

Viele Grüße, Lars

114
Ich bin auch dabei, wollte endlich mal bei einem Marathon laufen, wo ich nicht Angst haben muss, letzte zu werden. :) Bisher waren die ja doch alle etwas unterbesetzt, das Problem habe ich in Berlin nicht. Es ist mein 4. Marathon und ich hoffe auf eine Zeit zwischen 4.00 und 4.15h. Bin mangels Speed eher Genussläufer. :D
M -- 3:57:38 (10/05) -- 3:58:27 (04/06)
Berichte im Laufkurier

115
Momo hat geschrieben:...ich hoffe auf eine Zeit zwischen 4.00 und 4.15h. Bin mangels Speed eher Genussläufer. :D

... aha, Genussläufer bei 4 bis 4:15 :gruebel: . Na dann hoffe ICH ja auf Hochgenuss :D

☼ ☼ ☼

116
Hallo,

Ich bin auch in Berlin mit dabei :) und zwar mit einen Riesen Partie (ca. 50 Leuten) aus dem VCM-Forum (VCM=Viennna City Marathon).

Es wird mein Dritter Marathon werden und ich hoffe, der erste, den ich mit 3:xx beenden werden!

Ich freu mich schon sehr!
LG
's Tirolermädel
Seit 14.5.2007 mit einer kleinen Prinzessin an meiner Seite:daumen:

Mein Verein: http://www.triteamchaos.at

117
Methusalem ist auch dabei.
Ziel? wenn's geht wie vor 2 Jahren ~ 4:16
letzte Läufe:

118
methusalem hat geschrieben:Methusalem ist auch dabei.
Ziel? wenn's geht wie vor 2 Jahren ~ 4:16
~4:16 ? Das gefällt mir! Nehm ich doch glatt als meine Zielzeit in Berlin ( :megafon: hiermit offiziell verkündet). Vielleicht können wir ja ein paar km gemeinsam durch Berlin laufen? :hallo:

Viele Grüße
Falk
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

119
Ich bin auch mit meiner Frau und einem Freund dabei. Für meine Frau ist es der erste Marathon, Ziel unter 5h.

Gruss Werner

Zeit die Liste zu aktualisieren...

120
--------------------------------------------------------------
Teilnehmer [Ziel]
Meike [Ankommen]
ElliMoehre [Ankommen]
xbahr [Ankommen]
Falk99 [~ 4:16]
derschrotti [k.A.]
Van [k.A.]
lauf-luzi [k.A.]
Fori [k.A.]
Udo [k.A.]
marcmarl78 [k.A.]
heme45 [Ankommen]
Highopie [k.A.]
Tobsas [k.A.]
Nachtläuferin [Ankommen]
claudiarun [4:30]
Momo [4:00 - 4:15]
Tirolermädel [3:XX]
Methusalem [~ 4:16]
Lutw [k.A.]
Amanda [k.A.]

...womit wir bei 42 Läufern und 2 Gruopies angekommen sind! Hallojulia! Wenn wir ein Treffen hinbekommen sollten wird es langsam aber sicher voller :D .

Viele Grüße, Lars

121
Werden ja immer mehr Foris, die Berlin unsicher machen können.
Wäre ja echt ne tolle Sache alle mal zu treffen.
Ich hoffe ich kann starten, hab in den nächsten Tagen eine kleine Bein-OP vor mir. :nein:
Aber bis September ist ja noch Zeit zum Trainieren und wenn nicht, dann schreib ich mich halt zu den Groupies und mal Plakate zum Anfeuern oder reihe mich bei den Walkern ein. Mal sehn.

Gruß Claudia

122
Bin am 5.Juni den Rose Marathon gelaufen bei starkem Regen und teilweise heftigem Gegenwind(ging an der Weser entlang) war schon heftig aber mehr als 3:11 war nicht drin aber für Berlin trainiere ich noch hart mit meinem Vereinskollegen Runningman Thorsten,hoffe das ich so in Berlin die 3 Std. knacken kann!! Schaun wir mal.

123
So, hab mich jetzt auch angemeldet.

Jetzt auch gleich mal ne Frage.
Macht es Sinn, 14 Tage vorher noch einen Halbmarathon zu laufen, oder sollte man das besser sein lassen ?

124
StTom hat geschrieben:So, hab mich jetzt auch angemeldet.

Jetzt auch gleich mal ne Frage.
Macht es Sinn, 14 Tage vorher noch einen Halbmarathon zu laufen, oder sollte man das besser sein lassen ?

Habe ich selbst noch nicht gemacht, aber warum nicht, wenn du ihn aus dem vollen Training raus läufst (also nicht vorher extra 1 Woche regenerierst um dann eine Super-PB zu laufen) und nach dem Lauf mit dem Tapering für den Marathon beginnst und nicht noch einen 30er "nachlegst".

Alternativ kannst du den Halbmarathon ja auch nicht voll, sondern als Tempolauf im geplanten Marathon-Tempo laufen.

Gruß

Uwe

125
Weiß einer von Euch, was in Berlin beim Marathon an Getränken ausgegeben wird? Nur Wasser oder Tee (wie beim HM), oder auch Iso oder so was? :confused:

Ich möchte mich bei meinen langen Läufen in der Vorbereitung darauf einstellen und nicht den Marathon zum "Eigenexperiment" ausarten lassen :D , zwecks Verträglichkeit. Trinkgürtel mag ich nicht unbedingt mitnehmen, das reicht mir schon bei den langen Läufen. Ich hasse Trinkgürtel :motz:

☼ ☼ ☼

126
Vielleicht laufe ich auch mit,

wenn ich mich noch "fit-machen" kann, dann packe ich es an:

Mein Ziel wäre so um die 4:15 - 4:30
alles andere ist für mich derzeit unrealistisch.

Es wähjre mein 4. Marathon:
Regensburg 2002 4:23
München 2003 3:53
Wien 2004 3:57

Läuft noch jemand aus München mit...

Man könnte ja mal einen "Langen" zusammen laufen...
Es gab mal eine Zeit, da war ich Jogger, dann aber wurde ich Läufer. Jetzt bin ich ein Mann mit Hut... (und Bauch) so spielt das Leben...

Bild

127
Da GATORADE einer der Sponsoren ist, gehe ich mal davon aus das es GATORADE gibt. :gruebel:
Kannst Du als Pulver bestellen : www.gatorade.de . Schmeckt als Pulver besser als diese bunten Fertiggetränke. Wenn Du es als Pulver nimmst, dann Zitrone, Orange ist zu süss. Letztes Jahr gab es noch Blutorange, das war lecker. Hmmm.

128
schnatterinchen hat geschrieben:Weiß einer von Euch, was in Berlin beim Marathon an Getränken ausgegeben wird?
Ich hab dem Veranstalter per E-Mail diese Frage gestellt. Ich schreib die Antwort hier rein, sobald ich sie bekomme :wink: .

Viele Grüße, Lars

129
Ich hab auch mal ne frage:
Im newsletter vom SSC wird von einem "weiter verbesserten startprocedere in wellen" gesprochen, so dass angeblich "jeder für sich optimale bedingungen vorfinden wird".
Starten in Wellen? Was darf ich mir darunter vorstellen? :confused:
Liebe Grüße
Birgit

130
Big-Biggi hat geschrieben:Starten in Wellen? Was darf ich mir darunter vorstellen?
Ich vermute mal, dass die zusätzlich zu den verschiedenen Startbereichen auch die Startblöcke in den Startbereichen versetzt starten werden. Sonst wird es sogar in Berlin zu eng, denke ich.

Aber Genaues weisischnisch... :wink:

Viele Grüße, Lars

131
Lars hat geschrieben:Ich vermute mal, dass die zusätzlich zu den verschiedenen Startbereichen auch die Startblöcke in den Startbereichen versetzt starten werden. Sonst wird es sogar in Berlin zu eng, denke ich.

Aber Genaues weisischnisch... :wink:

Viele Grüße, Lars

Nur in Block H (janz hinten), sonst ist es eigentlich kein Problem.

Gruß

Uwe

132
Das dürften aber die meisten von uns zu finden sein, oder? :wink:
Liebe Grüße
Birgit, die den weg, einst in die vorderen startblöcken zu starten, noch vor sich hat *optimist bin*

UDo hat geschrieben:Nur in Block H (janz hinten), sonst ist es eigentlich kein Problem.

Gruß

Uwe

133
*ganz heimlich, still und leise*

ich werde dann auch mit der mehrzahl von euch wellenartig ganz hinten im block H starten. und einfach ankommen, vorzugsweise ohne vorher aufzugeben. :)

hatte mich schon im april angemeldet und weiß das ich noch viiiiieeeel trainieren muss.
aber hotel ist gebucht, startgebühr bezahlt - wenn ich mich jetzt hier noch eintrage wird das hoffentlich noch zusätzlich motivieren wenn der nächste lange lauf ansteht.

134
ahkah hat geschrieben:... hatte mich schon im april angemeldet und weiß das ich noch viiiiieeeel trainieren muss ...
Moin ahkah,

na da können wir zur Vorbereitung auf Berlin doch mal einen Langen gemeinsam laufen. Entweder wir sehen uns mal beim Bahntraining oder ich schicke dir ein paar Termine per PN, an denen ich lange Läufe geplant habe.

Viele Grüße
Falk
---

135
Falk99 hat geschrieben:Moin ahkah,

na da können wir zur Vorbereitung auf Berlin doch mal einen Langen gemeinsam laufen. Entweder wir sehen uns mal beim Bahntraining oder ich schicke dir ein paar Termine per PN, an denen ich lange Läufe geplant habe.

Viele Grüße
Falk
oh ja, sehr gerne! werde ich dann ebenso handhaben was die langen läufe betrifft! :)

solange du nicht den greif CD machst und 35 + endbeschleunigung mit mir laufen willst. :P

136
Wow, sind 'wa schon 45 Starter. Klasse! Es dauert auch nicht mehr lange, dann geht das Marathontraining los... Das wird riesig :nick: !--------------------------------------------------------------
Teilnehmer [Ziel]
Meike [Ankommen]
ElliMoehre [Ankommen]
xbahr [Ankommen]
Falk99 [~ 4:16]
derschrotti [k.A.]
Van [k.A.]
lauf-luzi [k.A.]
Fori [k.A.]
UDo [k.A.]
marcmarl78 [k.A.]
heme45 [Ankommen]
Highopie [k.A.]
Tobsas [k.A.]
Nachtläuferin [Ankommen]
claudiarun [4:30]
Momo [4:00 - 4:15]
Tirolermädel [3:XX]
Methusalem [~ 4:16]
Lutw [k.A.]
StTom [k.A.]
kirchheimrunner [4:15 - 4:30]
ahkah [Ankommen]
Amanda [k.A.]

Steffny ohne EB

137
ahkah hat geschrieben:... solange du nicht den greif CD machst und 35 + endbeschleunigung mit mir laufen willst. :P
Keine Sorge, kein Greif-CD. Ich halts da mit Lars: "Mein Henker heißt H. Steffny".
---

138
Falk99 hat geschrieben:Keine Sorge, kein Greif-CD. Ich halts da mit Lars: "Mein Henker heißt H. Steffny".
*sich den angstschweiß von der stirn wischt*

139
Falk99 hat geschrieben:Ich halts da mit Lars: "Mein Henker heißt H. Steffny".
Und der macht den vorletzten Langen auch mit EB :prof: , der Henker, der :D .

Viele Grüße, Lars

140
Lars hat geschrieben:Und der macht den vorletzten Langen auch mit EB :prof: , der Henker, der :D .
Jep. Wenn ichs richtig in Erinnerung habe, macht Steffny EB erst ab Zielzeit 3:45 und schneller :nick: . Und das kommt für mich dieses Jahr bestimmt nicht in Frage. Also: Wir haben beide Recht und teilen uns den Wetteinsatz :wink: .

Viele Grüße
Falk
---

141
Falk99 hat geschrieben:Also: Wir haben beide Recht und teilen uns den Wetteinsatz :wink: .
Blätter, blätter, blätter. Uups. Dat stimmt! Und ab 2:59 Stunden gibt es auch keine EB mehr. Sehr interessant :gruebel: !

Viele Grüße, Lars

142
haut mich für meine blödheit, aber was ist EB? :confused:

LG
Birgit

143
EB steht für Endbeschleunigung, und das ist eine besonders nette Trainingsform: Du läufst bei Deinem langen Lauf im extensiven Tempo los, um dann die letzten Kilometer zu beschleunigen auf Marathon-Renntempo. :D

Die Form ist so hart, dass eigentlich jeder flucht. Die EB kann schon mal 12 oder 15 km betragen: bei Peter Greif, zwei Wochen vor dem Marathon: 20 km im extensiven Tempo, 15 km Marathon-Renntempo. Ds ganze möglichst ohne Zufuhr von Gel oder sonstigem (Wasser natürlich erlaubt). :megafon:

Danach muss so ungefähr jeder unter Sauerstoffzelt. :sabber: Keine Ahnung, warum man das dann im Wettkampf sogar über 42 km packt, aber es geht.

Gruß
RioLouco (dessen längste EB 12 km lang war)

144
RioLouco hat geschrieben:Danach muss so ungefähr jeder unter Sauerstoffzelt. :sabber: Keine Ahnung, warum man das dann im Wettkampf sogar über 42 km packt, aber es geht.
Na, weil Du beim Marathon durch das Tapering viel ausgeruhter bist :nick: . Aber das ist echt ein komisches Gefühl nach einem langen Lauf mit EB. Ich hab auch gedacht, dass ich das beim Marathon niemals schaffen werde :tocktock: . Und schwupps, nach 2 Wochen Tapering klappts doch :eek: .

Meister Yoda würde wohl zu mir sagen "Viel zu lernen Du noch hast, mein junger Padawan. Vertrauen der Macht du musst. Immer mit Dir sein die Macht wird sein" :D .

Viele Grüße, Lars

145
ich lauf auch mit, nach Köln dann der zweite lange Trainingslauf für München :D

146
Mal an Alle, die nicht so weit weg von Berlin wohnen:

Hatte heute beim Lauf die Idee, mal nen gemeinsamen Langen Trainingslauf zu machen. Was haltet Ihr davon? :confused: Vielleicht in der Nähe von Mandy, das ist für Alle eine zumutbare Anfahrzeit, Mandy kann die Strecke aussuchen und uns mit dem Rad begleiten. Natürlich darf sie uns mit unseren Getränken, Bananen, und andere selbst mitgebrachten Leckereien versorgen. Anschließend wird sich vielleicht ein schöner See auftreiben lassen.... :megafon: Lust??? Los Leute, es ist Sommer und wir haben noch 12 Wochen bis zum Marathon!!!

☼ ☼ ☼

147
schnatterinchen hat geschrieben: Los Leute, es ist Sommer und wir haben noch 12 Wochen bis zum Marathon!!!

nur zawölf Wochen noch :eek::eek::eek::eek::eek::eek: ,wie die Zeit vergeht :eek::eek::eek:
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:

http://www.heme45.de

Bild

Bild

148
Ich zitier mich mal selber...
Lars hat geschrieben:Ich schreib die Antwort hier rein, sobald ich sie bekomme :wink: .
Und die lautet: "es wird Wasser, Gatorade und Tee geben".

IMO scheußlich! Gatorade finde ich z.K. (zum Kotzen!). Aber so ist das nunmal. Auf der Webseite finde ich es schon merkwürdig, dass alle Vergleichsgetränke einen nicht optimalen Gehalt von allem haben, was Gatorade angeblich optimaler intus hat. Besonders beim Natrium. Höchst merkwürdig, das!

Viele Grüße, Lars

149
Ich finde die Idee super :daumen: , wird aber schwierig werden, alle unter einen Hut zu bekommen. Bei mir sieht es Mitte August ganz gut aus, also 13./14.08 oder 20./21.08. werfe ich mal in die Runde.
Liebe Grüße
Birgit

schnatterinchen hat geschrieben:Mal an Alle, die nicht so weit weg von Berlin wohnen:

Hatte heute beim Lauf die Idee, mal nen gemeinsamen Langen Trainingslauf zu machen. Was haltet Ihr davon? :confused: Vielleicht in der Nähe von Mandy, das ist für Alle eine zumutbare Anfahrzeit, Mandy kann die Strecke aussuchen und uns mit dem Rad begleiten. Natürlich darf sie uns mit unseren Getränken, Bananen, und andere selbst mitgebrachten Leckereien versorgen. Anschließend wird sich vielleicht ein schöner See auftreiben lassen.... :megafon: Lust??? Los Leute, es ist Sommer und wir haben noch 12 Wochen bis zum Marathon!!!

150
Big-Biggi hat geschrieben:Bei mir sieht es Mitte August ganz gut aus, also 13./14.08 oder 20./21.08. werfe ich mal in die Runde.
Liebe Grüße
Birgit

Beide Termine würden passen :daumen: . Bin dafür!

:megafon: etwas mehr Resonanz bitte!
☼ ☼ ☼
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“