Biene77 hat geschrieben:Von mir bekommst du trotzdem ein Like

dafür, dass du den Mut hattest anzutreten aber auch für den Mut auszusteigen. Kann nicht jeder.
Stimmt Tod, du hast es wie angekündigt durchgezogen. Wenn es nicht läuft hätte es dir auch nichts gebracht, es mit der "Eisenstange" durchzuziehen. Ob ich heute vielleicht hätte auch aussteigen sollen (Knie), weiß ich spätestens morgen, von daher die klar richtige Entscheidung von dir.
@ruca, großen Glückwunsch zur neuen, deutlichen PB.

7,5 Minuten ist schon ne Hausnummer.
@MichaB, Glückwunsch zum Geburtstag, auf dass es im nächsten Jahr besser läuft, in welcher Hinsicht auch immer!
@Phenix, auch dir Glückwunsch zum langen Lauf bei der Hitze, ich kann mir sehr gut vorstellen wie es heute war.
Mein Lauf heute war super, auf den ersten 12 Kilometern, durchs grüne, schattige Elbtal. Im Ziel war ich einfach nur noch platt und fertig, nach 3 Litern Getränke sieht dieses mittlerweile zumindest in dieser Hinsicht etwas besser aus, wieder weggeschafft habe ich von den 3 Litern noch nix ...
Dafür gibt es momentan eine andere Baustelle, sitze derzeit
ganz ruhig im PC Sessel und bewege die Beine keinen einzigen Zentimeter. Das bleibt die nächste Zeit auch so, hab glücklicherweise vorher genug Getränke und alles was man so brauchen könnte deponiert.

Bin nach dem schweißtreibendem Lauf noch 2,5 km nach Hause gegangen, mein Knie hat sich heute ordentlich beschwert und wie immer ging es gleich in die heiße Wanne, 2+ Stunden.
Clevere Idee an so einem Tag ...

habe so noch mehr geschwitzt und Magnesium sollte im Körper nun gar nicht mehr vorhanden sein. Hab jedenfalls seit guten zwei Stunden fiese Wadenkrämpfe und wusste gar nicht, dass es auch Fußsohlenkrämpfe gibt.

Richtig fiese Sache und natürlich sind die Magnesium Tabletten genau jetzt alle, was auch sonst ...
Morgen wird ein interessanter Tag werden!

Dieses mal hab ich keinen Urlaub und ich muss früh auf Arbeit. Vielleicht sitze ich dann immer noch hier ohne jede Regung, oder ich habe einen humpeligen Tag vor mir ... rosige Aussichten.
Schreibe heute nix mehr zum Lauf selber, obwohl ich genau jetzt sehr viel Zeit im PC Sessel dafür hätte.

Mache heute
gar nix mehr, lange nicht mehr so einen anstrengenden Lauf Tag gehabt. Ach ja, habe es zumindest fast wie geplant durchgezogen. 3:27:4x, laut Uhr (42,45 Km, +439 Hm, Ø72% HFmax.).
Euch einen schönen Abend.