Grüße an alle

Udo
Dafür ist es in Karlsruhe bloß halb so hellHauptmieter hat geschrieben:Danke fürs Teilhaben lassen. Es bleibt also spannend, was ja nichts wirklich Neues bei dir ist.
Ich laufe diese Woche etwas weniger (90 km), da ich mich ein bisschen vom Weinstraßenmarathon erholen muss (er ist halb so weit wie der Karlsruhe Nachtlauf und hat nur halb so viele Höhenmeter, da kommt noch was auf mich zu).
Alles Gute dir
Hallo Georg,GeorgSchoenegger hat geschrieben:Danke für den Bericht! In Linz bin ich noch nie gelaufen, und dein Bericht hat mich nun auch nicht gerade darin bestärkt es vielleicht einmal zu versuchen ...
Dass es zumindest für die Marathonis ein Finishershirt ohne Aufpreis gibt ist übrigens in Ö eine ziemliche Ausnahme, das gibt's bei den anderen Marathons nicht.
Lass dich nicht ins Bockshorn jagen. Ein großes Ziel gibt einem vorher immer allerlei Bedenken ein. Glaube an dich. Alles wird gutHauptmieter hat geschrieben:Danke fürs Teilhaben lassen. Es bleibt also spannend, was ja nichts wirklich Neues bei dir ist.
Ich laufe diese Woche etwas weniger (90 km), da ich mich ein bisschen vom Weinstraßenmarathon erholen muss (er ist halb so weit wie der Karlsruhe Nachtlauf und hat nur halb so viele Höhenmeter, da kommt noch was auf mich zu).
Alles Gute dir
Hallo mintgruen,mintgruen hat geschrieben:Ich war auch in Linz. Aber leider auf der Seite der Zuseher.
DankeU_d_o hat geschrieben: Ich wünsche dir, dass du nächstes Jahr die Strecke selbst erfolgreich und mit Spaß unter die Füße nehmen kannst.
Gruß Udo
Hallo mintgruen,mintgruen hat geschrieben:Du, sag mal. War Sonia Pacemakerin für 4:15? Dann habe ich sie an mir vorbei laufen gesehen. Wahrscheinlich auch dich, wenn du ihr kurz nach der Verpflegungsstation bei km 27 ( 2 km nach dem Wendepunkt ) schon auf den Fersen warst.
Hallo Renntatze,Renntatze hat geschrieben:Wer in einer Telefonzelle bereit ist einen Marathon zu laufen, dem können auch triste Stadtviertel nichts anhaben.
Ist doch cool, das Feld von hinten aufzurollen.
Ja, das ist schon gemein, wenn es plötzlich mehr als nur "zwickt" und das komplett ohne Vorankündigung.
So wird jeder längere Lauf irgendwie zum Glücksspiel. Das immer alles gut geht, kann man leider nicht als selbstverständlich annehmen, nur hoffen.![]()