Thema Delmenhorst: Wir haben bisher die Fahrkarten für die Bahn und hierbei uns für flexible Zeiten entschieden. Wir werden am Freitagmorgen starten und sind mittags dann in Delmenhorst. Werden uns was zu futtern suchen, Check in im Hotel und hoffen darauf, dass wir uns alle am Abend bereits zum gemeinsamen Abendessen sehen werden.

Vl. sollten wir schon im Vorfeld in der Nähe einen Tisch im Restaurant klarmachen? Was meint ihr?
Ansonsten haben wir vor einiger Zeit 2 Campingstühle gekauft. Der Hammer sind die vermutlich nicht, wiegen aber nur je 1 kg und sind klappbar. Sie passen in den Koffer. Wir haben kein Auto.
Um die Verpflegung in Delmenhorst mache ich mir weniger Sorgen. Wir schleppen hierbei nix mit, was wir vor Ort bekommen könnten.
Wenn nix weiter geplant ist, werden wir wahrscheinlich am Montag gepflegt nach dem Frühstück nach Hause fahren. So vorerst unsere Überlegung. Evtl. noch gemeinsames Mittagessen am Montag? Wir sind für alles offen.
So Leute, soeben noch schnell mein Läufchen für heute beendet. Es wurden 12 km und nun geht es in die Tagung, Popo breit sitzen. Wünsche euch was feines.