ich bin die neue hier und hab mich mal angemeldet nachdem ich die letzten Tage ein bissl geschmökert habe.

"Dreambig" entstand aus der Idee raus sich ein wirklich großes - zumindest für mich groß ;) - Ziel zu setzen und zwar hab ich mir in den Kopf gesetzt einen Triathlon zu bestreiten. Wie es dazu kam?
Sportlich war ich eigentlich immer, aber eher im gemütlichen Bereich. 2-3 Mal die Woche ein bisschen Laufen zwischen 5 und 10km, dreimal Reiten gehen und am Wochenende auch gern etwas Wandern damit war ich zufrieden und glücklich. Vergangenes Jahr hab ich mir Kreuzband und Seitenband gerissen und musste zum ersten Mal in meinem Leben wirklich auf Bewegung verzichten. Als ich Anfang Dezember wieder starten durfte der Schock: 3km Laufen können unendlich lang sein

Kommende Woche mag ich mal bei einem Triathlonverein hier in der Nähe anfragen zwecks Schwimmen Mein letztes Schwimmen hatte ich im Schulsport, also schon ein Randl her. Das ist die große Unbekannte in meinem Projekt. Generell fänd ich gemeinsames Training auch nett, denn wie gesagt bisher war es rein nach Lust und Laune bei mir.
Und weil Ziele so schön motivierend sind:
- Stadtlauf 10km am 1.9.2018
- Triathlon Frühjahr 2019
Freue mich auf einen netten Austausch