Also ... irgendwie sah unser tod vor dem Lauf noch frischer aus! Muss echt eine harte Nummer gewesen sein ...Raffi hat geschrieben: [ATTACH=CONFIG]68221[/ATTACH]

Also ... irgendwie sah unser tod vor dem Lauf noch frischer aus! Muss echt eine harte Nummer gewesen sein ...Raffi hat geschrieben: [ATTACH=CONFIG]68221[/ATTACH]
Das habe ich gelesenkobold hat geschrieben:Also ... irgendwie sah unser tod vor dem Lauf noch frischer aus! Muss echt eine harte Nummer gewesen sein ...![]()
Hättest Du mal die Schwebebahn genommen, die sind davor sicher.todmirror hat geschrieben: Auf der Rückfahrt sind bei Wuppertal Leute im Gleisbett herumgesprungen,
Nach Einstein hättest du aber deutlich schneller unterwegs sein müssen, damit er länger wird.todmirror hat geschrieben:Mir zeigt das Foto vor allem, dass ich wirklich sehr langsam unterwegs war, so dass sich die Bartlänge während des Laufes fast verdoppelt hat.
Was für ein Mist.todmirror hat geschrieben:Das habe ich gelesen
Mir zeigt das Foto vor allem, dass ich wirklich sehr langsam unterwegs war, so dass sich die Bartlänge während des Laufes fast verdoppelt hat.
Meine Fotos vom Berlin-Marathon habe ich mir inzwischen etwas widerwillig angeschaut. Sie sind gar nicht so schlimm wie befürchtet. Ich habe es ganz gut hinbekommen, für die Fotografen meist zu laufen. Nach dem Ziel gibt es sogar ein Foto, auf dem ich lächle. Daran kann ich mich überhaupt nicht erinnern.
Die Bahn-Odysee ging gestern übrigens noch weiter. Auf der Rückfahrt sind bei Wuppertal Leute im Gleisbett herumgesprungen, so dass wir dort mehrere Stunden warten durften. Der Tag begann um 4.30 und endete am nächsten Tag um 1.00 Uhr. Die Nacht war dann nach erstmaliger Unterbrechung um 2.30 auch schon um 5.00 Uhr wieder vorbei. Ich fühle mich großartig!
Nur Sonne allein reicht nicht.Rauchzeichen hat geschrieben:Wenn ich mir das Bild von Raffi so anschaue:
Bones hat recht, ich muss die Beine mehr in die Sonne halten.![]()
Gut, die Woche habe ich es mir kulinarisch richtig gut gehen lassen, Abschluss Grillen war angesagt, leichter Muskelkater in den OS ist immer noch vorhanden. Schöne Bilder, dass hin und her fahren zu den einzelnen M Kilometern in Berlin war sicher stressig.Raffi hat geschrieben:Wie geht es unseren Ultra und Marathonis heute?
Alcx hat geschrieben:
Wenn ich mich richtig erinnere, haben Biene und Ela dieses Wochenende einen HM, viel Spaß dabei! Hoffe mal das Wetter spielt halbwegs mit, soll teilweise ja heftig werden.
.
Alcx hat geschrieben:.......
Liebe Isse, auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag, ihr habt in Venedig sicher ein supertolles Wochenende!![]()
![]()
![]()
Malli85 hat geschrieben:Moin
Erst einmal:
Herzlichen Glückwunsch zum tollen Lauf, liebe Biene!
Und dir, Isse, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Ansonsten ein kurzes Lebenszeichen von mir.
Schon vor 3 Wochen beim Borkumlauf war ich ja nicht fit, da eine Erkältung im Anflug war. Seit einer Woche ist sie nun "endlich" da und will nicht so recht wieder gehen. Mal schauen. Drückt mir die Daumen. Kommenden Samstag hab ich ein Konzert und noch ist meine Stimme nicht so fit, dass ich singen könnte.
Na ja.. Das Training liegt jedenfalls aktuell auch flach, aber ich hoffe sehr, dass ich es spätestens nächstes Wochenende wieder aufnehmen kann...
Lg
Alcx hat geschrieben:Oops, Berlin war doch eindeutig zu früh dieses Jahr, kurz davor habe ich auch noch dran gedacht.
Liebe Isse, auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag, ihr habt in Venedig sicher ein supertolles Wochenende!![]()
![]()
![]()
Wer Interesse an weiteren Fotos hat, bitte melden. Versende den Link per PN.Isse hat geschrieben:Moin,da isse wieder.Lieben Dank für die nachträglichen Geburtstagwünsche.Ich hatte am Freitag meinen 55. Geburtstag. Hatte letztes Jahr jedoch das Geb.datum im Profil entfernt, somit ist auch nix angezeigt worden. Da ich eh nicht am WE hier gelesen habe, passt doch alles ganz wunderbar.
![]()
Ganz herzlichen Dank.
@Fam. Raffi, lieben Dank für die Fotos von an der BM-Strecke.![]()
Bist du dir sicher, dass du nach diesem Spruch die 55 erreichst?MichaelB hat geschrieben:Sooo alt isse schon?
Allet Juute nachträchlich, wa
Bei mir sind es noch ein paar Monate bis zur M55
Laufen am WoE totale Fehlanzeige
Begründungen/Entschuldigungen/Ausreden später![]()
Vergiss das mit den 100 Km! 50 oder 70 langsam sind sicher drin, aber ist es das wert? An deiner Stelle würde ich eventuell noch nen M in ein paar Wochen mitnehmen und ansonsten die "Ultra Saison" für dieses Jahr beenden. Die Gefahr sich dabei abzuschießen wäre mir zu hoch, dir läuft doch nichts weg ... ok, ansonsten eventuell ich dir, nächstes Jahr im Juni beim 24h Burginsellauf.Phenix hat geschrieben:Ich habe gerade mit Schreck gesehen das der Taubertal schon nächste Woche ist, ich dachte ich hätte noch eine Woche mehr zum regnerieren. Bin noch nicht überzeugt ob das was wird, bzw. im Moment kann ich mir am ehsten vorstellen zu starten aber dann bei KM 50 oder 70 gewertet auszusteigen. Ob der Körper bis nächste Woche schon wieder fit für 100km ist weiß ich gerade echt nicht.
Isse hat geschrieben:Moin,
@MichaB, nettes Programm am WE. Prioritäten muss man setzen. Erst kommen die Wünsche der Familie, dann die Läufchen.
@Tod, weiterhin gute Besserung. Die Prellung/Stauchung .... dauert natürlich. Jetzt ist eh die Zeit der Regeneration. FFM muss auch nicht sein und kann irgendwann mal später erfolgen. Wichtig ist, dass du wieder ohne Schmerzen laufen kannst.
@Phenix, ich kann dich voll verstehen. Urlaub gebucht, alles eingefädelt und dann kommt die ungenügende Regeneration dazwischen. Wenn es sein soll, dann auf kürzer umschwenken. Das wird sicherlich machbar sein, wenn du nicht absagen magst. Ich wünsche schnelle Regeneration.
So Leute, heute kam die Antwort vom Tokyo Marathon. Natürlich auch kein Losglück. Jetzt ist es bereits so schräg bei den Reiseagenturen, dass ich mich für 2020! schon vormerken kann. 2019 ist noch nicht mal gelaufen ...![]()
Ich gebe jetzt einfach bei allen Reiseveranstaltern ein, dass ich Tokyo und London 2020 zusammen laufen möchte und dann alle 6 Majors hätte. Ich appelliere an den Sportgeist der dortigen Mitarbeiter.Ich bin Frohnatur. Das wird schon.
Heute ist wieder Vereinstraining und nach Plan sind erste Tempoeinheiten dran. Sicherlich nur 30sec und mal schauen, was geht. Es werden alle noch nicht frisch sein und deshalb bleibe ich tiefenentspannt.
Habt alle einen schönen Tag.
@Raffi, lieben Dank.![]()
![]()
![]()
Lieb von dir.Raffi hat geschrieben:Gern geschehen.
Schade, dass es mit dem Los nicht geklappt hat.
Habe einige Veranstalter gefunden, die einen garantierten Startplatz anbieten. Einer in der Schweizoder auch in Deutschland
Hoffe, für 2020 klappt es bei euch.
.Besten Dank für Ihre Anfrage. Wir haben zwar noch einen Startplatz übrig, dürfen diesen jedoch nur an Teilnehmer mit Wohnsitz in der Schweiz verkaufen
Jeder Major M-Veranstalter hat ein gewisses Kontingent an Startplätzen, welches er an autorisierte M-Reiseveranstalter vergibt. Man meldet sich dort an und erhält dann einen sicheren Startplatz, bucht dort auch Hotel und Flieger. Das klappte bisher immer, auch mit Tokio bei anderen.tmo83 hat geschrieben:
Ich dachte aber wegen Tokio, dass Du schon deinen festen Platz sicher hattest. War dem doch nicht so? Das ist ja ärgerlich!
Ich war nun zweimal in der Lostrommel für 2019. Einmal über Interair und einmal direkt auf der HP des Tokyo M. Beides Mal natürlich kein Losglück. Eine Reise mit Hotel und Flug war noch nicht gebucht und wäre über Reiseveranstalter mit Startnummer gekoppelt.Friemel hat geschrieben:
@Isse Wie schade, dass der Tokiolauf nicht mit einem Losglück geklappt hat. Fahrt ihr denn trotzdem hin oder war die Reise abhängig von dem Marathon?
Zurück zu „Anfänger unter sich“