todmirror hat geschrieben:Der Gedanke an meine Kinder (und der geäußerte Wunsch (Forderung trifft es besser), ich möge nicht ohne Medaille nach Hause kommen) hat mich schon in Berlin über die Ziellinie getrieben. Du hast recht: Das wird mir bestimmt auch in Frankfurt helfen. Ich schaue gerade mit den beiden im Arm "Jim und Lukas der Lokomotivführer". Wenn es in Ffm hart wird, werde ich die Titelmelodie in mich rein pfeifen.
Nu muss ich doch hier mal was loswerden....
@todmirror: Wenn ich von dir hier immer lese, wie du dich um deine Kinder (und sicher auch um deine Frau

) kümmerst und mit wieviel Wärme du von deinen beiden Jungs sprichst, geht mir das Herz auf.
Du bist ein ganz toller Papa und deine Jungs sind sicher megastolz auf dich, wenn du mit der Medaille heim kommst.
Auch dein Spagat zwischen deinem Hobby und der Familie fordert mir Respekt ab. Die Entscheidung zwischen Laufen, Arbeit und Kindern ist oft schwer und begleitet von viel schlechtem Gewissen.
Jede Entscheidung, die du zu Gunsten deiner Kinder triffst, wird dir von ihnen vielfach gedankt werden... wenn nicht jetzt, dann später.
Aber auch du brauchst deinen Ausgleich zu deinem - wie ich aus deinen Angaben zu deinen Arbeitszeiten schließe - stressigen und zeitaufwendigen Beruf.
Nur dann kannst du für deine Jungs auch wieder alles geben..
Du machst das gut.... supergut....
Wollt ich nur mal gesagt haben
Malu (Mutter und Glucke von 2 mittlerweile erwachsenen Kindern....)
P.S: Für FFM wünsche ich dir und natürlich allen anderen, mega viel Spaß, gutes Wetter ( was auch immer das für jeden einzelnen von euch bedeutet) und das Erreichen eurer individuellen Ziele.
