@Biene
Pizza???
Zum Carbo-Loading isst doch man Pasta

Sorry, hab deinen Bericht erst jetzt gelesen.strongfighter hat geschrieben:Standpausen. Und das nicht, weil ich keine Energie mehr hatte.;)
Morgen steht ein Mini-Probelauf an. Die Wade zieht noch immer, aber ein ganz kurzer Lauf auf dem Laufband über 5 Minuten lief ganz gut. Geschwindigkeit wird vermutlich von der Belastung her nicht gehen.Alcx hat geschrieben:Sorry, hab deinen Bericht erst jetzt gelesen.Deinen Bericht (Goldsteig) hebe ich mir für die kalten Wintermonate auf Phenix, quasi als freudige Vorbereitung auf die nächsten Frühlings Ultras 2019.
Wie sieht es bei dir aus Friemel, alles wieder ok?
ruca hat geschrieben:Ist ein Hotel in Startnähe Luxus. In 90 Minuten geht es los und ich liege bequem auf dem Bett und schaue fern.
Rücken ist wieder besser und hoffentlich mit dem Startschuss vergessen.
Genau das habe ich eben meinen Mann auch gefragttodmirror hat geschrieben:Dito.
Ich sehe allerdings durch die geöffneten Vorhänge vor den Fenstern die Läufer in Richtung Festhalle gehen und frage mich, ob ich vielleicht zu entspannt hier herumlungere.
Nein, unser Tod ist da. Einfach rechte Mousetaste aufs Bild klicken, dann auf "Grafik anzeigen". Da isser dann.Biene77 hat geschrieben:@Tod: ich habe dich auf dem Bild unterschlagen![]()
Bekomme es jetzt aber nicht kleiner hin. Vielleicht kann ja ein Mod was dran ändern??
Genau, mache ich auch. Habe mir meine Favoriten angelegt und schaue mir das Treiben schön von der Couch her an.Alcx hat geschrieben:Schau mir die Zwischenzeiten auf der HP an, super Sache mit der Hochrechnung der Zeit.
Katharina Heinig zeigt immer wieder sehr gute Leistungen, der Endspurt war richtig klasse.Alcx hat geschrieben:So ist es, Hochachtung, auch vor der ersten Deutschen, war hochspannend, der letzte Km bis rein in die Festhalle.
Zurück zu „Anfänger unter sich“