Ojeh, ojeh - da ist Dir wohl der Himmel auf den Kopf gefallenRauchzeichen hat geschrieben: Die Sonne war nicht zu sehen und Wasser fiel in großen Mengen direkt vom Himmel. Was war das?![]()

Hier hat es "nur" etwas "gefusselt".
Knippi
Ojeh, ojeh - da ist Dir wohl der Himmel auf den Kopf gefallenRauchzeichen hat geschrieben: Die Sonne war nicht zu sehen und Wasser fiel in großen Mengen direkt vom Himmel. Was war das?![]()
Und diejenigen die einen 10er nicht unter 35 Min und eine MA unter 3:00 Stunden laufen sind auch nicht gerade die "Schnellsten"Lilly* hat geschrieben:Folglich sind die Kurzstreckenläufer die minderer Bemittelten hier?![]()
Papperlapapp, alles Bullshit, guckstu:caramba hat geschrieben:Bei meinem letzte Arztbesuch wurde eine merklicher Mangel an Intelligenz festgestellt. Laufen soll Gehirnzellen wieder reaktivieren.
Wie lang muss ich laufen, um zumindest wieder einen Aufbau zu bewirken?![]()
Heißt die Überschrift von business insider Deutschland vollständig "Menschen, die Sport hassen, sind intelligenter" als Schnecken?Maddin85 hat geschrieben:Papperlapapp, alles Bullshit, guckstu:
https://www.businessinsider.de/studie-m ... ter-2017-9
Wie lang und wie oft darf ich laufen, um einen Abbau der Intelligenz zu vermeiden?
Nö. Nur wenn dir dabei die Nase läuft - aber dann bist du ein Influenzer.Fred128 hat geschrieben:Bin ich als lang laufender, ständig online presenter Läufer ein sogenannter Inflowencer?
Praktikanten und Haustrolle.Rolli hat geschrieben:Wie nennt man Berufsgruppen, die sich Foren-Themen ausdenken?
Da machick PinkelpauseAchatSchnecke hat geschrieben:Ich laufe auf meiner Runde meistens über eine Autobahnbrücke. Wie haltet ihr es auf solchen Brücken mit dem Grüßen der Autofahrer?
Macht ihr eine Pause am Geländer um jeden einzeln zu grüßen oder Winkt ihr einmal in die Runde?
Ist das so wie mit Vogelschiss?caramba hat geschrieben:Bist du vorher richtig gut hydriert?Sonst könnte ja der Lack leiden.
Ich renne auf die Fahrbahn und mache High-Five mit jedem.... ist zwar anstrengend, weil ich immer langsam machen muss zum Abklatschen, aber man will ja höflich seinAchatSchnecke hat geschrieben:Ich laufe auf meiner Runde meistens über eine Autobahnbrücke. Wie haltet ihr es auf solchen Brücken mit dem Grüßen der Autofahrer?
Macht ihr eine Pause am Geländer um jeden einzeln zu grüßen oder Winkt ihr einmal in die Runde?
Kalte Füße, da vollständig gelöschthardlooper hat geschrieben:Ich hätte da noch eine in Sachen kalte Füße:
Wie schaut's aktuell mit dem
aus?
Knippi
Sozusagen einen Marsathon?Rolli hat geschrieben:Aus aktuellen Anlass:
Kann man auf dem Mars Marathon unter 2 Stunden laufen?
Wieder mal typisch, diese Anfängerfragen. Verrate uns erstmal, wie du die letzten 9 Monate vor der Landung trainierst hast - vorher wirst du hier keine seriöse Antwort erwarten.Rolli hat geschrieben:Kann man auf dem Mars Marathon unter 2 Stunden laufen?
Interessante Frage. Ein Marstag dauert etwas länger als ein Tag auf der Erde, nämlich 24 Stunden, 39 Minuten und 35 Sekunden. Das ist natürlich eine Differenz zum Erdentag, der bekanntlich 24 Stunden dauert.Rolli hat geschrieben:Aus aktuellen Anlass:
Kann man auf dem Mars Marathon unter 2 Stunden laufen?
Zurück zu „Laufsport allgemein“