Heute treffe ich andere Ex-Kollegen zur Glühwein-Probe vorm Hamburger Rathaus ✌
Wie gehen aber vom Bahnhof zu Fuß, hat also was spochtliches
Jupp.Friemel hat geschrieben:nur die Firma als solches hat nicht so ein sauberes Image wie sie vermitteln möchte.
Dito, wobei es bei mir nächstes Jahr nur 2 sind.Isse hat geschrieben:Ich bin bei allen drei WKs dabei und freue mich tierisch auf unsere gemeinsamen Tage + Stunden.
Ich auch, von außen.Friemel hat geschrieben:Bin gespannt auf das Battle der kleinen populären Familie des Fadens .
Nur mal nebenbei: Ich war diese Woche schon 5 TE laufen und habe hierbei 2 QTE absolviert. Beide jeweils im Verein mit Sterbchen vom Allerfeinsten.lexy hat geschrieben:Isse und Alcx werden ihrer Challengeausreden einfach nicht müde. Faules Fußvolk, geht raus und lauft eure Kilometer zur Hölle nochmal!![]()
Wäre mir ein großes Vergnügen. Leider bin ich da an der Spree.Alcx hat geschrieben: Nachtrag: Wenn Isse nächstes Wochenende ein paar Challenge Km an der Elbe in Dresden laufen will, wäre ich dabei.![]()
Ja, ich weiß. Immer zum 2. Advent ist das Stollenfest. Ein Träumchen.Alcx hat geschrieben:Kein Dresdner Stollenfest dieses Jahr?![]()
Des einen Glück, des anderen Pech. Ich kenne eine, die wollte in Berlin ihren ersten Marathon laufen. Sie wurde nicht gezogen. Ironie des unschönen Schicksals: Sie ist Berlinerin.Phenix hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch, das ist wirklich mal Losglück !
Gibt ja andere Wege, wenn auch teurere, daran teilzunehmen. Halt die Frage ob es einem das Wert ist, Berlin ist es, vor allem beim ersten mal.U_d_o hat geschrieben:Des einen Glück, des anderen Pech. Ich kenne eine, die wollte in Berlin ihren ersten Marathon laufen. Sie wurde nicht gezogen. Ironie des unschönen Schicksals: Sie ist Berlinerin. Gruß Udo
Autsch! Ich glaube Deinen Schrei hat man bis zu uns hoch gehört - umgekehrt wäre es auf jeden Fall so gewesen.todmirror hat geschrieben: Gestern Abend war ich sicher, dass ich am 16. beim gemeinsamen Ultra mit ruca sicher nicht an den Start würde gehen können. Heute habe ich wieder eine ganz leichte Hoffnung. Als ich heute Morgen in der Kirche gefragt wurde, ob ich in zwei Wochen beim Gottesdienst einspringen könne, habe ich gesagt, dass ich das jetzt noch nicht verbindlich zusichern könne, weil ich eigentlich laufen wolle.
Erfurt scheint dir ja nicht so gut bekommen zu sein. Musst Du wegen deiner Migräne stille halten?Isse hat geschrieben:Ja, es ist wirklich ungewohnt ruhig hier. Umso schöner ist es, dass es bei @Friemel und @ruca wieder läuft. Ebenso auch bei dir, MichaB, wenn auch noch nicht Lauferei, dann zumindest in der Kräftigung und das wird auch benötigt.
Bei mir gibt es absolut nix an Sport zu berichten. Ich muss die Füßchen still halten und bin nicht mal im Studio. Aber Freitagfrüh wäre dann die Blutuntersuchung und hiernach könnte ich wieder loslegen - und werde ich vermutlich auch.
Habt alle einen wunderschönen Tag. Ich bin heute mal wieder auf dem Weihnachtsmarkt. Wenigstens so kommen ein paar Schritte zusammen.![]()
Erfurt war schon klasse. Wir waren mit der restlichen Sippschaft unterwegs. Ein Träumchen war es. Haben auch den Weihnachtsbaum am Dom inspiziert.strongfighter hat geschrieben:Musst Du wegen deiner Migräne stille halten?
Danke, kann ja nicht schaden.Isse hat geschrieben: Beste Genesung natürlich auch für dich.![]()
strongfighter hat geschrieben: Also scheinst Du kränker zu sein als ich und deshalb gehen die Genesungswünsche umgehend an dich. Kannste besser gebrauchen.
Na gut, dann beziehen sich meine Besserungswünsche an dich halt auf deine Werte. Im Futterfaden wäre es besser rübergekommen.strongfighter hat geschrieben: Gewicht: 60.6 kg
Körperfettanteil: 7.6 %
Wasser: 67.6 %
Muskelanteil: 87.6 %
Zurück zu „Anfänger unter sich“