
Die Temperaturen heute waren wirklich unangenehm, besonders in den ersten Stunden, beim Verlassen des Hauses hat das Außenthermometer -9,5 Grad verkündet. Am Körper ging es eigentlich, aber mit den Händen hatte ich trotz Handschuhe zu kämpfen. Später kam dann die Sonne raus, aber anders als gestern war es recht windig und so richtig erwärmen konnte sie mich heute nicht.
Das Laufen bzw. Marschieren ging ganz gut, 9:00 war die Vorgabe um die zu halten musste man sich schon darauf konzentrieren einen schnellen Schritt einzuhalten. Im Durchschnitt war ich etwas langsamer (9:06).
Bei Kilometer 22 habe ich mich mit meiner Frau und den Hunden getroffen, sind dann 10km zusammen gegangen, danach ging es alleine auf den Heimweg.
Trotz Kälte hätte es deutlich schlimmer sein könnte, wenn ich an den Dauerregen und Sturm von letzter Woche denke... das hätte ich nicht 8:30 lang durchstapfen wollen. Ich hoffe ich habe nächste Woche auch nochmal Glück.
Die Woche war jetzt ziemlich hart, aber in den nächsten zwei Tagen steht auch nicht viel an, also etwas Zeit sich zu erholen. AlcX konnte ich nicht mehr einholen, aber vor Isse habe ich mir dieses Mal ein kleines Pölsterchen aufgebaut

Generell wurden die Woche viele tolle Leistungen erbracht, immer wieder spannend in den Challenge Wochen und ich bin wirklich auf das Horsten gespannt
