Wird schon werden.

...hoffe, du behälst recht.Czynnempere hat geschrieben:Du bist noch sehr weit vom Marathon entfernt, da halte ich Trainingsausfälle bzw Infektionen für lästig, aber nicht für wirklich schlimm, wenn es denn nicht gerade drei Wochen am Stück sind. Hau rein !
Oh, das hat sich jetzt aber schon gezogen. Aber egal, dann geht’s wieder frisch und ausgeruht ans Training!Bewapo hat geschrieben:DANKE - ich glaube ist am Abklingen, trotzdem nervig.
Kein Problem und Endbschleunigungen hab ich eh noch nicht auf dem PlanRich-Ffm17 hat geschrieben:Oh, sehe gerade, dass ich dies in den falschen Faden gepostet habe - sollte eigentlich in den Greif-Faden.
Richard
Drück die Daumen! Mein Lala startet morgen früh - die Aussichten sind aber leider nicht so toll!Czynnempere hat geschrieben:Ich hab den Lala heute und hoffe noch drauf, daß der Regen etwas nachlässt...
Leider ja! An Laufen ist im Moment noch nicht zu denken....Czynnempere hat geschrieben: Für morgen sieht es allerdings ziemlich übel aus. Regen ist ja die eine Sache, aber der prophezeite Wind klingt nicht gut.
...die IV direkt nach dem schnelleren Lala von gestern?Czynnempere hat geschrieben:Ich überlege noch, meine 7x1000 auf heute vorzuziehen (so gegen Mittag), weil mein Zeitfenster am Dienstag nicht so üppig ist.
Eigentlich wollte ich, dank deines Tipps, in Düsseldorf Benrath laufen. Aber meine Tochter bzw. ihre Tanzgruppe haben sich für das Finale der Duisburger Tanztage qualifiziert, welches am frühen Samstag Abend ist. Der HM startet auch erst um 14:30 Uhr, das ist dann leider alles zu knapp. Daher werde ich Sonntags in Bonn starten!Catch-22 hat geschrieben:Hast du eigentlich schon entschieden, wo du deinen HM läufst?
Das der Lauf nicht bestlistenfähig ist, wusste ich vorher bzw. ist hier auch ausgewiesen. Ist für mich jetzt auch nicht sooo wichtig, da das Ganze ja in erster Linie der Formüberprüfung diente. In gpsies nachgemessen ist die Runde sogar etwas länger als 5 km, von daher passt das schon für michCatch-22 hat geschrieben: Auf der Seite von Rodenkirchen läuft steht zwar, dass die Strecke vermessen ist, jedoch ist der Lauf trotzdem nicht bestenlistenfähig, da nicht vom DLV genehmigt. Das bedeutet, dass auch keiner vom DLV da war um zu prüfen, ob die Strecke letztlich auch der Vermessen entsprach und auch ob alle Regeln eingehalten wurden.
Auf https://www.leichtathletik.de/fileadmin ... 2_2019.pdf taucht die Strecke auch nicht auf. ist halt die Frage, wann vermessen wurde und wie aktuell die Vermessung noch ist (bzw. ob die Strecke seit der Vermessung gleichgeblieben ist)
Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“