„Let’s Dance“ 2019 startet am 15. März bei RTL. Teilnehmerin u.a. Sabrina Mockenhaupt.
https://rp-online.de/panorama/fernsehen ... 9205885#15

Fit ist sie: Letztes Wochenende beim HM im Bienwald 1:20:43.0 netto.dicke_Wade hat geschrieben:Die Fitness zumindest. Sich tänzerisch bewegen zu können ist dann immer noch was anderes. Bin auch gespannt
Gruss Tommi
Ist das schnell für Mocki?Santander hat geschrieben:Fit ist sie: Letztes Wochenende beim HM im Bienwald 1:20:43.0 netto.
http://www.laufreport.de/bericht/0319/k ... rathon.htm
Na ja, eigentlich war sie ja nur als Pacebunny für ihre Freundin unterwegs. Aber die war etwas verschnupft, darum die ersten 10k zusammen nur in 40 Min. die zweiten dann alleine in 36:xx.Rolli hat geschrieben:Ist das schnell für Mocki?
Sie hat auf Facebook geschrieben, wie die Zeit entstanden ist - eigentlich wollte sie nur jemanden auf 1:24 pacen, das hat nicht funktioniert und deshalb hat sie die letzten 10 in 36:34 rausgehauen.Rolli hat geschrieben:Ist das schnell für Mocki?
Ja, schon. Ich habe mich nur deswegen gefragt, warum HM in 1:20 als Hinweis für Mocki's Fitness sein sollte.JoelH hat geschrieben:Na ja, eigentlich war sie ja nur als Pacebunny für ihre Freundin unterwegs. Aber die war etwas verschnupft, darum die ersten 10k zusammen nur in 40 Min. die zweiten dann alleine in 36:xx.
Das muss man bei der Gesamtzeit berücksichtigen.
Bist wohl nicht so bewandert bei diesen Promi"wettkämpfen". Da kommen schon auch mal "Wuchtbrummen" (Sowohl Mann als auch Frau) die nicht gerade einen Fitnessgrad besitzen um 3 Tage 5-6 Std. Tanz zu trainineren. Von daher ist jemand, der ungeplant einen HM in 1:20 Std. läuft superfit. Völlig unabhängig davon ob dieser die Distanz schon weit schneller bewältigte. Für die Aufgabe beim Promitanzen ist sie damit absolut im Soll.Rolli hat geschrieben:Ja, schon. Ich habe mich nur deswegen gefragt, warum HM in 1:20 als Hinweis für Mocki's Fitness sein sollte.
Promi steht aber für Promille, oder?Rolli hat geschrieben:Tssss... Ich bin Promi-Tänzer!
Nüchtern oder nicht, hauptsache besser als Mathias Steiner (Gewichthben):bones hat geschrieben:Promi steht aber für Promille, oder?![]()
Ich wollte nur sichergehen, dass nicht nicht dauernder Partnerwechsel gemeint ist.Rolli hat geschrieben:Klar. Warum fragst Du?
Ist das ein versteckter Hinweis auf ihre Tanzqualitäten?Rauchzeichen hat geschrieben:Sagen wir mal so: Bei den Interviews war sie in topform.
mountaineer hat geschrieben:Ich weiß nicht, wer Camen Geiß ist, ).
Google?NME hat geschrieben:Ich kenne mich nicht so gut im Unterschichtenfernsehen aus. Ist das, was Mocki macht, sowas wie Dschungelcamp ohne Kakerlaken aber dafür mit Tanzen?
Keine Lust auf halbe Sachen...
Und deshalb habe ich mich heute leider gegen einen Start auf der Halbmarathon-Distanz beim Haspa Marathon Hamburg - Offizielle Seite am 28.04 entschieden. Ich komme gerade einfach nicht zu einem geregelten #lauftraining und habe auch einen anderen Anspruch an mich, wenn ich irgendwo eingeladen werde zu laufen. Natürlich weiß ich nicht, wie lange meine Reise bei Let’s Dance noch gehen wird [...]
Ihr scheint es aber nicht schnuppe zu sein. Einfach nur mitjoggen ist eben nicht jedermanns Sache. Ich verstehe das total.NME hat geschrieben: Sportlich ist es doch eh egal bei ihr und den Zuschauern (siehe oben) vermutlich auch Schnuppe, ob sie 1:15 oder 1:25 joggt.
Tommi, so ist das im Leben: der eine kann nicht - der andere mag nicht. Weeste doch.dicke_Wade hat geschrieben:Die ich alle nich guggen kann :(
Vielleicht wäre er bei "Singing in the rain" schneller gelaufenhardlooper hat geschrieben:T
Mein Laufpartner hattte gestern einen schlechten Tag. Ich wollte ihm etwas helfen, indem ich ihm, vor ihm laufend, "Dancing On The Street" moderieren wollte - hat nicht geholfen
Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“