Hallo Ihr Lieben,
nur ein kurzes Lebenszeichen von mir, da dank Feiertag und ein paar arbeitsfreien Tagen in der nächsten Woche, mein Schreibtisch keine Ausreden gelten lässt.
Hier auch noch mal meinen herzlichen Glückwunsch an Mapuche, unserem Triathleten

(und an Phenix den Hinweis, dass Flachland auf Dauer auszuhalten ist

und natürlich auch Gratulation für den Lauf unter widrigen Umständen

)
Ich habe es wie @tmo gehandhabt und bin erst mal mit einem Pausentag in die Challenge gestartet. Zum einen sind meine Neffen zu Besuch, weiterhin hat mein Sohn seinen ersten richtigen Männerschnupfen und leidet Höllenqualen

und dann hab ich von meinem feinen Lauf am Sonntag mal einen richtig gepflegten Muskelkater in den Oberschenkeln...
Ich bin zum ersten Mal seit Ewigkeiten mit dem Auto zum Laufen gefahren, da ich so gerne mal wieder in den Wald wollte. 25 km sollten es schon werden und es sind im Endeffekt über 27 km geworden.
Eigentlich wären es noch mehr, aber ich bin zum Ende immmer wieder mal gegangen, weil ich mich permanent verlaufen hatte und ständig die Abzweigungen verpasste.

Ich habe noch niemals nicht so oft mein Handy beim Laufen gezückt um meinen Standort zu prüfen. Irgendwie hat es ja Spaß gemacht, aber ab km 24 hatte ich dann die Nase langsam voll und wollte gerne doch mal die richtige Richtung treffen. Ich habe also ungelogen 1 verfluchte Stunde meines Ausfluges für Navigation rausgestoppt

. Das lässt mich schon stark an meinen Orientierungsfähigkeiten zweifeln. (naja, eigentlich wusste ich schon vorher, dass ich dahingehend nicht mit großem Talent gesegnet bin)
Insgesamt hab ich ca. 180 Höhenmeter bezwungen und das erklärt diesen heftigen Muskelkater vermutlich auch. (ja, das ist hier in den Breitengraden viel!)
Aber eines kann ich schon mal sagen: NOCH MAL! Das macht Spaß!
So habe ich 63 WKM geschafft und das soll sich diese und nächste Woche tendenziell so fortsetzen. Da ich nächste Woche auch wieder Richtung Freiburg unterwegs bin, werden ja auch die Oberschenkel weiter höhenmetertechnisch drangsaliert

.
Wünsche euch noch eine schöne kurze Woche!