Grüße an alle

Udo
Hallo Frank,*Frank* hat geschrieben:Hallo Udo,
ja, Tarahumara müsste man sein, dann wären auch 3500 Höhenmeter kein Problem
Jedenfalls muss ich immer an Chris McDougalls "Born to Run" denken, wenn ich deine Berichte lese. Ich bin immer wieder fasziniert von deinen Ultra-Leistungen und dass du anscheinend dieses Pensum auch ohne größere Verletzungen leistest. Hut ab!
Der Bericht war natürlich ebenso faszinierend - und vielleicht werde ich mit entsprechender Reife (bzw. Alter) auch noch irgendwann Ultraläufer...
Hallo Cornelius,Hauptmieter hat geschrieben:...und dennoch selber schuld...
Hallo Martin,Phenix hat geschrieben:Vielen Dank für deinen Bericht. Ein Bekannter von uns hat den Lauf dieses Jahr mit Hund bewältigt.
Falls unsere Hunde es bis dahin packen, nehme ich mir für das nächste Jahr, evtl. den Halbtraum vor, oder solo die Langstrecke - mal schauen. Durch deinen Bericht habe ich jetzt auf jeden Fall eine gute Vorstellung von dem was mich erwartet.
Das die Navigation Teil der Aufgabe ist, finde ich bei Trailläufen nicht ungewöhnlich, auf der anderen Seite - wenn markiert wäre es schön wenn wirklich alle kritischen Abzweigungen dabei sind.
Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle zum Durchbeisen, man ließt schon deutlich raus, das das eine harte Nuss war. Ohne Navi und mit wenig Reserver auf der Stirnlampe wäre ich jedenfalls schon nervös geworden![]()