Achso und wenn ich das Joggen weiter steigere(bin momentan bei 12Minuten) ist es wahrscheinlich dass ich den Flow bei spätestens 40 Minuten bekomme?Ich meine irgendwann schlägt er ja sowieso zu, daich den vor 2 Jahren auch bei ca. 25 Minuten hatte...Noch eine Frage
Sind 11 kmh oke für einen Laufanfänger, zu schnell oder zu langsam
1Hallo Leute ich wollte mal fragen ob 11 kmh oke wären für einen Laufanfänger und könnt ihr so eine ungefähre Spannweite nennen wieviel kmh oke sind für einen Anfänger.
Achso und wenn ich das Joggen weiter steigere(bin momentan bei 12Minuten) ist es wahrscheinlich dass ich den Flow bei spätestens 40 Minuten bekomme?Ich meine irgendwann schlägt er ja sowieso zu, daich den vor 2 Jahren auch bei ca. 25 Minuten hatte...Noch eine Frage
: Hält ihr eine Smartwach für sinnvoll, wenn man zum Beispiel seine Herzfrequenz oder so nachgucken will?