bin neu im Forum und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Meine Saucony Mirage 3 sind nun leider schon komplett durch^^ Der Rechte hat nun schon ein 3cm großes Loch an der Seite - habe nun auch schon paar tausend Kilometer mit dem abgespult.
Ich suche aktuell nach einem Laufschuh bis 200 Euro mit einer maximalen Sprengung von 4mm - gerne auch noch weniger. Ich habe bisher immer bei Runnerspoint gekauft, aber irgendwie scheint deren Angebot nicht mehr so der Burner zu sein - ich finde keinen passenden Schuh für mich.
Sollte auf jedenfall ein Stabilitätsschuh sein, da ich Asphalt aber auch Waldwege laufe. Habt ihr da einen Tipp für mich? Bin anatomisch normal^^
Und: ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, welche Größe ich gekauft hatte - meine Schuhgröße ist 41 - aber ich glaube Laufschuhe sollten eine Nummer größer sein oder?
Daten: 82Kg, 30-50km pro Woche joggen, ggf. auch mal damit wandern - dann also 30-70km pro Woche.
Hoffe ihr habt einen Tipp!
Danke euch
