Hallo zusammen,
ich laufe keine grossen Distanzen und mache das alles nur just for fun ohne Wettbewerbshintergrund und sowas. Nichts desto trotz, dachte ich mir, dass ihr vielleicht dennoch einen Rat für mich habt. Im Normalfall laufe ich nur um die 5-6 km, 2 x die Woche. Das reicht mir völlig, da ich noch andere Sportarten betreibe.
Jedenfalls war ich gestern im strömenden Regen (das hat Spass gemacht

) etwas über 8 km laufen, mehr ging nicht, Beine haben schlapp gemacht. Es war sonst alles gut und ich stand den weiteren Tag in der Küche und habe gemacht, was man halt so macht

. Irgedwann am Nachmittag merkte ich dann ganz plötzlich, dass mir mein rechter Fuss an der Außenseite unter dem Knöchel weh tut. Das seltsame ist allerdings, dass es im Ruhezustand gar nicht weh tut und ich den Fuss auch in alle Richtungen bewegen kann ohne, dass es schmerzt. Der Schmerz tritt nur auf, wenn ich mich fortbewege, selbst auf einem Bein stehen, tut kaum weh und auf Zehenspitzen laufen auch fast gar nicht.
Ich benutze seit heute Voltaren, kann aber bisher keine grosse Veränderung feststellen. Zum Arzt schaffe ich es leider erst am Freitag. Habt ihr Tipps für mich?
Vielen Dank schom im Voraus. Ich hänge mal noch ein Foto an.