Maddin85 hat geschrieben:Glücksgriff für 50€ inklusive 8€ Einfuhrumsatzsteuer aus Amiland. Bisher habe ich die Schuhe beim Intervalltraining eingesetzt und es war ein guter Griff! Der Schuh Salming Race 6 erinnert mich an den Saucony Type A8, besitzt aber eine Fersenkappe, die Dämpfung ist angenehm hart!
[ATTACH=CONFIG]72756[/ATTACH]
Nettes Päärchen!
Die sehen recht breit aus, oder? Zumindest für Schmalfüße wie ich...
Gestern bin ich die Boston 8 gelaufen, 15km im lockeren Schlappschritt.
Aufgrund der Vorwarnung, dass die 8er breiter geworden sind als die 7er, hatte ich schon befürchtet, dass ich Ausschau nach neuen Lieblingsschuhen halten müsste.
Vom NewBalance 890 V7 bin ich ja prinzipiell angetan, aber ich kann nach gestern aufatmen. Ich bleibe Adidas Fanboy
Ich habe sie mir so wie die Bekoji in 42 2/3 bestellt, sonst hatte ich bei Adidas Straßenlaufschuhen 43 1/3 gewählt.
Und was soll ich sagen... der erste Eindruck hat nicht getäuscht, die Dinger laufen sich sowas von Klasse!
Die Dämpfung wurde meines Wissens nicht geändert (Boost Material), die Außensohle hat vielleicht etwas mehr Grip.
Vielleicht ist der Schuh im Vorderfußbereich etwas breiter. Aber das Obermaterial passt zu meinem Fuß einfach nur perfekt. Ich muss den Schuh nicht so zuschnüren (wie sonst immer), damit ich im Schuh genug Halt habe.
Die Schnürsenkel müssten andere als bei den 7ern sein.
Insgesamt sind es keine extremen Veränderungen, aber in der Summe hat sich der Boston für mich jetzt nochmal in eine bessere Richtung geändert.
Ein neuer Adios (5) ist nach meinen Infos wohl auf dem Weg. Wenn der auch ein bisschen verbessert wurde, würde ich meine beiden Adios 3+4 zu Trainingsschuhen umfunktionieren