Ne, aber in zwei Wochen.Rennschnecke 156 hat geschrieben:57,4 Nächste Woche hat alcx mich eingeholt![]()

4l Alkohol und kein Wasser lassen einen halt geil.abnehmen zum 1.1Alcx hat geschrieben:Ok, ich streiche nächstes mal den Wert vom 01.01.2020, da er das Gesamtergebniss verfälscht.Ingesamt sind es wohl eher 3 Kg, was in einem Monat jetzt nicht wirklich viel sind.
Stimmt, 4,10 Meter!
Dresdner Stollen
Oh Gott, wie kann man sowas nur essen, das ist doch sowas von unkorrekt!heikchen007 hat geschrieben:und auf Arbeit hatte jemand einen Eimer mit Negerküssen spendiert.
Zyklusabhängige Schwankungen? Bei mir schwankt das Gewicht durch Wassereinlagerungen manchmal auch um 1-2 kg innerhalb von ein oder zwei Tagen.Katz hat geschrieben:Heute waren es 61,8kg. ??? Ob das stimmen kann???
Oder einfach ne spinnende Waage. Heute wollte meine mich auch mal wieder verarschen. Von gestern zu heute 2 Kilo pluskobold hat geschrieben:Zyklusabhängige Schwankungen? Bei mir schwankt das Gewicht durch Wassereinlagerungen manchmal auch um 1-2 kg innerhalb von ein oder zwei Tagen.
Oh, danke für den Tipp. Ich werde mich künftig auf Zehenspitzen auf den hinteren Rand der Waage stellen.RunningPotatoe hat geschrieben:Will ich (z.B. am Freitag Morgen) ein möglichst niedriges Gewicht angezeigt bekommen, muss ich einfach nur 1 bis 2 cm nach hinten rutschen. Das kann schon mal 0,5 kg ausmachen.
Hammer! Deine Taktik beugt auch noch Gefäßkrankheiten vorRunningPotatoe hat geschrieben:Ja, ich gebe zu, das Überraschungsmoment fehlt da irgend wie - man sieht genau das Gewicht, das man sehen möchte. Ist aber gut für den Blutdruck.![]()
Da schließe ich mich direkt an, komische Woche ohne kulinarische Ausreißer oder Fressattacken. Der 2h Lauf gestern war nötig, um überhaupt halbwegs auf das Vorwochengewicht zu kommen. Auch wenn es ein leichtes Minus ist, bin diese Woche nicht zufrieden.RunningPotatoe hat geschrieben:Hab grad 'nen kleinen Hänger...
Bin stolz auf dich.Kerkermeister hat geschrieben:So die Dame,
jetzt habe ich 2 Tage mein Gewicht geheim halten müssen.
Heute sind es 61,9kg... Hätte ich nur nicht vorher noch ein Glas Wasser getrunken...Katz hat geschrieben:Heute waren es 61,8kg. ??? Ob das stimmen kann???
Isse hat geschrieben:@Alcx, ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub, erhole dich gut und komme vor allem gesund wieder.![]()
Uuuurlaub! Hab eine großartige Zeit, bestes Wetter, schöne Läufe, nette Menschen um dich herum und komm gesund und munter zurück!Isse hat geschrieben:@Alcx, ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub, erhole dich gut und komme vor allem gesund wieder.![]()
Was genau willst du denn in der Fastenzeit (nicht) machen? 40 Tage ausschließlich Wasser und Forum, oder was?lazydaisy hat geschrieben:Ist noch jemand dabei die 40 Tage zu nutzen? Bei uns in der Familie machen wir das jedes Jahr.
Interessanter Gedanke, auch wenn ich (für mich) nicht ganz einsehen würde, warum ein gutes Öl (z.B. kalt gepresstes Leinöl) als "verarbeitet" geschmäht werden sollte.hugo790 hat geschrieben:Ich war am überlegen in der Fastenzeit komplett auf verarbeitete Lebensmittel zu verzichten. Also auch kein Öl, Essig, Senf, Käse etc.
Schlimm, schlimm.lazydaisy hat geschrieben:Mein Laster bei der Ernährung ist der gelegentliche Nougat Riegel
Absolut verrückt - da grüble ausgerechnet ich, der ausgemachte Gegner aller kirchlichen Vereinsmeierei, daüber nach, was ich mit deren Fastenzeit anfangen könnte. Und werde auch noch fündig. (Oder heißt es in diesem Zusammenhang "pfündig"?RunningPotatoe hat geschrieben:Ja, diese an mir beobachtete Entwicklung zur Normalisierung meines Geschmacks fasziniert mich. Vielleicht kann ich die in der Fastenzeit noch etwas voranbringen. Werde mal drüber nachdenken. Auf der Zuckerseite gib's noch Luft nach unten.
Zurück zu „Gesundheit & Medizin“