Wenn wir Bones nicht hätten!bones hat geschrieben:Alkoholfreier Rotwein?![]()

Wenn wir Bones nicht hätten!bones hat geschrieben:Alkoholfreier Rotwein?![]()
Jetzt lass das Hobbitchen mal. Sie hat ihre lächerliche -200g ja schon ganz selbstkritisch in den Bereich eines Messfehlers gebracht. Andere hätten das maßlos aufgebauscht ... es ist kein Zufall wenn hier jemand direkt an die Auster gedacht hat. Und Hobbit, meine -300g ist natürlich eine ganz valide Zahl, gestern noch durch den Besuch in der Eisdiele gekräftigt.bones hat geschrieben:Aha, diesmal alkoholfreier Weißwein.![]()
So, da ist der Mittwoch der Wahrheit. Und???? Mit der Laufmotivation hat sich wohl auch die Wiegemotivation verflüchtigt? Bei mir, ich muss es gestehen, ist das leider so. Mein Trost: Wenn die anderen Menschen allesamt nur Reis, Nudeln, Knäckebrot und Dosentomaten hamstern, bleiben genug Schokolade, Eis und Kuchen für mich. Meine Kaffeerösterei darf geöffnet bleiben, der Buchladen schließt zwar, aber richtet einen Lieferservice ein. Falls ich mal ein neues Kochbuch möchte ... Grundversorgung steht.Isse hat geschrieben: Tschüss meine Dicken, bis nächsten Mittwoch ist mein Fett geschmolzen und die Auster wieder dabei.
... springt auf die Waagekobold hat geschrieben:Der frühe Vogel ...
Klasse!kobold hat geschrieben:Im Vergleich zum Quartalsanfang minus 9,0 kg (verglichen mit dem Höchstgewicht 1 Woche später sogar 10,0 kg). BMI war 26,1, entsprach also Übergewicht, jetzt völlig normal (aber natürlich immer noch viel zu fett). Ich scheine in den vergangenen drei Monaten manches richtig gemacht zu haben. Kann gern so weitergehen.![]()
Ich mach gleich Feierabend, dann nach Hause und erst einmal ins von Schatzi angewärmte Bettchen. Danach hüpf ich auf die Waagekobold hat geschrieben:Und ihr so?
Zahlen bitte! Ist das so schwer?Jolly Jumper hat geschrieben:Bin auch zufrieden, obwohl ich durch das viele Zuhausesein irgendwie öfters den Kühlschrank besuche. Ein Glück darf ich noch arbeiten, sonst würde es sehr schwierig werden.
Frohes Essen und bleibt gesund!
Widerlich....sone Streberin.kobold hat geschrieben:
Im Vergleich zum Quartalsanfang minus 9,0 kg (verglichen mit dem Höchstgewicht 1 Woche später sogar 10,0 kg). BMI war 26,1, entsprach also Übergewicht, jetzt völlig normal (aber natürlich immer noch viel zu fett). Ich scheine in den vergangenen drei Monaten manches richtig gemacht zu haben. Kann gern so weitergehen.
Auf kommenden Mittwoch bin ich auch gespannt.kobold hat geschrieben:
Bei der Auster bin ich sicher, dass das Kaufland-Sonderangebot von morgen so manches wieder ins Lot bringen wird. Wie ich hörte, ist der Lieferant bereits angewiesen, eine Palette Lindt-Pralinenschachteln gar nicht erst in den Supermarkt, sondern direkt in die Wohnung Auster zu transportieren. Ich bin sehr gespannt auf den kommenden Mittwoch.
Meine Zeit geht jetzt echt zum Kochen und Backen drauf. Die Waage dankt es mir ja schon. WE wollen wir angrillen.Friemel hat geschrieben:Ups, ganz vergessen gestern einzutragen. Kaum hat man zuviel Zeit, schon geht alles den Bach runter
Immerhin mehr abgenommen als der Hobbit. Quasi das Doppelte![]()
Zwei mal minus gibt plus.Friemel hat geschrieben:Ups, ganz vergessen gestern einzutragen. Kaum hat man zuviel Zeit, schon geht alles den Bach runter
Immerhin mehr abgenommen als der Hobbit. Quasi das Doppelte![]()
Willst du jetzt jedesmal dein Gewicht posten, wenn du Joggen oder aufm Klo warst? Mittwochs, frühs und nackisch heißt die Devise. Alles andere zählt hier nicht. Mir scheint, du bist ein klarer Fall für die Kilokiller! ;-)Major_Healey hat geschrieben:Hier noch das Ergebnis danach : 53,8 kg.![]()
Die Spielregeln waren mir nicht bekannt, nackisch ist aber klar, sorry.kobold hat geschrieben:Mittwochs, frühs und nackisch heißt die Devise. Alles andere zählt hier nicht.
So lange keine Beweisfotos eingestellt werden ist ohnehin kein Wiegeakt glaubhaft.kobold hat geschrieben:Mittwochs, frühs und nackisch heißt die Devise. Alles andere zählt hier nicht.
Moin, liebe schwabbelige Kolleginnen und Kollegen!kobold hat geschrieben:Mittwochs, frühs und nackisch heißt die Devise.
Wir waren letzte Woche bereits bei Karstadt in der Wilmersdorferharriersand hat geschrieben:Tipp für die Ostereier- Gelegenheitsjunkies: Karstadt Lebensmittel hat auf, und dagibt es alle Ostereier zum halben Preis! Niederegger, Lindt, Reber, Schwermer und wie sie alle heißen! Mundschutz gibt es an der Kasse dazu, damit man nicht so viel futtert! (Das mit dem Mundschutz war Fake News!)
Wieso denn? Ist zur Zeit irgendwas anders als sonst?Friemel hat geschrieben:Es ist mir unbegreiflich wie man zur Zeit abnehmen kann
Jetzt wo du es sagst ... Eier kochen und färben muss ich auch noch.bones hat geschrieben:"Eier! Wir brauchen Eier!" (Zitat Oliver Kahn)
Ach wie schön, unser dickes Pony ist zurück.Ethan hat geschrieben:Servus ihr Wonneproppen. ... Hab euch auch vermisst.
Moin Schwabbelbande,kobold hat geschrieben: Heute noch die Chance zum Saunieren, Abführen, exzessiven Sporttreiben, um zu retten, was zu retten ist! Ran an den Speck!
Ich sachs noch, nur behämmerte Loser hier. Ich war das nicht. Ich kann Zeilen aus- und einblenden. Sicherlich wird Schlagerwampe als Hochbegabter dies richten können.kobold hat geschrieben:
Irgendjemand hat mal von Q2 2017 auf Q3 2017 die Tabelle um einige "Abtrünnige" bereinigt, d.h. deren Zeile entfernt und die anderen TN neu nummeriert.
Zurück zu „Gesundheit & Medizin“