Grüße an alle

Udo
Das möchte ich gerne ganz dick herausstreichen - ich empfinde das Laufen genau so und insbesondere in der jetzigen Situation wirkt der Sport richtig befreiend.dicke_Wade hat geschrieben:
Trotz Corona, ich genieße das Laufen und die Tatsache, dass wir es überhaupt noch tun dürfen.
Gruss Tommi
Jetzt verstehe ich auch ein wenig, warum du ständig und immer Probleme hast.Wiedehopf hat geschrieben:Ich lief bisher immer nur jeden 2. Tag. Wie schafft man es, jeden Tag zu laufen, ohne Beschwerden zu haben?
Ich muss dazu sagen, dass ich versuche immer so schnell wie möglich zu laufen. Evtl ist es weniger belastend jeden Tag gemütlich zu laufen...![]()
Hallo WiedehopfWiedehopf hat geschrieben:Ich lief bisher immer nur jeden 2. Tag. Wie schafft man es, jeden Tag zu laufen, ohne Beschwerden zu haben?
Ich muss dazu sagen, dass ich versuche immer so schnell wie möglich zu laufen. Evtl ist es weniger belastend jeden Tag gemütlich zu laufen...![]()
Vielleicht kann der arme Wiedehopf zwar schreiben, aber weder lesen noch verstehen. Das würde womöglich so manches erklären.bones hat geschrieben:Der Wiedehopf sollte sich mal in einem Laufforum anmelden. Da kann er jeden Tag aufs Neue lesen, wie intelligentes Training funktioniert.![]()
Ich lief bisher immer nur jeden 2. Tag.
Wo ist das Problem? Hat damit doch alles richtig gemacht ...Nun wenn du so schnell wie möglich läufst, hast du intensive Einheiten und die soll man nur jeden 2. Tag machen.
Ja. Du hast es auf den Punkt gebracht.Der Wiedehopf sollte sich mal in einem Laufforum anmelden.