Den kenne ich überhaupt nicht. Magst du ihn etwas beschreiben? Insbesondere Passform (vergleichbare andere Schuhe bzgl. Breite, Zehenbox, ...) und Dämpfung? DankeJoelH hat geschrieben: Jetzt auch offiziell in meinem Besitz, Newton Distance 9![]()

Den kenne ich überhaupt nicht. Magst du ihn etwas beschreiben? Insbesondere Passform (vergleichbare andere Schuhe bzgl. Breite, Zehenbox, ...) und Dämpfung? DankeJoelH hat geschrieben: Jetzt auch offiziell in meinem Besitz, Newton Distance 9![]()
Jupp, danke!Catch-22 hat geschrieben:[..]und auch Geburtstag(?)
Du musst einfach mehr Laufen!!JoelH hat geschrieben: Jetzt hab ich nur das Dilemma, dass ich Takumi Sen, Race und Distance ausführen muss![]()
![]()
So viele Tempoeinheiten kann ich mir gar nicht gönnen
![]()
...naja, Herr Bones sagte ja selber das ist kein Laufschuh, sondern ein Sneaker.RunSim hat geschrieben: Bones: entweder der Schuh ist ein Laufschuh oder nicht. Verwendungszweck ist für uns Suchtis doch egal ;-)
"Deshalb sind Frauenmodelle, abgesehen von den Farben, hinsichtlich des Aufbaues nicht immer gleich den Herrenmodellen. Der typische Damenleisten ist in der Ferse schmaler geschnitten und hat einen breiteren Vorfußbereich."lespeutere hat geschrieben:
Sind die Damenschuhe grundsätzlich kleiner als Herrenschuhe?
RunSim hat geschrieben:Bewapo, nagut, dann müssen wir bei Bones auf 1 kürzen ;-)
troll dich wenn du keine Schuhe hastbones hat geschrieben:![]()
Gerade vom 5k #ACRL Ausflug mit den Distance zurück. Die gehen echt klasse. Du spürst den Abdruck in diesen Schuhen überhaupt nicht so butterweich kommt das System daher. Obwohl echt kein Material da ist, aber die "Luftfederung" ist schon ziemlich genial umgesetzt in diesem Schuh. Ich bin schwer begeistert.
Sorry.Ich glaube wir sprechen von unterschiedlichen Marken. Ich meine den Newton Distance 9, du sicher den Salming Distance !?
Willkommen im Schuhparadies.Marsupilami82 hat geschrieben:Oh, ein Suchti-Thread für Laufschuhe. Das ist was für mich!![]()
Ich denke darüber nach. Aber eigentlich bin ich ja auch Sammler. Ich meine den Schuh bekomme ich so nicht wieder und er hat auch eine eigene Geschichte. Also eher nein.emel hat geschrieben:@Joel: wenn du den Carbon loswerden möchtest sag Bescheid. Wär genau meine Größe![]()
welche Größe hast du?spaceman_t hat geschrieben:Tauschbörse bzw. ne Spendenoption (Hamburg) suche ich auch noch. Hab ein paar Schuhe die ich nicht mehr laufe aber die durchaus noch einsatzfähig sind. z.B. Boston 6 mit 170km, der sieht fast wie neu aus. Selbst nen 300km Mizuno Rider hat noch viele km drin. Würde ich gerne spenden, aber weiß nicht wie am besten. Die gebrauchtkleider-Sammler sind ja meist eher nicht wohltätig sondern auf Komemrz aus. Würde gerne an Läufer spenden, die die Schuhe benötigen aber die Kohle dafür nicht haben.
Hat da wer ne Idee? Dann wär auch wieder viel Platz für neues (nur 1 Schuhpaar in 2020, dabei kann es nicht bleiben).