Gruss Tommi
Wenn du noch mehr lernen willst, hier ein Buchtipp: Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod (Bastian Sick).Katz hat geschrieben:Leute, ihr glaubt es nicht! Seit eben weiß ich Dank dem schlauen Internet, was eine Sockenpuppe ist! Joel, das wusste ich nicht... Extrem old school eben, die Katz...
Können tut man schon, aber Wollen tut man nicht müssen.Lareia hat geschrieben:Ach Kobold, man kann sich an Allem gewöhnen, auch am Dativ
Kobold, das macht Spaß mit dirkobold hat geschrieben:Können tut man schon, aber Wollen tut man nicht müssen
Dazu habe ich dies gefunden:bones hat geschrieben:Ich bin Spezialist für gebiegte Verben. Die habe ich drauf.
Ein unsichtbarer Greifvogel hat ihn angegriffen......dicke_Wade hat geschrieben:Sein eigenes Tagebuch dagegen interessiert ihn überhaupt nicht.
Gruss Tommi
Ist doch gut!Albatros hat geschrieben:shaq is back!!!
Gute Besserunghardlooper hat geschrieben:...
Muss noch die Laufschuhe anziehen, dann geht es hinaus um zu horchen, was der linke Knöchel meint - bin letzte Woche seit Jahren mal wieder umgeknickt.
Knippi
Natürlich gibt es die, aber die ist „geheim“Steffen42 hat geschrieben:Da scheint es echt eine Anleitung zu geben nach der die vorgehen.
1) unverdächtiger Name aus Vor- und Nachname
2) Posting nach Offtopic Faden
3) Frage im Zielfaden stellen
4) Spam abwerfen
Bin schon ganz gespannt, was ich in 3 Jahren zum 20jährigen Jubiläum bekomme. Vom Läufer über Moderator zum nichtsnützigen Praktikanten - wattne Karriere bei RW.Rauchzeichen hat geschrieben:Wenn man betrachtet, wieviel Traffic du mit dem Faden ausgelöst hast, müsste dich Runnersworld eigentlich zum Praktikanten h.c. ernennen.
Warum lachst du? Es ist einzige Thread der letzten Woche der weder dem Sockenpuppen Schema folgt, noch unwichtige Nebenschauplätze eröffnet. Der Typ läuft einfach und schreibt davon. Völlig normal und konfliktfrei. Ich sehe echt nicht welcheMikeStar hat geschrieben:![]()
Diese Fake-Testseiten sind doch mittlerweile wettbewerbswidrig?Catch-22 hat geschrieben:Julian findet sich auch ganz schlau.
Wenn man schon einen Blog mit einem Fake Blogger verlinkt, sollte das Bild des Bloggers kein Bildschirmfoto sein. Impressum verrät dann auch wer jf aus der Kirschbergstraße ist.
Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“