Meine lieben Lauffreunde, sub27 geschafft!
Heute vormittag ging es bei trüben, jedoch windstillen Wetterbedingungen mit knapp 2 Kilometer Einlaufen los! Zum Schluss zwei Steigerungen und dann noch drei Minuten Pause! Alles Bestens, es kann los gehen!
Den ersten Kilometer mit
5:29 sehr gut getroffen, den zweiten Kilometer in
5:07 zu schnell gelaufen, daraufhin etwas die Bremse aus Furcht vor dem Überpacen angezogen! Gleichzeitig ist der Akku der Kopfhöhrer alle!

Somit war ich jetzt mit mir alleine, keine Motivationsmusik und Durchsagen zur Durchschnittspace gab es somit auch nicht mehr! Die Bremse hat gezogen, der dritte Kilometer ging in
5:35 herunter! Ich wollte wieder etwas raufschalten, damit mir das Rennen nicht entgleitet. Die Durchsagen hätte ich schon gerne gehabt, ständig auf die Uhr zu blicken, dazu war ich zu sehr auf Anschlag! Der vierte Kilometer ging in guten
5:14, aber ich war schon ziemlich kaputt! Das Ziel noch weit entfernt, ich wollte nur mehr durchkommen! Vielleicht hat mich der Gedanke, endlich im Ziel zu sein, noch richtig getragen, der abschließende Kilometer ging in überraschenden
4:56 vorbei! Ich hätte das nicht gedacht, an einen Schlusssprint war nicht zu denken, so leer war ich! Egal, vorbei und die Zeit für mich unerwartet gut:
26:21 deutlich Sub27!
Ich danke euch allen fürs Daumen drücken und eure tolle Unterstützung, das ist ein toller Faden hier!
Liebe Grüße an alle!
Christoph