Das sind doch gute Nachrichten Torsten
Wir dürfen morgen auch mal wieder ran, da meine Tochter einen ambulanten operativen Eingriff hat und 24 Stunden vorher ein PCR Test vor Ort gemacht werden muss. Versteh ich ja auch, aber warum ich das hier nicht im Ort beim Hausarzt machen kann, erschließt sich mir nicht. Elende Autofahrerei

.
Eben habe ich dann auch todesmutig dem April die Stirn geboten und war eine kleine Runde laufen. Meine Tochter wollte zur Bank. Also musste erst einmal das Rad, das seit einigen Tagen platt ist

, genau in dem Moment aufgepumpt werden. Nachdem sie verdächtig lange draußen rumhantierte, hab ich ihr die falsche Luftpumpe abgenommen und die Sache übernommen

. Als wir dann mal soweit waren, fing es das erste Mal von 3x auf 5,5 km an zu regnen. Aber wer will da klagen, immerhin kein Schnee oder Hagel

!
Nachdem wir den ersten km geschafft hatten, überlegte sie, ob alles eingepackt ist für die Bank. Ich bemerkte, dass ich den Zettel mit den Bankdaten auf dem Tisch liegen gesehen hatte und ob sie ihn dort weggenommen hat. „Ich hoffe,....*grübel*....vielleicht guck ich doch mal eben...*grübel*.“ 17 Jährige haben echt die Ruhe weg

.
Natürlich hatte sie den Zettel nicht dabei und wir sind schlenkermäßig nach Hause gelaufen/gefahren, um 1. den Zettel zu holen und 2. das Rad zu tauschen, da anscheinend ein Loch im Rad war

. Sie durfte dann mit dem coolen sportlichen Bike mit Querstange ihres Bruders fahren, da ich mein Rad vor 2 Tagen geschrottet habe
(Tipp, niemals ein Rad , mit 2 vollen Satteltaschen, im Fahrradständer stehen lassen- hab jetzt eine 8 im Vorderrad

).
Normalerweise fährt sie ein Hollandrad

- sagen wir es mal so, ICH hatte Spaß

.
Der Lauf war jedenfalls schmerzfrei (nur der Zeh zwickt noch manchmal) , Tschakka!

Morgen versuche ich noch 2 km oben drauf und dann rollt es hoffentlich langsam wieder an.
Ich hab z.Zt. so gar keine Ahnung was ich bzgl.irgendwelcher Laufveranstaltungen glauben oder hoffen soll. Delmenhorst hätte ich einfach schön gefunden und wenn es wieder ausfällt (und davon geh ich eigentlich aus), dann war es das auch für mich mit dem Format. Macht mir nur Spaß, wenn ihr dabei seid und das seh ich für nächstes Jahr, vor allem in Bezug auf Isse und ihren Mann, nicht

.
Lasst euch nicht wegwehen und lasst den Faden nicht wieder einschlafen.

Ich brauche soziale Kontakte!