Guten Morgen,
da will ich mich auch mal wieder melden. Habe langsam das Gefühl, die einzige Person zu sein, die noch keine Aussicht auf eine Impfung hat. Letztens wurden hier im Ort Wahlhelfer gesucht, vielleicht sollte ich....
Die letzte Woche bin ich recht wenig gelaufen, da ich nach dem Wochenende dieses unheilvolle Ziehen im Gesäß bis runter in die Oberschenkel hatte. Scheint aber wieder gut zu sein. Dafür hat mich am Freitag mal wieder eine allergische Reaktion angesprungen. Samstag sah ich aus (und fühlte mich auch so), als ob ich vom Zug überrollt worden wäre. Nur am Niesen, Husten und Augentränen - gruselig...

Und ich weiß nicht so recht woher das so plötzlich kommt. Draußen an der frischen Luft geht es mir jedenfalls besser und beim Laufen merke ich überhaupt nix

Hatte irgendwann bei einem Test auf Hausstaubmilben reagiert, aber als es losging saß ich tatenlos in der Küche rum.
Aber da, wie gesagt, beim Laufen alles gut ist, bin ich Sonntag zu einer Runde mit Open End aufgebrochen. Aufgrund meines desolaten Zustandes wollte ich mich nicht festlegen und hab einfach mal geguckt wo die Reise hingeht. Sie ging 20 km weit

. Bin ganz entspannt in 6:00 min/km gelaufen und hab mich gefreut, dass noch keine Menschenmassen unterwegs waren. Nur diverses Getier und ein Kuckuck, den ich live bewundern durfte.
Gestern dann noch eine kleine Regenerationsrunde bei heißen 23 Grad

. Alles ab 15 Grad ist beim Laufen echt fies... mal sehen, ob ich mich in diesem Jahr daran gewöhne.
Heute noch letzte Geburtstagsüberraschungsvorbereitungen für die in wenigen Stunden volljährige Tochter

und dann hab ich mir für morgen extra Urlaub genommen, um ihr einen schönen Tag zu machen und morgens ganz in Ruhe noch eine Runde zu drehen.
Schöne Restwoche euch noch!