Phenix hat geschrieben:Nach einigen Tagen Impf-Zwangspause bin ich gestern auch wieder gestartet: 48km sind es geworden, als Run&Hike geplant, mit Schwerpunkt jedoch auf dem "Hike" zum einen um mich noch etwas zu schonen zum anderen um das energiesparende Vorrankommen zu üben.
Wenn man von dem Dauerregen, der nach den ersten 10km angefangen und selten länger als 10 Minuten pausiert hat, lief es ziemlich gut, bin sehr entspannt durchgekommen und Beine und Füße haben sich noch gut angefühlt, als ich wieder zu Hause war - das geht in die richtige Richtung, muss nur noch länger werden.
48km??? Das macht mich sprachlos.
"muss nur noch länger werden" - das erst recht.
Aber apropos Impfung. Ich habe nun vier Impftermine. Beim ursprünglich von meiner Frau für mich telefonisch vereinbarten ist nur ein Teil (die E-Mail-Bestätigung und die Eintragung in der Datenbank über die man den Termin verwalten, also insbesondere absagen kann) schiefgegangen. Per Post habe ich nun auch noch für diesen Termin eine Terminbestätigung erhalten. Ob 4x Impfen wohl noch sicherer ist als 2x?

aber ein Luxusproblem, immerhin geht langsames Traben und das ist schon mehr, als vor ein paar Wochen.
 aber ein Luxusproblem, immerhin geht langsames Traben und das ist schon mehr, als vor ein paar Wochen. Verkleinertes Starterfeld, keine Zuschauer zugelassen und "Selbstverpflegung", es gibt ein Lunchpaket für jeden Teilnehmer. Dazu passt es, dass mein Wiedereinstieg gut angelaufen ist. Der Puls ist wieder im Laufmodus, die Regeneration hat sich stark verbessert und keine orthopädischen Probleme. Auch der Schwimmring um den Bauch hat abgenommen, auf die Waage habe ich mich trotzdem noch nicht "getraut".
 Verkleinertes Starterfeld, keine Zuschauer zugelassen und "Selbstverpflegung", es gibt ein Lunchpaket für jeden Teilnehmer. Dazu passt es, dass mein Wiedereinstieg gut angelaufen ist. Der Puls ist wieder im Laufmodus, die Regeneration hat sich stark verbessert und keine orthopädischen Probleme. Auch der Schwimmring um den Bauch hat abgenommen, auf die Waage habe ich mich trotzdem noch nicht "getraut". 

Daher wird das Treppentraining auch nur "kurz" und knackig sein, zur Anpassung der Muskulatur. Viel wichtiger ist es, bis dahin mein Gewicht in den Griff zu kriegen. Da zählt dann jedes Gramm. Das Thema gehe ich aber erst nach meinem Urlaub an, macht vorher keinen Sinn.
 Daher wird das Treppentraining auch nur "kurz" und knackig sein, zur Anpassung der Muskulatur. Viel wichtiger ist es, bis dahin mein Gewicht in den Griff zu kriegen. Da zählt dann jedes Gramm. Das Thema gehe ich aber erst nach meinem Urlaub an, macht vorher keinen Sinn. 

. Die sub2 bleibt also vermutlich unerfüllt, da ich mich ständig davor drücke.
 . Die sub2 bleibt also vermutlich unerfüllt, da ich mich ständig davor drücke. 

Aber Du läufst wieder relativ regelmäßig und konntest Dein Lego gegen feindliche Übernahmen verteidigen. Das lässt doch hoffen.
 Aber Du läufst wieder relativ regelmäßig und konntest Dein Lego gegen feindliche Übernahmen verteidigen. Das lässt doch hoffen.