Normalerweise befinde ich mich anscheinend in einem Alter, in dem man sich wundert warum die Woche schon wieder fast rum ist, aber die letzten Tage vor dem Sommerurlaub kriechen irgendwie immer. Aber auch schön- so hat man mehr Vorfreude
 Normalerweise befinde ich mich anscheinend in einem Alter, in dem man sich wundert warum die Woche schon wieder fast rum ist, aber die letzten Tage vor dem Sommerurlaub kriechen irgendwie immer. Aber auch schön- so hat man mehr Vorfreude 
So ziemlich alle laufen ja zur Zeit fröhlich vor sich hin und einige Wagemutige bereiten sich auf die Möglichkeit echter Wettkämpfe vor
 und in 10 Monaten ist ja auch schon Horstland
 und in 10 Monaten ist ja auch schon Horstland  .
 .Ich laufe ja auch etwas regelmäßiger und so konnte ich gestern endlich mal wieder länger laufen und hab meinen längsten Lauf seit Äonen mit 24 km abgeschlossen. Dummerweise hab ich bei km 21 kurz wegen Seitenstechen gestoppt und als ich sportlich elegant meine Wade kurz mal lockern wollte, schoß mir ein altbekannter Schmerz in den unteren Rücken. Da bleibt einem ja immer kurz die Luft weg, ekelhaft. Bin stocksteif stehengeblieben und hab meine Möglichkeiten durchgespielt. Ich wollte halt unbedingt diese 24 km schaffen. Daher kurz gegangen-tat schweineweh, anlaufen? Ahhhhh
 , ganz doofe Idee. Hatte schon das Handy in der Hand und wollte gefrustet die Flinte ins Korn werfen. Stattdessen bin ich noch ein Weilchen gegangen. Ich kenn das ja eigentlich schon. Man muss in Bewegung bleiben und dann geht es meist irgendwann. War dann auch so. Die letzten 3 km war ich zwar sehr viel langsamer, aber egal- ich hab es geschafft
 , ganz doofe Idee. Hatte schon das Handy in der Hand und wollte gefrustet die Flinte ins Korn werfen. Stattdessen bin ich noch ein Weilchen gegangen. Ich kenn das ja eigentlich schon. Man muss in Bewegung bleiben und dann geht es meist irgendwann. War dann auch so. Die letzten 3 km war ich zwar sehr viel langsamer, aber egal- ich hab es geschafft  . Heute merk ich nix mehr von der Einlage, zum Glück.
 . Heute merk ich nix mehr von der Einlage, zum Glück.In der Challenge war ich so ganz kurz mal auf dem ersten Platz
 . Zum Glück hat Rauchzeichen dafür gesorgt, dass ich nicht übermütig werde.
 . Zum Glück hat Rauchzeichen dafür gesorgt, dass ich nicht übermütig werde. 
So, heute Abend Mädelsabend, morgen Essenseinladung zum 50. Geburtstag, so kann man gut in den Urlaub grooven

So, ich geh jetzt Tonic kaufen....
Fühlt euch gegrüsst! :winken;

Die Idee mit dem Umstieg aufs Fahrrad ist in Berlin Mitte jetzt nicht so doll. Also ich würde es mir nicht zutrauen, bei dem aggressiven Verkehr da.
 Die Idee mit dem Umstieg aufs Fahrrad ist in Berlin Mitte jetzt nicht so doll. Also ich würde es mir nicht zutrauen, bei dem aggressiven Verkehr da.  

Gleich mal vorsorglich ein FlixBus Platz gesichert, bevor das alles ausgebucht ist. Ich hoffe ja mal, dass zumindest noch eine S-Bahn zum Berliner ZOB fährt…
 Gleich mal vorsorglich ein FlixBus Platz gesichert, bevor das alles ausgebucht ist. Ich hoffe ja mal, dass zumindest noch eine S-Bahn zum Berliner ZOB fährt…  

Dankeschön. Grüß lieb zuhause.
 Dankeschön. Grüß lieb zuhause.