Habe damit den Oktober mit 0kg Zu-oder Abnahme beendet..
Tommi - Neue Waage? Fieses Ding
Hat sie dir ein paar Kilos da gelassen?Katz hat geschrieben:Nach dem Abschied einer Kollegin muss ich mich heute nicht wundern...
62ebbes
Von nüscht kommt nüscht...Bald-Elfe hat geschrieben:... mit Muskelkater ...
Schallgrenze, klingt gut, gratuliere.dicke_Wade hat geschrieben:YeahUnter 90!
89,55.
Gruss Tommi
Ja, eben...Bald-Elfe hat geschrieben:Wieso Rückschlag? Du wiegst doch das gleiche wie letzte Woche.
Was ist passiert, Frank? Kopf hoch und weiter!frank2015 hat geschrieben:86.9 kg
Das ist ein Rückschlag
Abendessen ist meine Schwäche.thrivefit hat geschrieben:Was ist passiert, Frank? Kopf hoch und weiter!
Nein, hast du die gemacht?Katz hat geschrieben:Alternative: ganzes Korn kochen, kalt werden lassen und nach Geschmack wie Müsli essen - mit Milch, Quark, evtl. Obst, etwas Honig,...
Kennst du die berühmte 7 Tage-Körnerkur?
Warm esse ich Mittags. Morgens mache ich Intervallfasten.Melon hat geschrieben:Wenn du die Haferflocken stattdessen am Morgen isst und abends lieber was warmes?
Gute Besserung Frank!frank2015 hat geschrieben: Kuren will ich vermeiden. Ich versuche regelmässig mich gut zu ernähren.
BTW - Aktuell bin ich gerade auf Norovirus-Diät.
Oh je... Ich wünsche dir gute Besserung!frank2015 hat geschrieben:Nein, hast du die gemacht?
BTW - Aktuell bin ich gerade auf Norovirus-Diät.
Gibt es schon wieder Lebkuchen?Melon hat geschrieben:... und zu viele Lebkuchen…
Wie gewonnen, so zerronnen. Wusste doch, dass da ein Haken bei ist, heute wieder bei 92,1 Kilohathat hat geschrieben:Schallgrenze, klingt gut, gratuliere.
Bin in einem Haushalt aufgewachsen wo es strikt hieß: keine Weihnachtssüßigkeiten vor dem 1. Advent. Ich genieße schlicht das Erwachsensein und mein inneres Kind begehrt auf indem es sich sagt: Lebkuchen vor der Zeit? HER DAMITBald-Elfe hat geschrieben:Gibt es schon wieder Lebkuchen?
Mitten im Sommer![]()
Zurück zu „Gesundheit & Medizin“