Also ich bin hoffentlich dabei, Anfrage an meine Regierung ist raus, war aber gestern vor der Nachtschicht zeitlich zu knapp. Grundsätzliches JA von Schatzi war aber schon gegeben.
Ein Treffen vor oder/und danach wäre wunderbar

Gruss Tommi
(Ausschreibung-Text zum 27.Lauf)Der Lauf geht zurück auf eine Idee von Vertretern des VfV Spandau und Sportlern des Kreises Nauen im November 1989, die unmittelbar nach der Maueröffnung aber noch lange vor der Wiedervereinigung entwickelt wurde.
Als der erste Lauf im März 1990 stattfand gab es noch Grenzkontrollen, die aber an diesem Tag außer Kraft gesetzt wurden! Der Name lehnt sich an den der „Brücke der Sympathie" an, einer Veranstaltung, bei der zur Jahreswende 1989/1990 die Bevölkerungen von Falkensee und Spandau sich gegenseitig auf dem Fußweg besucht haben.
Da wäre ich dabei.klnonni hat geschrieben: Ziel ist wie immer das Rathaus Spandau in der Altstadt, wo wir nach dem Lauf bestimmt eine Örtlichkeit finden um uns zusammen zu setzen.
Den Lauf den du vermutlich meinst war 2018, wir hatten stürmischen Ostwind, -2°C Lufttemperatur und gefühlte - 11°C.harriersand hat geschrieben:.. mal (2019?) zugeguckt, 17° minus! Noch bei keinem Lauf zuvor so viele dick eingemummelte Läufer gesehen; normalerweise gibt es ja diejenigen, die jeder winterlichen Temperatur in kurzen Buxen und Singlet trotzen.
Lauf selbst: es geht immer geradeaus. Bloß wenn man das Ziel sieht, geht es nicht mehr geradeaus draufzu, sondern um drölfzig Ecken durch Spandau. Aber dann ist man auch da.
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“