Banner

Laufunterwäsche - Sinnvoll ?

51
Meine Lisa eine schnöde Spammerin.....wer hätte das gedacht? :weinen:
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

Baselayer - ein MUSS

55
Hallo liebe Community,

gerade im Winter nutze ich sehr gerne eine Laufunterwäsche, bspw. diese hier:
[Spam entfernt]

Unter Bekleidung -> Funktionsunterwäsche findest du total bequeme Modelle. Teilweise Seamless.

Gruß Manuel

56
Baselayer - mein Synonym für "liegt beim GV unten" :D .

Knippi

NB

In meinem Basement hat es gerade "kring" gemacht. Der Zwetschendatschi ist aufgetaut - der Moment die De'Longhi anzuschmeißen.

57
hardlooper hat geschrieben:Baselayer - mein Synonym für "liegt beim GV unten" :D .

Knippi
NB
In meinem Basement hat es gerade "kring" gemacht. Der Zwetschendatschi ist aufgetaut - der Moment die De'Longhi anzuschmeißen.

61
binoho hat geschrieben:Spendiere ein g :D (oder ein k wenn es aus Österreich ist)
Der Norddeutsche spricht und schreibt ohne g bzw. k. Und der Duden erlaubt alle drei Schreibweisen.

Beim Zwetschgendatschi bevozugte ich allerdings die Schreibung mit g, um die süddeutsche/bayerische Herkunft des Begriffs kenntlich zu machen. Hingegen schiene mir beim Zwetschenstreuselkuchen der Verzicht auf ein g passender.

Wie auch immer ... wir könnten eigentlich mal wieder Rezepte posten wie dereinst die Apfelkuchenrezepturen. :D

@Knippi: Lass ihn dir munden. :daumen:

62
kobold hat geschrieben: beim Zwetschenstreuselkuchen der Verzicht auf ein g passender.. :D

@Knippi: Lass ihn dir munden. :daumen:
Für den Hessen und die angrenzenden Weinregionen (bin aufgewachsener Wiesbadener) issses eh der Quetschekuche.
Antworten

Zurück zu „Bekleidung (Laufjacken, Tights, Brillen etc.)“