Gruss Tommi
Was zeigt, dass du die eindeutig Klügere von euch beiden bist.Rennschnecke 156 hat geschrieben:und weil ich nicht ständig rumstreiten will, gebe ich einfach nach.![]()
Immerhin hast du GUTEN GESCHMACKheikchen007 hat geschrieben:63,3 kg
Waren zuviel Kaiserschmarrn und Germknödel beim Skiurlaub in Österreich. Die Woche dann auch zuhause kein Maß halten können. Muss wohl mir wohl am Heißhunger-Faden ein Beispiel nehmen.
Danke...Raffi hat geschrieben:Immerhin hast du GUTEN GESCHMACK![]()
![]()
Wo warst du?
Diese drastische, die Lebensfreude immens reduzierende Maßnahme kann doch kein normaler Mensch ernsthaft in Erwägung ziehen...Melon hat geschrieben:Wenn ich aufhören würde Schokolade zu essen...
Sehr Interessant! danke dafürblende8 hat geschrieben:Habe neulich eine Studie gelesen, die ergibt, dass man hauptsächlich über Advent-Weihnachten-Silvester zunimmt (altbekannt) und dann aber, was entscheidend ist, im restlichen Jahr nicht mehr alles verliert. Dadurch nimmt man langsam immer mehr zu.
"Weekly, seasonal and holiday body weight fluctuation patterns among individuals engaged in a European multi-centre behavioural weight loss maintenance intervention"
Das sieht dann so aus:
[ATTACH=CONFIG]84600[/ATTACH]
Ganz interessant.
Es werden auch die wöchentlichen Schwankungen untersucht (Zunahme am Wochenende).
habe mich gewogen und auch eingetragen, dafür werde ich mir dann wahrscheinlich nächste Woche eine Auszeit gönnen.Melon hat geschrieben:... gewogen. ….
Gute Besserung.heikchen007 hat geschrieben:62,8 kg +400g
Geht eigentlich noch dafür, dass ich seit Sonntag wegen Corona erkältet und in Isolation bin.![]()
Auch von mir gute Besserung allen die es erwischt hat.heikchen007 hat geschrieben:62,8 kg +400g
Geht eigentlich noch dafür, dass ich seit Sonntag wegen Corona erkältet und in Isolation bin.![]()
heikchen007 hat geschrieben:@ Raffi
Dann dir natürlich auch gute Besserung...
Am Montag war mein CT-Wert bei 19,2 gewesen. Hatte auch ziemliche Erkältungssymptome.
DAS habe ich ja bisher auch noch nicht als Symptom gelesen/gehört.Raffi hat geschrieben: Nervig ist vor allem auch der ständige Harndrang.
Mann, lange im Bad, Fit-Mix mit Moni.Rennschnecke 156 hat geschrieben:
Bin heute morgen nicht rechtzeitig ins Bad gekommen.
Seit mein Mann am Freitagmorgen bei "Fit-Mix mit Moni" angemeldet ist, kommen wir uns im Bad ins Gehege.
Gruß RS
Zurück zu „Gesundheit & Medizin“