Banner

Hab gerade einen guten Witz gelesen!

1001
Bucki hat geschrieben:Hallo Tanja,

auch wenn du die Freundin von Thorty bist, ER sollte den 1000 Beitrag. bzw die 1000 Antwort geben :nee:

In den 3 Beiträgen zuvor wurde das doch so gesagt, und da seit mehr als 1 1/2 Tagen (glücklicherweise) niemand etwas geschrieben hat, hofften wir, dass Thorty die 1000 voll macht. :klatsch:

Mit einem BESONDEREN Beitrag :rolleyes:

Aber sei's, wie's sei!

Vergessen wir die Sache! :frown:

Bucki

Hallo Bucki! :hallo:

Oh,das habe ich die Tage gar nicht verfolgt? :hihi: Na dann entschuldigung und lassen mal den Thorsten zu Wort kommen :P

Liebe Grüße

Tanja
Niemals die Hoffnung aufgeben,weiter kämpfen:daumen: und niemals den Spaß verlieren!:) Lasst die Sonne in eure Herzen:nick:

http://www.meinewebseite.net/silverangel26

1003
Bucki hat geschrieben:Schon ok, kein Stress*g*

War nur die Überreaktion im ersten Moment!*gg*

Vor allem solltest du mal lieber kucken, wer die 1000 voll gemacht hat, bevor du hier Tanja so angreifst. :vertrag:
Denn wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil. :traurig:

Gruß
Markus
Bild

1005
abspecklaufbaer hat geschrieben:Vor allem solltest du mal lieber kucken, wer die 1000 voll gemacht hat, bevor du hier Tanja so angreifst. :vertrag:
Denn wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil. :traurig:

Gruß
Markus

Hallo Markus! :hallo:

Danke fürs in Schutz nehmen :) Da hast du recht wer lesen kann ist im Vorteil :D

Liebe Grüße

Tanja
Niemals die Hoffnung aufgeben,weiter kämpfen:daumen: und niemals den Spaß verlieren!:) Lasst die Sonne in eure Herzen:nick:

1007
Ein Kerl steht in der Schlange vor der Kasse, als ihm eine scharfe
Blondine die etwas weiter hinten steht freundlich zuwinkt und ihn
anlächelt.

Er kann es nicht fassen dass so ein Blickfang ihm zuwinkt und obwohl
sie ihm irgendwie bekannt vor kommt, kann er dennoch nicht sagen von
wo er sie kennt. Dennoch fragt er sie: "Entschuldigung, kennen wir uns?"

Sie antwortet:"Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke sie müssten
der Vater einer meiner Kinder sein!"

Er erinnert sich zurück an das aller einzige mal als er untreu war.
"Um Gottes Willen! Sind sie diese Stripperin die ich an meinem
Polterabend am Tischfussballtisch vor den Augen meiner Kumpel genommen
habe, während deine Kollegin mich mit nassen Sellerie auspeitschte und
mir eine Gurke in den A.... schob?"

"Nein" erwidert sie kalt. "Ich bin die Englisch Lehrerin von ihrem Sohn."

1009
Ein Mann ruft beim Arzt an: "Doktor, meine Frau hat eine lebende Maus geschluckt, was sollen wir tun?"
"Ich komme sofort, in der Zwischenzeit soll Ihre Frau den Mund weit offen lassen, und Sie halten ihr ein Stück Käse davor."
Als der Arzt ankommt sieht er die Frau mit offenem Mund und den Mann, der eine Sardine davor hält.
"Was soll das? Ich sagte doch ein Stück Käse, nicht eine Sardine."
"Ich hab das schon recht verstanden, aber jetzt versuchen wir, die Katze wieder rauszulocken..."

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

1010
Die dümmsten Verbrechen findet man hier: http://www.netzmarkt.de/go.to/cyb05-34/15994

Ein Auszug davon:

Ziemlich dumm stellten sich Gangster in Saarmund bei Potsdam an, als sie versuchten, den Geldautomaten einer Bank zu stehlen. Sie setzten mit einem geklauten LKW rückwärts durch die gläserne Eingangsfront in die Bank und verbanden den Automaten mit Hilfe eines Seiles mit der Anhängerkupplung des Lastwagens. Danach fuhren sie an und entkamen mit der aus ihrer Verankerung gerissenen Beute - dem Kontoauszugsdrucker...

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

1012
Liegen zwei auf der Couch.
'Also das mit dem Partnertausch war vielleicht doch keine so gute Idee.'
'Ja, ich würd auch gern mal wissen, was unsere Frauen grad machen.'

1013
Gehört auf dem "Barthelmarkt", Deutschlands ältestem Volksfest:

Frauen sind wie Gummistiefel.

Trocken kommt man kaum rein, feucht fangen sie an zu riechen und wenn man mit ihnen abends weg geht muss man sich schämen...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

1016
Letztes Wochenende haben wir mit ein paar Freunden über Bier diskutiert.
Einer sagt dann plötzlich, dass Bier weibliche Hormone enthält. Nachdem wir ihn - wegen seiner dummen Bemerkung - ein wenig aufs Korn genommen haben, beschlossen wir die Sache wissenschaftlich zu überprüfen.
So hat jeder von uns, rein für die Wissenschaft, 10 Bier getrunken. Am Ende dieser 10 Runden haben wir dann folgendes festgestellt:

1. Wir hatten zugenommen.
2. Wir redeten eine Menge, ohne dabei etwas zu denken.
3. Wir hatten Probleme beim Fahren.
4. Es war uns unmöglich auch nur im entferntesten logisch zu denken.
5. Es gelang uns nicht, zuzugeben, wenn wir im Unrecht waren, auch wenn es noch so eindeutig schien.
6. Jeder von uns glaubte er wäre der Mittelpunkt des Universums.
7. Wir hatten Kopfschmerzen und keine Lustauf Sex.
8. Unsere Emotionen waren schwer kontrollierbar.
9. Wir hielten uns gegenseitig an den Händen.

Und zur Krönung:

10. Wir mussten alle 10 Minuten auf die Toilette und zwar alle gleichzeitig.

Weitere Erläuterungen sind wohl überflüssig:

Bier enthält weibliche Hormone!!!

1017
Auf Ehre und Gewissen - was würdest Du tun???

Du wirst einem kleinen Test unterzogen. Er besteht aus nur einer Frage, aber die ist dementsprechend wichtig!! Antworte nicht zu schnell oder unüberlegt!
Denk nach bevor du antwortest. Antworte ehrlich und lerne etwas über deine moralische Reife.
Es ist eine imaginäre Situation, in der du eine Entscheidung treffen musst.
Denke daran, dass du eine spontane Antwort geben musst aber sie muss ehrlich sein!!!

Du bist in Mississippi....

....in New Orleans, um genau zu sein...

Du befindest dich im größten Chaos einer Überschwemmung nach einem Orkan...

unglaubliche Wassermengen...

Du bist Fotoreporter für CNN.

....und bist inmitten dieses fantastischen Desasters.
Die Lage ist am Rande der Hoffnungslosigkeit.
Du versuchst die eindrucksvollsten Bilder zu schießen...

um dich herum schwimmen Häuser weg, Menschen verschwinden...

Die Kraft der Natur wütet unbarmherzig voller Gewalt...

....und reißt alles mit sich.

Plötzlich siehst du einen Mann, der ein Allradfahrzeug lenkt...

er kämpft verzweifelt, um nicht von den Wasser-und Schlammmassen mitgerissen zu werden...

Du näherst dich...
er sieht irgendwie wichtig aus...

da erkennst du ihn:

Es ist George W. Bush!!!

Jetzt merkst du, dass die reißende Flut ihn gleich hinwegfegen wird....
endgültig...

Du hast zwei Möglichkeiten: Ihn retten oder das Bild deines Lebens zu schießen!!!!
Ihm das Leben retten oder ein Foto machen, das dir den Pulitzer-Preis einbringt!!!!

Ein Foto, das den Tod eines der wichtigsten Männer der Welt zeigt...

Jetzt die Frage (antworte ehrlich):

MATT oder HOCHGLANZ???

1018
Highopie hat geschrieben:
Ein Foto, das den Tod eines der wichtigsten Männer der Welt zeigt...

Jetzt die Frage (antworte ehrlich):

MATT oder HOCHGLANZ???

Hast du Abzüge davon, ich hätte es dann gerne in Matt und als Poster. :daumen:

Gruß
Markus
Bild

1019
abspecklaufbaer hat geschrieben:Hast du Abzüge davon, ich hätte es dann gerne in Matt und als Poster. :daumen:

Gruß
Markus

Auf Wunsch auch schon gerahmt ! :hihi:

1023
Eine Lehrerin steht vor ihrer Grundschulklasse. Sie trägt an ihrer Bluse
eine Rose. "Wer von Euch weiß, wovon sich die Rose ernährt" fragt sie
ihre Schüler. Fritzchen glaubt es zu wissen und sagt: "Von Milch Frau
Lehrerin". Die Lehrerin: nein Fritzchen - die Rose ernährt sich von Wasser".
Darauf Fritzchen: "Ich wusste nicht, dass der Stil so weit hinunter reicht".

Liebe Grüße!

Thorsten.

1025
Was ist ein Macho?
Ein Mann, der sich einen blasen lässt und dann fragt: "Na, wie war ich?"
Und was ist ein Ober-Macho?
Ein Mann, der sich einen blasen lässt, keinen hoch bekommt und dann die Frau fragt: "Passiert dir so etwas öfter?"

1026
In einem abgelegenen Park stehen sich zwei nackte Statuen gegenüber, ein Mann und eine Frau. Einige hundert Jahre, nachdem sie dort so aufgestellt wurden, flattert ein Engel zu den beiden herunter.
Ein Wink von seiner Hand, und plötzlich werden die Statuen zu Fleisch und Blut, und steigen von ihren Sockeln.
Der Engel spricht. "Ich wurde gesandt, um euch den Wunsch zu erfüllen, den ihr beide all die Jahrhunderte hegt, in denen ihr euch gegenüber gestanden seid, ohne euch bewegen zu können. Aber seid schnell ihr habt nur fünfzehn Minuten Zeit, bevor ihr wieder zu Statuen werdet."
Der Mann schaut zur Frau, beide erröten, und verschwinden kichernd im Unterholz. Lautes Rascheln ist aus dem Gebüsch zu hören, und sieben Minuten später kommen die beiden, offensichtlich befriedigt zurück zum Engel. Der Engel lächelt das Paar an.
"Das waren nur sieben Minuten - wollt ihr es nicht noch mal tun?"
Die einstigen Statuen schauen sich kurz an, und dann sagt die Frau:
"Warum nicht? Aber diesmal machen wir es anders herum, du hältst die Taube fest, und ich scheiß drauf...!"

1027
Der neue Pfarrer war so nervös, dass er bei der ersten Messe fast nicht sprechen konnte.
So fragte er den Bischof nach Rat. Dieser sagte, dass er vor der ersten Messe zwei Tröpfchen Wodka in ein Glas Wasser gebe und wenn er dieses zu sich nehme, sei er nicht mehr nervös.
Nachdem er das getan hatte, ging es ihm so gut, dass er sogar während einem Sturm die Ruhe nicht verloren hätte. Als der Pfarrer aber in die Sakristei zurückkehrte, befand sich ein Zettel dort vom Bischof:

Geschätzter Pfarrer!
Ich gebe Ihnen einige Angaben und Feedback zu Ihrer ersten Messe, und hoffe auch, dass sich diese Angelegenheiten in der nächsten Messe nicht wiederholen werden:
- Es ist nicht nötig Zitronen an den Kelchrand zu stecken.
- Der Kasten neben dem Altar ist der Beichtstuhl und nicht das W.C.
- Die Gebote sind deren 10 und nicht 12.
- Die Anzahl der Apostel waren 12 und nicht 7 - Keiner der Apostel war ein Zwerg und auch keiner hatte ein Käppchen auf
- Jesus und die Apostel benennen wir nicht mit "J.C. & the Gang"
- David besiegt Goliath mit einem Stein durch die Steinschleuder - er fixte ihn nicht zu Tode.
- Wir benennen Judas nicht mit "Hurensohn" und der Papst ist nicht "El Padrino"
- Bin Laden hat nichts mit dem Tod von Jesus zu tun.
- Das Weihwasser ist zum Segnen da und nicht um den Nacken zu erfrischen.
-Weshalb Sie den Messwein in einem Zug leer getrunken, dann Salz geleckt und anschließend in die Zitrone gebissen haben, ist mir auch unklar!
- Niemals sollten Sie beten, indem Sie sich auf die Stufen vor dem Altar setzen und den Fuß auf die Bibel legen.
- Die Hostie ist nicht zum Aperitif mit dem Wein, sondern für die Gläubigen
- Bitte nehmen Sie den Satz: "Brechet das Brot, und verteilt es unter den Armen" nicht wörtlich; es war nicht nötig, sich zu übergeben um die Schweinerei dann noch unter den Achselhöhlen zu verteilen
- Mit dem Begriff: "Es folgte ihm einen lange Dürre" war auch nicht die Primarlehrerin gemeint
- Die Aufforderung zum Tanz ist nicht schlecht, aber in der Polonaise durchs Kirchenschiff: Nein!
- die Tussi mit den kleinen Möpsen war die Jungfrau Maria; stützen Sie sich nicht mehr auf der Statue auf, noch weniger müssen Sie sie umarmen und bitte auch nicht küssen
- der Freak im Kirchenschiff ist übrigens Jesus, er hängt da auch nicht rum, sondern ist ans Kreuz genagelt
- Jener in der Ecke des Chores, welchen Sie als Schwulen, ja sogar als Transvestiten mit Rock benannten, das war übrigens ich.

Das nächste Mal geben Sie bitte einige Tröpfchen Wodka ins Wasser und nicht umgekehrt.

Herzlichst
Ihr Bischof

1028
Hase, Fuchs und Bär sind beim Bund zur Musterung, alle haben keinen Bock auf Bundeswehr und überlegen wie sie ausgemustert werden könnten.
Als erstes wird der Hase aufgerufen. Fuchs und Bär überlegen, was sie mit dem Hasen machen könnten. Da sagt der Fuchs: "Los, wir schneiden ihm die Ohren ab!"
Gesagt, getan. Nach 15 Minuten kommt der Hase raus und sagt: "Ich bin ausgemustert, denn ein Hase ohne Ohren ist kein richtiger Hase!"
Als nächstes wird der Fuchs aufgerufen. Hase und Bär überlegen... "Los, wir schneiden ihm den Schwanz ab."
Nach 15 Minuten kommt der Fuchs raus und sagt: "Bin ausgemustert, denn ein Fuchs ohne Schwanz ist kein richtiger Fuchs.
Dann wird der Bär aufgerufen. Hase und Fuchs überlegen... "Los, wir schlagen ihm alle Zähne aus..."
Gesagt, getan.
Nach 15 Minuten kommt der Bär raus und sagt nuschelnd: "Bin ausgemustert, weil ich zu groß und zu schwer bin..."

1030
Ein Ferrarifahrer fährt auf der Autobahn. Plötzlich kommt er an einem liegen gebliebenen Trabbi vorbei.
Er fährt rechts ran und fragt ob er helfen kann.
Der Trabbifahrer: "Wenn sie mich bitte bis zur nächsten Ausfahrt schleppen würden!"
Der Ferrarifahrer holt die Abschleppstange raus, hängt den Trabbi hinten dran und sagt noch: "Wenn ich zu schnell fahre, machen sie bitte Lichthupe!"
Als sie bei 80 km/h angelangt sind, sind sie auf gleicher Höhe mit einer hübschen Porschefahrerin.
Sie zwinkert dem Ferrarifahrer zu, grinst ihn an und gibt Vollgas.
Er gibt auch Gas. Bei 210 sind sie wieder auf gleicher Höhe.
In diesem Moment stehen am Straßenrand zwei Polizisten. Der eine sagt: "Du, hast du den Porsche und den Ferrari gesehen?"
Der andere: "Ist nichts besonderes, das ist hier jeden Tag so."
Wieder der eine: "Du, hast du aber auch den Trabbi mit Lichthupe dahinter gesehen, die wollten den wohl nicht durchlassen!"

1033
Ein Fluggast fragt den Angestellten am Check-in-Schalter: "Ist es möglich, daß ich nach Berlin fliege, der große Koffer nach Hamburg und der kleine Koffer nach Frankfurt?" "Unmöglich", sagt der Angestellte irritiert. Der Fluggast erleichtert: "Na prima. Das letzte Mal habt ihr das noch locker geschafft".

Liebe Grüße!

Thorsten.

1036
10 Regeln für alle Verehrer "meiner" Tochter!!!

REGEL 1:
Wenn Du in meine Einfahrt fährst und hupst, solltest Du besser ein Paket liefern.
Denn mitnehmen wirst Du sicher nichts!

REGEL 2:
Du wirst meine Tochter nicht in meiner Gegenwart anfassen.
Du darfst sie anschauen; solange Dein Blick oberhalb ihrer Schultern bleibt.
Wenn Du deine Hände nicht von ihr lassen kannst, werde ich sie Dir abschneiden!

REGEL 3:
Ich bin mir bewusst, dass es für einen modebewussten Jungen Deiner Generation zwingend ist, dass die Hosen so tief sitzen, dass sie jeden Augenblick runterrutschen.
Bitte fasse das nicht als Beleidigung auf, aber Du und all Deine Freunde seid einfach zu blöd einen Gürtel zu benutzen.
Aber ich will offen für Neues sein, also machen wir einen Kompromiss:
Du darfst mein Haus betreten, auch wenn Du mir Deine Unterwäsche zeigst und Deine Hosen zehn Größen zu groß gekauft hast, und ich reg mich darüber nicht auf.
Aber, um sicher zu gehen, dass Deine Hosen nicht zufällig runterrutschen, wenn Du mit meiner Tochter ausgehst, werde ich sie mit meiner elektrischen Nagelpistole an Deinen Hüften befestigen.

REGEL 4:
Ich bin mir sicher, dass man Dir beigebracht hat, dass man heutzutage bei Sex ohne Verhütungsmittel sterben kann. Und wenn es bei Euch um Sex geht, werde ich das Verhütungsmittel sein UND Du wirst sterben.

REGEL 5:
Um uns besser kennen zu lernen sollten wir uns über Sport, Politik und Tagesthemen unterhalten. TU DAS NICHT! Die einzige Information, die ich von Dir erwarte ist, wann Du meine Tochter zurückbringst und Deine Antwort sollte das Wort "RECHTZEITIG" enthalten.

REGEL 6:
Kein Zweifel, Du bist ein Kerl, der sich mit vielen Mädchen verabreden kann.
Das ist in Ordnung, solange meine Tochter es in Ordnung findet.
Ansonsten gehst Du solange nur mit ihr aus, bis SIE von Dir die Schnauze voll hat. Wenn DU sie zum Weinen bringst, wirst DU weinen.

REGEL 7:
Wenn Du in meiner Einfahrt stehst und auf meine Tochter wartest und mehr als eine Stunde wartest, solltest Du nicht frustriert wegfahren.
Wenn Du pünktlich ins Kino willst, solltest Du Dich nicht mit ihr verabreden.
Meine Tochter schminkt sich gerade; das kann länger dauern als den Eiffelturm zu streichen. Anstatt nur in Deinem Auto zu hocken könntest Du ja was Nützliches machen, zum Beispiel bei meinem Auto das Öl wechseln.

REGEL 8:
Die folgenden Orte sind für ein Date mit meiner Tochter verboten:
Zimmer mit Betten, Sofas oder irgendetwas anderem, das weicher ist als ein Holzstuhl.
Außerdem Orte an denen keine Eltern, Polizisten oder Nonnen in Sichtweite sind.
Dunkle Orte. Orte wo man tanzen oder Händchen halten kann. Orte wo die Temperatur so hoch ist, dass meine Tochter Minirock, Tanktop oder etwas anderes als Rollkragenpullover und Thermohosen tragen kann.
Filme mit romantischem oder sexuellem Inhalt sollten vermieden werden.
Filme die Kettensägen enthalten sind OK. Altenheime wären besser.

REGEL 9:
Lüg mich niemals an!
Ich mag altmodisch, dümmlich und etwas langsam sein, aber im Bezug auf meine Tochter bin ich der allwissende, gnadenlose Gott des Universums.
Wenn ich Dich frage mit wem ihr wohin geht, hast Du eine einzige Chance mir die Wahrheit, die ganze Wahrheit und nichts als die Wahrheit zu sagen.
Ich habe eine Schrotflinte, eine Schaufel und einen großen Garten...

REGEL 10:
Sei vorsichtig, sehr vorsichtig!
Ich kann sehr leicht das Geräusch Deiner alten Rostlaube mit einem vietnamesischem Panzer vor Saigon verwechseln. Und wenn die Wirkung von Agent Orange wieder kommt, hör ich immer Stimmen die mir sagen, all meine Waffen zu reinigen bis Du meine Tochter nach Hause bringst. Sobald Dein Wagen vor meinem Haus hält, solltest Du mit erhobenen Händen aussteigen und das Codewort rufen. Dann solltest Du klar und deutlich erklären, dass Du meine Tochter unversehrt nach Hause gebracht hast.
Danach setzt Du Dich wieder in Dein Auto - Du brauchst sie nicht ins Haus bringen.

Der Kerl mit dem Gewehr hinter dem Fenster bin ich.

1038
Pfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben:Das gefällt einem Vater einer gutaussehenden fast 15 jährigen Tochter aber sehr !
Habe es mir gleich kopiert. :teufel: :vertrag:

Da habe ich ja noch Zeit, meine wird nächste Woche 9 ! :wink:

1040
Von den zehn Regeln habe ich eine - ohne sie zu kennen - schon einem Verehrer meiner jetzt fast zwanzigjährigen Tochter gesagt (ein kleiner arroganter Schnösel):
Wenn Du meine Kleine zum Weinen bringst, sollten wir beide uns nie mehr treffen.

Und .... oh Wunder, danach habe ich ihn nie mehr gesehen (na also, geht doch). :hallo:

1047
Du merkst, daß Du Internetsüchtig bist, wenn ...

... du schon so gut pfeifen kannst, daß du auch ohne Modem eine Verbindung zu deinem Serviceprovider aufbauen kannst.

... du nicht weißt, was für ein Geschlecht deine besten Freunde haben, weil sie einen neutralen Nickname haben.

... dir jemand einen Witz erzählt und du "LOL" sagst.

... du nur noch ein Viertelstündchen online bleiben wolltest und das jede Stunde wieder versprichst.

... du Freunden von einer heißen Verabredung erzählst, aber verschweigst, daß sie in einem Chatraum stattfindet.

... deine Freundin Sex will, und du Ihr erklärst, in welchem Chatraum sie dich findet.

... du dich mit den Freunden, die um die Ecke wohnen, im Chatroom triffst.

... du zur Uni gehst, nur um 1 oder 2 Jahre freien Internet-Zugang zu haben.

... du deinen Lebenspartner Fremden gegenüber als Serviceprovider vorstellst.

... du das Gefühl hast, jemand getötet zu haben, wenn du dein Modem ausschaltest.

... du Nächte damit verbringst, den Zähler auf deiner Home-Page über die 2000 zu bringen.

... du dich wunderst, daß man auch im Wasser surfen kann.

... dein Computer mehr als dein Auto kostet.

... bei dir ISDN zum Standart gehört.

... du als Anschrift nur noch deine e-Mail-Adresse angibst.

... du online zu sein besser findest als Sex ... und dir sogar einen Spiegel über den PC hängst.

... du dir einen Laptop kaufst, um auch auf dem Klo surfen zu können.

... dein Provider dich bei technischen Schwierigkeiten fragt.

... dein Lebenspartner die Tastatur deines Computers im Ofen einschmilzt.

... der Anwalt deiner Frau die Scheidungspapiere per E-Mail schickt.

... du dir selbst eine E-Mail schickst, um dich an Dinge zu erinnern.

... du dich an kalten Kaffee gewöhnt hast.

... du die Homepage deiner Freundin küßt.

... du prompt jede E-Mail beantwortest, aber keine Briefpost mehr.

... du eine Viertelstunde brauchst, um dich durch deine Bookmarks zu scrollen.

... sich in deine Brille eine Web-Seite eingebrannt hat.

... du angestrengt überlegst, was du noch alles im Internet suchen könntest.

... du nur noch hinreist, wo es auch einen Internet-Anschluß gibt.

... du depressiv wirst, wenn du schon nach zwei Stunden mit deinen e-Mails fertig bist.

... du dich im WWW so gut auskennst, daß du Suchmaschinen überflüssig findest.

... du alle Links in Yahoo schon kennst und jetzt halb durch Altavista durch bist.

... du deine e-Mails überprüfst, keine neuen Mails auf dem Server sind und du es noch mal probierst.

... du beim Briefschreiben nach jedem Punkt ein com einfügst.com

... dich an anderen Menschen nur die e-Mail-Adresse interessiert.

... du deinen Namen nur noch mit Lux Punkt com angibst.

... du feststellst, daß deine Mitbewohner ausgezogen sind, du aber keine Ahnung hast, wann.

... dein Haustier eine eigene Home-Page hat.

... alle deine Freunde ein @ im Namen tragen.

... du nachts im HTML-Format träumst.

... du Stunden brauchst, um alle deine e-Mail-Adressen abzufragen.

... es zu stinken anfängt, weil dein Haustier verhungert ist.

... du deine Mutter nicht mehr erreichst, weil die kein Modem hat.

... deine Telefonrechnung in Umzugskartons geliefert wird.

... deine Kinder Eudora, Homer und Dotcom heißen.

... du bei http://www.wetter.at nachschaust, anstatt aus dem Fenster.

... du im Internet aus Versehen für Politiker aus fremden Ländern stimmst.

... deine virtuelle Freundin dich für jemanden mit mehr Bandbreite verläßt.

... dein Lebenspartner verlangt, daß der Computer nicht mehr mit ins Bett kommt.

... du dich mit folgendem Spruch tätowieren lässt: Diesen Körper betrachten Sie am besten mit Netscape 4.0 oder höher.

... Altavista bei dir anfragt, was noch in ihrer Suchmaschine fehlt.

... deine letzte Freundin nur ein JPEG war.

... du deinen Kopf zur Seite beugst, um zu lächeln.

... du im richtigen Leben immer nach dem Zurück-Knopf suchst.

... du nie das Besetztzeichen deines Serviceproviders hörst, weil du sowieso immer online bist.

... du draußen den Helligkeitsregler für die Sonne suchst.

... du dich abends an den Computer setzt und dich wunderst, daß kurz darauf deine Kinder zur Schule müssen.

... dein Partner sich über mangelnde Kommunikation mit dir beschwert, und du einen zweiten Computer mit Modem kaufst.

... deine Freunde alle Hayes-kompatibel sind.

... du dem Taxifahrer als Adresse http://33602.steiermark/bahnhofstrasse/135.html nennst.

... du dich rühmst, daß keiner schneller doppelklickt als du.

... du all diese Gründe in der Hoffnung gelesen hast, daß etwas darunter sei, was nicht auf dich zutrifft.

1048
Mal wieder ein Witz von mir! :hallo:

Anruf bei der Bahn: "Auf dem Bahndamm liegt ein Gleis!" Der
Beamte: "Natürlich, und das ist auch gut so." Kurz darauf der
nächste Anruf: "Jetzt haben sie den almen alten Mann übelfahlen!"

Liebe Grüße

Tanja :P

1049
Eine ältere Dame kommt in die Zoohandlung und schaut sich die vielen
Tiere an. Vor dem Papageienkäfig bleibt sie stehen und fragt: "Na, du
kleiner bunter Vogel, kannst du auch sprechen?" Darauf der Papagei:
"Na, du alte Krähe, kannst du auch fliegen?"

Liebe Grüße

Tanja :P

Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“