Banner

was kosten vernünftige Sportschuhe?

was kosten vernünftige Sportschuhe?

1
ich habe mir die aktuellen Preise angesehen. Sportschuhe kosten zwischen 40,- und 280,- Euro.

Das ist ja ne recht krasse range. ist es richtig, dass auch bei Sportschuhen teuer nicht automatisch besser ist?

Ich habe zu Hause Sneakers von Gucci stehen- die haben ein vermöbeln gekostet sind aber total unbequem. lesson learned!

Re: was kosten vernünftige Sportschuhe?

20
Also wenn man den 1km in 4 Minuten läuft, dann sollte man schon schon den Vaporfly, Alphafly, Endorphin Pro, Meta Speed Edge/Sky oder ähnliches holen. Ja nichts drunter, sonst wirst du nur langsamer. Das sind zwar keine Guccis, kosten aber bestimmt wenig, halten dafür aber auch so 200km! 👍 Sollte für deine Marathonvorbereitung perfekt passen 😊
Antworten

Zurück zu „Laufschuhe“