Banner

Von Marathon nach Athen am Neujahrstag

Re: Von Marathon nach Athen am Neujahrstag

57
Santander hat geschrieben: 26.01.2023, 13:37
klnonni hat geschrieben: 26.01.2023, 12:15 "Club der junge Millionäre aus Siebenbürgen e.V"
Siebenbürgen liegt wie bekannt in Rumänien. Die Währung in Rumänien ist der Leu (Mehrzahl Lei, ISO-4217-Code RON), aktueller Wechselkurs ist 1 RON = 0,204 EUR. Also ist man in Siebenbürgen ab 204.000 € schon (Lei-) Millionär. :wink:
Ich dachte bei den Millionen würde es sich um Laufkilometer handeln - ans schnöde Mammon habe ich gar nicht gedacht :wink:

Re: Von Marathon nach Athen am Neujahrstag

58
Santander hat geschrieben: 26.01.2023, 13:37 Siebenbürgen liegt wie bekannt in Rumänien. Die Währung in Rumänien ist der Leu (Mehrzahl Lei, ISO-4217-Code RON), aktueller Wechselkurs ist 1 RON = 0,204 EUR. Also ist man in Siebenbürgen ab 204.000 € schon (Lei-) Millionär. :wink:
Hasso Plattners Eltern stammen auch aus Siebenbürgen. Der ist im Club der Milliardäre.

Re: Von Marathon nach Athen am Neujahrstag

60
Santander hat geschrieben: 26.01.2023, 14:19
klnonni hat geschrieben: 26.01.2023, 13:57 Ich dachte bei den Millionen würde es sich um Laufkilometer handeln
Bei 50 aktiven Laufjahren wären das jedes Jahr 20.000 Kilometer abreißen. Oder 400 Kilometer die Woche, wenn man über Weihnachten 2 Wochen frei macht. :respekt2:
Das past schon, Hannes schreibt ja selbst über seine Laufbandkilometer
Zitat:
HanSennah hat geschrieben: 25.01.2023, 12:25
"die Strecke von einem Gummiband welches über 2 Umlenkrollen läuft halbwegs verlässlich zu berechnen, ich denke Abweichungen von mehreren 1000% sind die Regel und nicht die Ausnahme"

Re: Von Marathon nach Athen am Neujahrstag

66
hardlooper hat geschrieben: 26.01.2023, 20:00
Catch-22 hat geschrieben: 26.01.2023, 15:46 Ich weiß ja nicht, wie es im neuen Forum ist, aber im alten war das veröffentlichen persönlicher Daten anderer nicht gerne gesehen. Wäre schön, wenn ihr das raus editieren würdet.
Das sehe ich locker. Da macht jemand beim M in Freiburg mit. Na Himmel hilf!
Die Unnerbüxengröße wäre natürlich was anderes :wink:

Knippi
Er hat doch alle Daten selbst hier ins Forum gestellt.
Er hat geschrieben wann, er wo und mit welcher Nettozeit gelaufen ist.
Er hat sein Alter genannt.
Er hat geschrieben wo er seinen nächsten Lauf absolviert...
Ja sogar sein Nickname ist bekannt ....
Sennah = Hannes sehr originell

Okay,
man hätte es nicht schreiben sollen -
aber das Team: "junge Millionäre..." das war schon provokant :sorry:
Zuletzt geändert von klnonni am 26.01.2023, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Von Marathon nach Athen am Neujahrstag

69
klnonni hat geschrieben: 26.01.2023, 21:44 Er hat doch alle Daten selbst hier ins Forum gestellt.
Er hat geschrieben wann, er wo und mit welcher Nettozeit gelaufen ist.
Er hat sein Alter genannt.
Er hat geschrieben wo er seinen nächsten Lauf absolviert...
Ja sogar sein Nickname ist bekannt ....
Das trifft auf viele User hier zu, und dennoch finden die es mehrheitlich sicher nicht so geil ihren Klarnamen hier lesen zu müssen.
Mit ein paar Mausklicks kann den ohnehin jeder, den es interessiert recherchieren...

Re: Von Marathon nach Athen am Neujahrstag

70
Albatros hat geschrieben: 27.01.2023, 08:05
klnonni hat geschrieben: 26.01.2023, 21:44 Er hat doch alle Daten selbst hier ins Forum gestellt.
Er hat geschrieben wann, er wo und mit welcher Nettozeit gelaufen ist.
Er hat sein Alter genannt.
Er hat geschrieben wo er seinen nächsten Lauf absolviert...
Ja sogar sein Nickname ist bekannt ....
Das trifft auf viele User hier zu, und dennoch finden die es mehrheitlich sicher nicht so geil ihren Klarnamen hier lesen zu müssen.
Mit ein paar Mausklicks kann den ohnehin jeder, den es interessiert recherchieren...
Ihr habt ja Recht und ich habe Tim gebeten den möglichen Klarnamen zu löschen - wird nicht wieder vorkommen.
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“