Banner

"System Restart" - Neckarufer Marathon Stuttgart

"System Restart" - Neckarufer Marathon Stuttgart

1
5. März - Mein erster Marathon 2023. Ein Spätstart ins Wettkampf- und Laufjahr, den ich unbedingt vermeiden wollte. "Höhere Regie" ließ es nicht zu, schickt mich stattdessen mit allenfalls ausreichender Vorbereitung auf die Uferrunden im Stuttgarter Stadtgebiet. Natürlich geht es nicht darum, ob ich das Ziel erreiche. Nicht einmal alles laufend zurückzulegen steht infrage. Gespannt bin ich darauf, wie gut oder weniger gut ich das gesetzte Ziel realisieren kann und wie ich mich dabei fühle. Ich habe eine (grobe) Zielzeitvorstellung, auch wenn die zwei Runden am Neckar nicht mehr als ein (über-) langer Lauf sein können. Wie es mir erging, findet sich wie stets hier.

Grüße an alle :hallo:

Udo

Re: "System Restart" - Neckarufer Marathon Stuttgart

3
Der Restart ist dir richtig gut gelungen, das freut mich für dich. Ich hoffe für dich dass dein Körper dir das "Läufle" am Neckar nicht übel nimmt. Ich drück dir alle Daumen, dass es nun rasch aufwärts geht mit den Kilometerleistungen und du wieder in der Lage sein wirst, im August nochmals Berlin West zu umrunden. Würde mich sehr freuen dich dort zu treffen. Aber das gilt natürlich auch für all die anderen, auch kürzeren Marathons und Ultras die auf deiner Agenda stehen.
23.03. Frühlingsultra 50 k
31.03. Rössle by night 56 k 1200 hm
14.04. LIWA-Mara
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
05.05. Trolli-Mara
11.05. Albtraum 100, 115 k 3000 hm
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

Re: "System Restart" - Neckarufer Marathon Stuttgart

5
schauläufer hat geschrieben: 12.03.2023, 19:19 Der Restart ist dir richtig gut gelungen, das freut mich für dich. Ich hoffe für dich dass dein Körper dir das "Läufle" am Neckar nicht übel nimmt. Ich drück dir alle Daumen, dass es nun rasch aufwärts geht mit den Kilometerleistungen und du wieder in der Lage sein wirst, im August nochmals Berlin West zu umrunden. Würde mich sehr freuen dich dort zu treffen. Aber das gilt natürlich auch für all die anderen, auch kürzeren Marathons und Ultras die auf deiner Agenda stehen.
Na ja Klaus, das sah nur auf den ersten Blick so aus - mit dem "richtig gut gelungen". Ein Lauf, der mir richtig gut gelingt macht sich nicht an Zeiten fest, sondern damit wie ich mich dabei fühle. Und das "feeling" - da hapert es noch. Luft nach oben, sozusagen.

Dir alles Gute, du scheinst deine Einschränkungen unterdessen im Griff zu haben. Wir sehen uns. Ob in Berlin - noch sieht es nicht danach aus, aber die Hoffnung stirbt auch bei mir zuletzt.

Gruß Udo
Antworten

Zurück zu „Laufberichte“