Banner

Nachfolger ASICS T1P0N gesucht

Nachfolger ASICS T1P0N gesucht

1
Hallo zusammen, da der Laufladen meines Vertrauens geschlossen ist, frage ich die Experten hier. Ich hab ziemlich breite Füße und leichte Supination. Mir wurde damals bei Vermessung und Brimborium der o.g. Schuh empfohlen und ich war sehr zufrieden, welches aktuelle Modell kommt den dem am nächsten? Ich hatte kürzlich mal einen Asics Gt-2000 probiert, der war leider an der Ferse viel viel zu eng. Danke vorab für eure Antworten

Re: Nachfolger ASICS T1P0N gesucht

5
Ah top Danke, das mit der 1000er Reihe war der missing link. Der alte Schuh hatte in der Mitte einen anderen Schaum, der deutlich fester war, das scheint beim neuen 1000er nicht mehr der Fall zu sein, und nur noch der 2000 scheint das unterstützen? Normal halte ich solche Gimmicks für Schnick Schnack bei dem alten Schuh hat man das aber gut gemerkt, und der 2000er war ja zu eng, wobei es gut möglich ist, dass dieses Schicksal nun auch den 1000er ereilt hat...
Antworten

Zurück zu „Laufschuhe“