Banner

Lektionen In Demut - Night52 in Bretten

Re: Lektionen In Demut - Night52 in Bretten

2
Wow, Cornelius, was für eine heftige Erfahrung. Und du ziehst das eisenhart durch mit einer Wahnsinnszeit, von der ich nur träumen könnte. 53 km in gut 5 h. Respekt, das ist aller Ehren wert. Ich weiß nicht wie ich bei einem heftigen Gewitter reagiert hätte. Ist mir erst einmal passiert bei einem 100 Meilen Lauf (100 Balloon Ultralauf), wo ich nachts Schutz suchen musste. Damals sind auch viele Teilnehmer deswegen ausgestiegen.
Ich drücke dir alle Daumen, dass es so weitergeht bei dir und wir uns bald mal wieder auf einer Langdistanz treffen. Ich war an dem Night 52 Wochenende ja in Veitshöchheim beim Maintal Ultra Trail. Von der Landschaft her (Weinberge und Trails) ein ganz ähnlicher Lauf. Der Anteil Asphalt war dagegen verschwindend gering, dafür Trails, Trails, Trails.

Re: Lektionen In Demut - Night52 in Bretten

3
schauläufer hat geschrieben: 21.07.2023, 21:32 Wow, Cornelius, was für eine heftige Erfahrung. Und du ziehst das eisenhart durch mit einer Wahnsinnszeit, von der ich nur träumen könnte. 53 km in gut 5 h. Respekt, das ist aller Ehren wert. Ich weiß nicht wie ich bei einem heftigen Gewitter reagiert hätte. Ist mir erst einmal passiert bei einem 100 Meilen Lauf (100 Balloon Ultralauf), wo ich nachts Schutz suchen musste. Damals sind auch viele Teilnehmer deswegen ausgestiegen.
Ich drücke dir alle Daumen, dass es so weitergeht bei dir und wir uns bald mal wieder auf einer Langdistanz treffen. Ich war an dem Night 52 Wochenende ja in Veitshöchheim beim Maintal Ultra Trail. Von der Landschaft her (Weinberge und Trails) ein ganz ähnlicher Lauf. Der Anteil Asphalt war dagegen verschwindend gering, dafür Trails, Trails, Trails.
Danke lieber Klaus
Ich bewundere dich für die Menge an Wettkämpfen die du durchziehst, das könnte ich so nicht. Nun meine Wettkampfteilnahmen finden in homöopathischen Dosen statt. Ich würde mich sehr freuen, dich auf der Langdistanz zu treffen. Mein nächster Wettkampf ist Brugg. In Kandel werde ich 2024 die Eselsmützenwette einlösen....
Alles Gute dir
Liebe Grüße

Cornelius
Antworten

Zurück zu „Laufberichte“