Banner

Corona und der Sport

Re: Corona und der Sport

27501
bones hat geschrieben: 03.08.2023, 20:55 Eben....was will man von sovielen Lesben auch erwarten.
Der Reizhuster sagte was in der Art wie: „jetzt bekommt man durch den ÖRR den Frauenfußball aufgezwungen. Alles Teil der Umerziehung“.

Seither schau ich alle Spiele obwohl mich Fußball so gar nicht interessiert.

Re: Corona und der Sport

27508
ruca hat geschrieben: 04.08.2023, 11:59
bones hat geschrieben: 04.08.2023, 11:34 Es gibt alles.
Vor allem die zeitliche Korrelation: "Nachdem der kleine Paul seinen Teller nicht leergegessen hatte, gab es 7 Tage Regenwetter".
Ich bin jetzt seit fast einer Woche im Urlaub an der Ostsee. Der kleine Paul soll sich von mir besser nicht erwischen lassen!

Re: Corona und der Sport

27511
Steffen42 hat geschrieben: 06.08.2023, 07:28 Bei X ist jetzt eine Rechtsschutzversicherung inklusive. Die zahlt, wenn man wegen Hetzerei auf X seinen Job verloren hat:

https://www.reuters.com/legal/musks-x-f ... 023-08-06/

Spoiler: Elmo zahlt natürlich nichts.
Sind Hahnenkämpfer versichert? Ich verfolge die beiden nun nicht wirklich, aber selbst in der Tageszeitung steht ein Bericht zum material arts Kinderkram zwischen X-Man und Meta-Depp.

Re: Corona und der Sport

27514
Wo mir aber wirklich die Galle hochkommt, ist das "arme Opfer" mit Theaterkassenkette und Anzeigenblattverlag. Er jammert über seine finanziellen Verluste und darüber, dass er zu "seinem Recht" kommen will. Es gab jede Menge Covid-Hilfe und sein Anzeigenblatt hat es offensichtlich überlebt. Und die Theaterkarten verkauft jetzt dann halt jemand anderes....
Ja, mit dem Blick zurück mag so manche Maßnahme angezweifelt werden. Aber doch nicht dass die Theater zu waren, während man sich nicht mal traute, die Schulen zu öffnen...
Es ging um Menschenleben und es sind viel zu viele an dem Scheiß verreckt.
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

27516
Sind übrigens die selben „Selbstdenker“, die einem angeblichen Milliardär Trump ihre letzten Dollar als Wahlkampfunterstützung spenden. Welche dieser dann für horrende Anwaltskosten ausgibt. Anwaltskosten die nur entstanden sind, weil er Verbrechen um Verbrechen begangen hat.

Bin mir ziemlich sicher, der Hochstapler in Mexiko wird noch heute genug Idioten finden, die ihm sein Leben dort finanzieren. :D

Re: Corona und der Sport

27517
Steffen42 hat geschrieben: Das Anzeigenblatt was - nach eigener Aussage - Schwurbelquatsch verbreitet hat. Und damit implizit die Pandemie verlängert hat und für Kranke und Tote gesorgt hat.
Ja. Dazu hatte ich was geschrieben, das wurde aber aufgrund familiärer Betroffenheit zu unsachlich, daher hatte ich es wieder gelöscht.

Nicht "hat". Er sagt, das Blatt macht es "seit 3 Jahren" in jeder Ausgabe.
Und er lässt sich auch damit nicht davon abbringen, dass er viele Kunden verloren hat u.a. alle staatlichen (Ausschreibungen, Amtsblatt usw.).
Ja, mal wieder die typische Opferrolle.
Zuletzt geändert von ruca am 09.08.2023, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

27518
Steffen42 hat geschrieben: 09.08.2023, 16:02 Bin mir ziemlich sicher, der Hochstapler in Mexiko wird noch heute genug Idioten finden, die ihm sein Leben dort finanzieren. :D
Und wenn man das Gefühl hat, es sei zu wenig, gibt es den nächsten Jammeraufruf - egal wieviel Geld tatsächlich da ist. Siehe Ballweg.
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

27519
ruca hat geschrieben: 09.08.2023, 16:04
Nicht "hat". Er sagt, das Blatt macht es "seit 3 Jahren" in jeder Ausgabe.
Und er lässt sich auch damit nicht davon abbringen, dass er viele Kunden verloren hat u.a. alle staatlichen (Ausschreibungen, Amtsblatt usw.).
Ja, mal wieder die typische Opferrolle.
Jetzt wird er halt zusätzlich zu Corona noch gegen Grüne, Ukraine, Migranten und „Klima“ hetzen.
Diese Anzeigenblätter haben ja fast Narrenfreiheit. Nix mit Presserat und so.

Und wie sich der Stuss so finanzieren lässt, durften wir ja bei den Aserbaidschan-Geschichten lernen. Wird halt „Werbung“ geschaltet und schon fließen die Rubel für korrupte Aktionen und Zersetzung.

Re: Corona und der Sport

27521
bones hat geschrieben: 09.08.2023, 16:21 Noch schwerer Verlust in der Schwurblerszene:
https://www.krone.at/3077144
Klar. Sehr glaubwürdig.

Der Herr war ganz vorne dabei bei den Schwurblerdemos/Spaziergängen in Österreich.
Die SZ hatte neulich über Steyr berichtet. Da veranstalten die Wutbürger jede Woche sonntags ihren Aufmarsch. Angemeldet bis 2025. Anwohner sind extrem genervt von dem Unfug, können aber wenig machen.

https://www.sueddeutsche.de/projekte/ar ... r-e425155/

Re: Corona und der Sport

27522
Thema Hochstapler: die AgD, die immer wieder gegen die "Altparteien" hetzt, stellt ganz spannende Kandidat:innen zur Europawahl auf.

Zum Beispiel diesen hier, der arbeitete als Eierverkäufer auf dem Bauernhof seiner Eltern und war "Geschäftsführer". In den Redaktionen, wo er angeblich seine Ausbildung gemacht hatte, kennt man ihn nicht:

https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... -luft.html

Lustiger finde ich nur noch die Dame, die gerne erotische Fotos von sich machen lässt und sagt, dass sie 21 Jahre Berufserfahrung hat. Mit 26. Erklärung: "arbeitet als Model seit sie 4 ist":

https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... haben.html

:hihi:

Re: Corona und der Sport

27526
Bin schon gespannt, wie nach den Ferien mein Stundenplan an der Grundschule aussieht. In Thüringen wird der Bernd bald drastische Veränderungen einführen

"Wie der Spiegel am Mittwoch (9. August) zitierte, hatte Höcke sich in dem Gespräch am Vormittag gegen die Regelbeschulung von Kindern mit Behinderung geäußert, mit der Begründung, dass es sich dabei um einen „Belastungsfaktor“ im Schulsystem handle."
https://www.fr.de/politik/hoecke-empoer ... 51868.html

Der Bernd ist eben Geschichtslehrer. Früher war alles besser.

"Parallel dazu befasste sich die sogenannte „Krüppelpädagogik“ mit den Ursachen von Krankheit und Behinderung von Kindern und Jugendlichen. Diese durften nun auch zur Schule gehen, allerdings getrennt von nicht behinderten Kindern."
https://leidmedien.de/geschichte/zur-ge ... hinderung/

Re: Corona und der Sport

27538
Jesus ist den radikalisierten Amis mittlerweile auch schon zu "links" und damit zu "woke":

https://www.fr.de/politik/evangelikale- ... 54527.html

"Nach Zitieren von gängigen Bibelstellen über Jesus, wie der berühmten „die andere Wange hinhalten“-Passage, kämen immer häufiger Reaktionen wie „Wo haben sie das her? Liberale Gesprächsthemen?“ Den Kritikern zufolge würden Predigten über Jesus nicht mehr funktionieren – sie seien nicht stark und „konservativ“ genug."


Wird Zeit, dass eine neue Bibel mit Trump in der Hauptrolle geschrieben wird.

Re: Corona und der Sport

27542
bones hat geschrieben: 11.08.2023, 10:32 Skakespeare, dieses alte Ferkel und ekliger Kinderverführer, wird auch zensiert. So'n Schweinkram darf man den Schülern nicht zur Verfügung stellen.
https://www.tagesschau.de/ausland/ameri ... r-100.html


Passiert auch in die andere Richtung:
https://www.zeit.de/kultur/literatur/20 ... -kommentar

Oder dort, wo gar kein Skandal da ist:

https://de.wikipedia.org/wiki/Ghostbusters_(2016)
https://en.wikipedia.org/wiki/Han_shot_first

... und fast alles, was Disney aktuell so verbricht...
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

27543
ruca hat geschrieben: 11.08.2023, 10:45
bones hat geschrieben: 11.08.2023, 10:32 Skakespeare, dieses alte Ferkel und ekliger Kinderverführer, wird auch zensiert. So'n Schweinkram darf man den Schülern nicht zur Verfügung stellen.
https://www.tagesschau.de/ausland/ameri ... r-100.html


Passiert auch in die andere Richtung:
https://www.zeit.de/kultur/literatur/20 ... -kommentar

Oder dort, wo gar kein Skandal da ist:

https://de.wikipedia.org/wiki/Ghostbusters_(2016)
https://en.wikipedia.org/wiki/Han_shot_first

... und fast alles, was Disney aktuell so verbricht...
"Cancel Culture" und "Cancel Vergangenheit" geht mir auch auf den Senkel.

Re: Corona und der Sport

27544
bones hat geschrieben: 11.08.2023, 10:54 "Cancel Culture" und "Cancel Vergangenheit" geht mir auch auf den Senkel.
Exakt.

Die Frage ist eigentlich ganz simpel: Mark Twain oder Karl May.

Und nein, ich halte es nicht für Zufall, dass letzterer ein Krimineller und Plagiateur war.
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

Re: Corona und der Sport

27545
bones hat geschrieben: 11.08.2023, 10:54 "Cancel Culture" und "Cancel Vergangenheit" geht mir auch auf den Senkel.
Micky Maus zu canceln war nicht die beste Idee von Trumps Herausforderer DeSantis, das ist selbst seinen Anhängern aufgefallen.
Da wechselt er lieber das Thema auf "Sklaverei war nicht nur schlecht, die Sklaven haben da immerhin auch wichtige Fähigkeiten gelernt".

https://www.spiegel.de/ausland/ron-desa ... 587a8c8176

Ob seine Fans in der CSU (Doro und Scheuer z.B.) das auch supi finden, ist nicht bekannt.

Re: Corona und der Sport

27546
Steffen42 hat geschrieben: 11.08.2023, 11:12
Micky Maus zu canceln war nicht die beste Idee von Trumps Herausforderer DeSantis, das ist selbst seinen Anhängern aufgefallen.
Da wechselt er lieber das Thema auf "Sklaverei war nicht nur schlecht, die Sklaven haben da immerhin auch wichtige Fähigkeiten gelernt".
Das "Weiße Haus" wird nach seinem Wahlsieg in "Onkel Rons Hütte" umbenannt. :D

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“