Banner

Hier mal was mit Liebe, Verlust, Marathon und Happy End.

Re: Hier mal was mit Liebe, Verlust, Marathon und Happy End.

3
GeorgSchoenegger hat geschrieben: 02.10.2023, 21:18 Nett!
Abgesehen davon habe ich nie verstanden wie wer beim Sport solche Schmuckstücke tragen kann ... ich meine, ein Ring oder Ohrstecker, ok, aber so eine Kette die die ganze Zeit rumbaumelt würde mich ganz schön irritieren. Aber hat man ja gerade erst wieder bei der WM in Budapest gesehen, manche scheinen damit trotzdem super zurecht zu kommen!
Glücksbringer oder Aberglaube, dunkelster Aberglaube.
Soll bei Läufern ja besonders verbreitet sein. Erst heute habe ich beim Training eine Läuferin mit Trinkflasche in der Hand gesehen. Wohl um die Götter der Dehydration milde zu stimmen. :D

Re: Hier mal was mit Liebe, Verlust, Marathon und Happy End.

4
Santander hat geschrieben: 02.10.2023, 21:09Letzten Donnerstag hatte Hendrik Pfeiffer seiner Verlobten Esther Jacobitz einen Heiratsantrag gemacht.
Die Berichterstattung dazu hat mich irgendwie durcheinander gebracht, weil ich mir zuerst die Story von den Siegern reingezogen habe und dann irgendwann kam dann die Suchmeldung der Orga, wo ich beim flüchtigen lesen übersehen hatte dass Marathon-Siegerin und Ringverliererin ein und dieselbe Person sind. :teufel: Ist ja alles nochmal gut gegangen in Köln! :daumen: Einen Freund hat es beim Marathon leider erwischt, als er einem Fußgänger der über die Strecke lief ausweichen musste und dabei in ein Schlagloch getreten und umgeknickt ist. Bei km 30 waren die Schmerzen dann zu groß - Ausstieg und DNF...

Viele Grüße!

Karl
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“